Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    scheiße... ich hab Maza in der Minus-Elf, der hat gestern 2 Buden vorbereitet XD

Ich habe auch Boulahrouz in der Minuself, der gestern ebenfalls gut war. Aber nach einem Spieltag verfalle ich, auch mit meiner richtigen Elf, noch nicht in Panik.

Unglaublich, jetzt schießt auch mein zweiter Minus Stürmer ein Tor....
    Am Ende habe ich mehr Punkte als mein letzjähriges richtiges Classic Team

Nachdem Bremen gestern gewonnen hat und Hunt zur Abwechslung mal Pluspunkte bringen dürfte, könnte mir das auch blühen.

scheiß spieltag. in der ersten wie in der zweiten liga. abgesehn von den dortmundern wars nix gar nix. und dante und maza sitzen auf der bank. -.-
    in liga zwei nicht anders, da werd ich auf der bank deutlich mehr punbkte haben als auf dem feld.

na ja..ich glaube so schlecht habe ich noch nie angefangen..hm bin neugierig auf die Punkte..

Ich sollte besser sein als letztes Jahr ( -1 Punkte). Schlecht waren bei mir eigentlich nur Schürrle und Fuchs.

Tiffert, Chandler und Reus ok schätze ich
    Fährmann auch ok
    Löwe, Kagawa und Gündogan werden einiges an Punkten einfahren
    Hajnal und Harnik auch gut

Die Dortmunder werden für Pluspunkte sorgen. Obwohl... Geromel, Holtby und Raul hauen natürlich schon übel rein.

Jentzsch: 4
    Träsch: 4
    Geromel: -4
    Löwe: 6
    Feulner: 2
    Gündogan: 8
    Kagawa: 10
    Reus: 2
    Holtby: -4
    Esswein: 1
    Raul: -4

ca. 25

ach, so ein -4 ist zu verkraften, wenn man einen Großkotz im Team hat

Drobny 0
    Kadlec -2
    Fuchs -4
    C.Schulz 4
    Holtby -4
    S. Bender 6
    Kagawa 8
    Reus 2
    Petric -2
    Lakic 0
    => 10 Punkte? Klasse Start...

@ Gomez + Müller in meinem Kader
    Mann was freue ich mich heute drüber dass sie mich punktemäßig wohl reinreissen werden

Total gute Wahl .. gewinnen sie Punkte für mich freue ich mich ... reissen sie mich puntekmässig in die Miesen freue ich mich umso mehr weil Bayern geloost hat

paar noten ausm kickerforum:

Götze: 1
    Großkotz: 1,5
    Gündogan: 2
    Kagawa: 2
    Löwe: 3
    Gomez: 3
    Dante: 2 (auf der bank bei mir )
    Töre: 4
    Reus: 3

Ich bin ja nicht der Meinung, dass man in der Vorschau irgendwas erkennen kann, aber gut.

Wird auf jeden Fall bitter für mich zu sehen, wie die spät aus der Mannschaft geschmissenen Leute wie Dante, Noveski oder Rosenberg Traumnoten einheimsen, während ich mich mit meinen Versagern (minus BVB) herumschlagen muss.

Edit: Oh, und bevor ich es vergesse; mache ja auch wieder beim Managerspiel unserer Zeitung mit, habe dort ter Stegen und Rensing im Tor. Und nun ratet mal, wen ich aufgestellt habe - richtig, den Fliegenfänger natürlich.

Geändert von CT (07.08.2011 um 23:06 Uhr)

Letzte Saison konnte ich unter CHART die Punkte in etwa erkennen, diesmal ist der Link nicht anklickbar