Seite 16 von 45 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Drobny 0
    Kadlec -2
    Fuchs -4
    C.Schulz 4
    Holtby -4
    S. Bender 6
    Kagawa 8
    Reus 2
    Petric -2
    Lakic 0
    => 10 Punkte? Klasse Start...

@ Gomez + Müller in meinem Kader
    Mann was freue ich mich heute drüber dass sie mich punktemäßig wohl reinreissen werden

Total gute Wahl .. gewinnen sie Punkte für mich freue ich mich ... reissen sie mich puntekmässig in die Miesen freue ich mich umso mehr weil Bayern geloost hat

paar noten ausm kickerforum:

Götze: 1
    Großkotz: 1,5
    Gündogan: 2
    Kagawa: 2
    Löwe: 3
    Gomez: 3
    Dante: 2 (auf der bank bei mir )
    Töre: 4
    Reus: 3

Ich bin ja nicht der Meinung, dass man in der Vorschau irgendwas erkennen kann, aber gut.

Wird auf jeden Fall bitter für mich zu sehen, wie die spät aus der Mannschaft geschmissenen Leute wie Dante, Noveski oder Rosenberg Traumnoten einheimsen, während ich mich mit meinen Versagern (minus BVB) herumschlagen muss.

Edit: Oh, und bevor ich es vergesse; mache ja auch wieder beim Managerspiel unserer Zeitung mit, habe dort ter Stegen und Rensing im Tor. Und nun ratet mal, wen ich aufgestellt habe - richtig, den Fliegenfänger natürlich.

Geändert von CT (07.08.2011 um 23:06 Uhr)

Letzte Saison konnte ich unter CHART die Punkte in etwa erkennen, diesmal ist der Link nicht anklickbar

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Letzte Saison konnte ich unter CHART die Punkte in etwa erkennen, diesmal ist der Link nicht anklickbar
    das hatten sie schon irgendwann im laufe der letzten saison eingestellt.... also dass mans am vorabend einsehen konnte.

wenn ich mich nicht verrechnet hab sinds 40 punkte, da überraschend nur fuchs minuspunkte hat. dafür dass es eig kein guter spieltag war, liefs also doch ganz gut.
    allerdings sitzen mit dante und maza nochmal 14 punkte auf der bank, die mehr drin gewesen wären.
    zweite liga weiß ich noch nicht, wills auch iwie gar nich wissen --..--

33 Punkte nur naja. Die Hajnal Note ist halt ein schlechter Witz (3,5). Und leider mit Dante 8 Punkte auf der Bank.

sind doch 43. hatte den keeper vergessen. in meiner antielf sinds -14. mölders zum glück nur auf der bank. mit elia aber auch nochmal gute -10 punkte auf der bank

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     3        4
    Träsch       3,5      2
    Geromel      3,5      2
    Löwe         3        4
    Feulner      4        0
    Gündogan     3        4
    Kagawa       2        8
    Reus         3        4
    Holtby       5       -4
    Raul         4        0
    Esswein      -        1

TOTAL                25

Bank:

(de Roeck    4        0)
    (Draxler     3        3)
    (Töre        4        0)
    Wie vorhergesagt 25 Punkte.

Wobei die Noten wieder mal ein Witz sind. Gündogan eine 3? Hat der dem Redakteur die Freundin ausgespannt? o_O
    Noch besser: Geromel mit einer 3,5! Ich wusste ja, dass er kicker-Liebling ist, aber nach dieser Kölner Abwehrleistung noch Pluspunkte zu bekommen, ist schon ziemlich absurd.

Zur 2. Liga sage ich nur so viel: Die guten Punkte von Iashvili und Occean werden durch die -12 Punkte von Hünemeier und Kruska direkt wieder annihiliert. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     3        4
    Träsch       3,5      2
    Geromel      3,5      2
    Löwe         3        4
    Feulner      4        0
    Gündogan     3        4
    Kagawa       2        8
    Reus         3        4
    Holtby       5       -4
    Raul         4        0
    Esswein      -        1

TOTAL                25

Bank:

(de Roeck    4        0)
    (Draxler     3        3)
    (Töre        4        0)
    Wie vorhergesagt 25 Punkte.

Wobei die Noten wieder mal ein Witz sind. Gündogan eine 3? Hat der dem Redakteur die Freundin ausgespannt? o_O
    Noch besser: Geromel mit einer 3,5! Ich wusste ja, dass er kicker-Liebling ist, aber nach dieser Kölner Abwehrleistung noch Pluspunkte zu bekommen, ist schon ziemlich absurd.

Zur 2. Liga sage ich nur so viel: Die guten Punkte von Iashvili und Occean werden durch die -12 Punkte von Hünemeier und Kruska direkt wieder annihiliert. >_>
    wo stehn denn die noten für die zweite liga? bei mir is noch nix angezeigt...

PS: gündogan hatte beim kicker schon immer schlechte noten, hatte ich aber mal irgendwo geschrieben.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wo stehn denn die noten für die zweite liga? bei mir is noch nix angezeigt...
    Direkt im kicker-Heft.

Zitat Zitat
    PS: gündogan hatte beim kicker schon immer schlechte noten, hatte ich aber mal irgendwo geschrieben.
    Ja, aber im Dortmunder Kollektiv, zu dem er einiges beiträgt, sollte er doch nicht unbedingt gleich die schlechteste Note der gesamten Mannschaft bekommen. -.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    1. Liga: 28 Punkte, da mein Sturm nur negativ bewertet wurde.

2. Liga: 29 Punkte.

hm..sturm und gollie -11 pkt und fuchs auch -4....mittelfeld mässig gut

Gut, dass es die Minus-Challenge gibt, da habe ich zumindest eine ordentliche Punktausbeute (-22 und dabei waren mit dem Kölner Jajalo noch satte -10 auf der Bank). Ironie des Schicksals : mit meinem Classi-Plusteam habe ich die -22 sogar nochmal locker unterboten. Mit meinen -39 Punkten (Danke an meine Schalker und Leverkusener, sowie an Novakovic und Trapp) habe ich's glatt in die Flop-100 der Gesamtwertung geschafft .

Bei der Interactive-Variante war's nicht ganz so katastrophal, aber da war auch niemand, der gute Pluspunkte brachte. Wobei zumindest Gündogan und Harnik imo eine wesentlich bessere Note als eine 3 verdient gehabt hätten o_O.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Gut, dass es die Minus-Challenge gibt, da habe ich zumindest eine ordentliche Punktausbeute (-22 und dabei waren mit dem Kölner Jajalo noch satte -10 auf der Bank). Ironie des Schicksals : mit meinem Classi-Plusteam habe ich die -22 sogar nochmal locker unterboten. Mit meinen -39 Punkten (Danke an meine Schalker und Leverkusener, sowie an Novakovic und Trapp) habe ich's glatt in die Flop-100 der Gesamtwertung geschafft .

Bei der Interactive-Variante war's nicht ganz so katastrophal, aber da war auch niemand, der gute Pluspunkte brachte. Wobei zumindest Gündogan und Harnik imo eine wesentlich bessere Note als eine 3 verdient gehabt hätten o_O.
    Die Stuttgarter Noten sind durch die Bank weg zu schlecht. Hoffe das bleibt nicht so.

Durch das BMT konnte ich nicht aufstellen und so saßen mit Rosenberg 14 Punkte auf der Bank.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Durch das BMT konnte ich nicht aufstellen und so saßen mit Rosenberg 14 Punkte auf der Bank.
    Dadurch, dass du nicht hier warst, konnte mir auch keiner bezüglich des Bremer Sturms helfen. Hätte sonst wahrscheinlich Rosenberg und Thy in der Mannschaft gehabt.

Guter Start für mich! Wollscheid und ter Stegen haben schon mal super gepunktet. Schürle wird noch Punkte bringen, die Note 5 ist für ihn ja normalerweise ganz selten. Vielleicht lags ja am Gegner Mainz, die Erinnerungen am Exclub sind noch zu frisch oder so. ^^

37 Punkte ist ein guter Start, denke ich. Dafür dass sich scheinbar noch einige potentielle Punktelieferanten einspielen müssen (Schürrle, Fuchs!).
    Weiß man schon, ob Son wieder auf den Beinen steht?

Und sorry für die +1 bei der Minus-Challenge. :/