Letzte Saison konnte ich unter CHART die Punkte in etwa erkennen, diesmal ist der Link nicht anklickbar![]()
Letzte Saison konnte ich unter CHART die Punkte in etwa erkennen, diesmal ist der Link nicht anklickbar![]()
wenn ich mich nicht verrechnet hab sinds 40 punkte, da überraschend nur fuchs minuspunkte hat. dafür dass es eig kein guter spieltag war, liefs also doch ganz gut.
allerdings sitzen mit dante und maza nochmal 14 punkte auf der bank, die mehr drin gewesen wären.
zweite liga weiß ich noch nicht, wills auch iwie gar nich wissen --..--
33 Punkte nur naja. Die Hajnal Note ist halt ein schlechter Witz (3,5). Und leider mit Dante 8 Punkte auf der Bank.
sind doch 43. hatte den keeper vergessen. in meiner antielf sinds -14. mölders zum glück nur auf der bank. mit elia aber auch nochmal gute -10 punkte auf der bank
Wie vorhergesagt 25 Punkte.
Wobei die Noten wieder mal ein Witz sind. Gündogan eine 3? Hat der dem Redakteur die Freundin ausgespannt? o_O
Noch besser: Geromel mit einer 3,5! Ich wusste ja, dass er kicker-Liebling ist, aber nach dieser Kölner Abwehrleistung noch Pluspunkte zu bekommen, ist schon ziemlich absurd.
Zur 2. Liga sage ich nur so viel: Die guten Punkte von Iashvili und Occean werden durch die -12 Punkte von Hünemeier und Kruska direkt wieder annihiliert. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
1. Liga: 28 Punkte, da mein Sturm nur negativ bewertet wurde.
2. Liga: 29 Punkte.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
hm..sturm und gollie -11 pkt und fuchs auch -4....mittelfeld mässig gut![]()
Gut, dass es die Minus-Challenge gibt, da habe ich zumindest eine ordentliche Punktausbeute (-22 und dabei waren mit dem Kölner Jajalo noch satte -10 auf der Bank). Ironie des Schicksals : mit meinem Classi-Plusteam habe ich die -22 sogar nochmal locker unterboten. Mit meinen -39 Punkten (Danke an meine Schalker und Leverkusener, sowie an Novakovic und Trapp) habe ich's glatt in die Flop-100 der Gesamtwertung geschafft.
Bei der Interactive-Variante war's nicht ganz so katastrophal, aber da war auch niemand, der gute Pluspunkte brachte. Wobei zumindest Gündogan und Harnik imo eine wesentlich bessere Note als eine 3 verdient gehabt hätten o_O.
--
Durch das BMT konnte ich nicht aufstellen und so saßen mit Rosenberg 14 Punkte auf der Bank.![]()
Geromel mit der gleichen Note wie McKenna. Lächerlicher geht's kaum, da McKenna bei allen Gegentoren schwer patzte (und den Elfer verschuldete), während Geromel nur ein Teil einer löchrigen Abwehr war. Na ja, kicker halt...
Insgesamt wieder kein zufriedenstellendes Abschneiden, auch wenn ich diesmal im Vergleich wohl besser dastehen dürfte.
2. Liga: Bisher 24 Punkte, weil ausnahmslos alle meine Spieler zwischen 0 und 4 Punkte bringen. Mal sehen, was heute Abend noch so passiert.
@Kadaj: Deswegen ist die Classic-Variante ja so "beliebt".![]()
Größtenteils wie vorhergesagt. Zufrieden kann ich aber natürlich nicht sein.
In der 2. Liga sieht es größtenteils sehr gut aus, das könnte diesmal ein nettes Ergebnis werden.
In der Minus-Challenge sind es dank Jurado und Boulahrouz wieder gute Minuspunkte geworden, allerdings haben Hunt und Arango mit zusammen +12 Punkten ein "besseres" Ergebnis verhindert. ^^
also in Trend bleiben..15--20--27..weiter in die Höhe...
19 Punkte.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
41 ist ok, aber immer noch nicht ganz akzeptabel.
Ich habe insgesamt wieder -10 gesammelt durch diverse Leute äh Luschen. Ich glaub ich stell nächstes Jahr nur 6 Granaten auf und fertig
Wobei selbst die gewünschten Granaten wie Kagawa und Schürrle punkten ja nur sehr sehr mager.
Und MInus lief dieses Mal auch eher suboptimal. Kjaer zwar mit satten -10, aber Toprak und Hunt drücken mich über die 0er Grenze![]()
man, das hätte mein spieltag sein können in liga 2.
55 punkte bei -10 punkten durch sinkiewitz und volland. sobiech spielt heute noch. und mit hochscheidt und klaus nochmal 17 punkte auf der bank. wobei bittencourt letztlich mehr punkte gebracht hat als klaus und für hochscheidt hätte ich wohl schwegler draußen gelassen, wären also auch nur 6 punkte mehr.
liga 1 läuft beschissen weiter. 21 punkte. nochmal 15 auf der bank....
achja, minusliga: -2 aber ehrlich gesagt hab ich da auch nur 2-3 spieler drin die überhaupt regelmäßig spielen.
Geändert von Kadaj (22.08.2011 um 13:12 Uhr)
Schürle und Kagawa werden hoffentlich noch besser punkten. Auch wenn sie warscheinlich manchmal zu sehr an den Leistungen vom letzten Jahr gemessen werden.