Bis wann darf man nochmal aufstellen? 15:30 oder doch nur 15:15?
Ich habe morgen noch ein paar Fragezeichen.
Bis wann darf man nochmal aufstellen? 15:30 oder doch nur 15:15?
Ich habe morgen noch ein paar Fragezeichen.
Ächz... Die Qual der Wahl diesmal. Vier Abwehrspieler, sieben Mittelfeldspieler und drei Stürmer spielen von Beginn an. Habe mich dazu entschieden, de Roeck (Abwehr), Feulner (Mittelfeld), Töre (Mittelfeld) und Esswein (Sturm) auf die Bank zu setzen.
Wenn das nur mal gut geht... Eigentlich kann ich nur hoffen, dass Hannover heute gut spielt. Zwei starke Nürnberger auf der Bank wären nämlich eine mittlere Katastrophe.
Edit: Und wieder trifft Salihovic. Langsam frage ich mich, ob ich ihn nicht doch im Kader hätte belassen sollen. Holtby hat bislang ja noch nichts gerissen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (13.08.2011 um 14:51 Uhr)
Habe Sam doch statt Holtby drin gelassen. Wenn der morgen nicht noch größere Grütze spielt als Holtby heute wars wohl richtig.
Und yay, erstes Tor der Saison für mich durch Petric und den Assist gibts auch noch dazu.
Edit: Joa, kaum gepostet, schon leistet sich Töre den Fehler zum 1:1 und Drobny verliert die weiße Weste![]()
Na toll, da bekomme ich mal Punkte durch Holtby, Raul und Son, und schon spielen meine Dortmunder den letzten Mist zusammen.![]()
man, ist das übel. son mit tor, der ganze rest quasi zum wegwerfen. draxler und fuchs an keinem tor beteiligt. -.-
morgen noch dante....
oh man, werden vllt um die 10 punkte.
Bisher schlecht bei mir, dank der zwei Dortmunder Versager. Fuchs wohl dieses Mal wenigstens kein Minus?!?!
Spieltag hängt stark vom kommenden 18:30 Spiel ab.
Dante-Reus vs Harnik-Hajnal.
Mal schauen ob es sich auch rächt, Son nicht reingenommen zu haben.
Da morgen nur noch Jentzsch spielt, mal eine erste Prognose:
Träsch: 4
Geromel: 0 (eigentlich ohne Fehler, aber halt 1:5)
Löwe: 0
Draxler: 2
Gündogan: -4
Kagawa: 0
Reus: 1
Holtby: 12
Son: 3
Raul: 9
ja, war ja klar, dass lauth wieder trifft. gehen mir wieder massig punkte flöten. -.-
und hochscheidt, für den ich ihn eig bringen wollte, wird gleich mal ordentlich minuspunkte bringen.
Geändert von Kadaj (14.08.2011 um 14:00 Uhr)
Obwohl ich DIESE Probleme nicht habe, kann ich mich nur anschließen. Ein guter Start in die Saison sieht anders aus.
Jetzt mal hoffen, dass bei Schalke der Knoten geplatzt ist, dass Dortmunds Spiel in Hoffenheim nur ein Ausrutscher war und dass Solbakken möglichst rasch entlassen wird.![]()
3 Punkte -.-
und mit kadlec und maza nochmal 14 auf der bank.
ich hab tatsächlich in meiner minuself mehr punkte: 9... und das obwohl nur 4 spieler gespielt haben.
PS: kann man in der classic variante die aufstellung nicht ändern?