Auch wenn (noch) kein Torschütze dabei ist - der Dortmund-Block hat sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht.
Gündogan und Kagawa dürfen aber gerne mal genauer zielen.
Auch wenn (noch) kein Torschütze dabei ist - der Dortmund-Block hat sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht.
Gündogan und Kagawa dürfen aber gerne mal genauer zielen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wenn ich bedenke, wie oft ich Großkreutz im Kader hatte und dann wieder rausgenommen habe... Warum habe ich Idiot eigentlich nur 2 Dortmunder drin??? Wenn ich mal dran gedacht hätte, statt C.Schulz zu holen, Holtby für Großkreutz/Gündogan einzutauschen.
Er scheint auf jeden Fall was draufzuhaben. Aber ich wüsste im Moment auch nicht, wen ich rausnehmen würde.
Ich habe auch zwischen Großkreutz und Gündogan geschwankt, aber mich am Ende für den sympathischeren und technisch versierteren Spieler entschieden. Wird sich über die Saison hinweg hoffentlich noch auszahlen. Drei (bzw. mit Ersatz sogar vier) Dortmunder waren aber natürlich Pflicht.![]()
scheißdreck da. hab bittencort für lath reingenommen. lauth mit 3 assists und bittencourt nach 15 minuten raus. -.-
Hab' ihn für Auer reingenommen, also immerhin +1 (Bittencourt 2, Auer 1). Trotzdem Mist. Wobei - wahrscheinlich ist er heute der einzige Cottbuser ohne Minuspunkte. Und ich habe leider noch zwei (Kruska, Hünemeier) drin. ._.
Edit: Wenigstens habe ich diesmal Occean drin.
Nicht noch mal 21 Punkte auf der Bank. ^^
Geändert von CT (06.08.2011 um 13:07 Uhr)
Habe mich gestern ein wenig geärgert, dass ich Kagawa nicht genommen habe (und das Schlimmste ist, dass ich es nicht aus Anti-Mainstream-Gründen getan habe, sondern weil ich ihm keine so gute Saison mehr zutraute und ihn daher für zu teuer hielt xD).
--
Soheil hat sich dann doch noch entschieden, mich in die FT-Liga mitaufzunehmen. Yay.
Und können wir vielleicht 1. und 2. Liga trennen? Oder bin ich in der Minderheit, den die 2. so garnicht interessiert?
Zu gestern Abend: Götze mit erwartet starkem Spiel, Piszczek genauso. Son konnte ich leider nicht mehr rausnehmen, war nicht mehr im Inet nach der Meldung... Hätte aber eh keine Alternativen gehabt.