Meine Stuttgarter machen sich gut, hoffentlich hält das dieses Mal mehr als eine Halbserie. Nett auch von Harnik, dass er Fährmann ein paar mal die Gelegenheit zu Paraden gab.
der sah aber beim 1:0 nich gut aus. sowie trapp eben.
ganz ehrlich, ich bin ja fast der meinung dass da bei bremen - lautern heute zwei große abstiegskandidaten spielen.
edit: verdammt, ich wollt doch pezzoni eig noch in meine antiielf nehmen. :/
Geändert von Kadaj (06.08.2011 um 15:53 Uhr)
Bisher treffen nur die Spieler, die ich mal kurz im Kader hatte, aber dann doch nicht behalten habe. Salihovic, Rosenberg, Mölders. Meh. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Gleiches Bild bei mir, außer den Dortmundern nur Müll: Gestern haben sich schon Drobny und Petric nicht gerade mit Ruhm bekleckert, heute Holtby und Fuchs. Und Lakic spielt gar nicht, was noch schlimmer ist, wenn es sich zum Trend entwickelt. Höchstens Schulz noch passabel.
Edit: Boah, so ein Dreck - Helmes macht auch noch das zweite Tor. Damit rückt für Lakic, der als sicherer Stammspieler galt, die Startelf in weite Ferne...
Geändert von Olman (06.08.2011 um 16:25 Uhr)
ajajaj..mein sturm =0 oder sogar minus...wieso hat Lakic gar nicht gespielt? und Novakovic gelbrot....gosh
Geändert von Mircoslavux (07.08.2011 um 14:32 Uhr)
Wieso spielt auf einmal Helmes? Und Rosenberg trifft auf einmal wieder als wäre er nie weg gewesen?
scheiße... ich hab Maza in der Minus-Elf, der hat gestern 2 Buden vorbereitet XD
Ich habe auch Boulahrouz in der Minuself, der gestern ebenfalls gut war. Aber nach einem Spieltag verfalle ich, auch mit meiner richtigen Elf, noch nicht in Panik.![]()
Unglaublich, jetzt schießt auch mein zweiter Minus Stürmer ein Tor....
Am Ende habe ich mehr Punkte als mein letzjähriges richtiges Classic Team![]()
Nachdem Bremen gestern gewonnen hat und Hunt zur Abwechslung mal Pluspunkte bringen dürfte, könnte mir das auch blühen.![]()
scheiß spieltag. in der ersten wie in der zweiten liga. abgesehn von den dortmundern wars nix gar nix. und dante und maza sitzen auf der bank. -.-
in liga zwei nicht anders, da werd ich auf der bank deutlich mehr punbkte haben als auf dem feld.
na ja..ich glaube so schlecht habe ich noch nie angefangen..hm bin neugierig auf die Punkte..
Ich sollte besser sein als letztes Jahr ( -1 Punkte). Schlecht waren bei mir eigentlich nur Schürrle und Fuchs.
Tiffert, Chandler und Reus ok schätze ich
Fährmann auch ok
Löwe, Kagawa und Gündogan werden einiges an Punkten einfahren
Hajnal und Harnik auch gut
Die Dortmunder werden für Pluspunkte sorgen. Obwohl... Geromel, Holtby und Raul hauen natürlich schon übel rein.
Jentzsch: 4
Träsch: 4
Geromel: -4
Löwe: 6
Feulner: 2
Gündogan: 8
Kagawa: 10
Reus: 2
Holtby: -4
Esswein: 1
Raul: -4
ca. 25