Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn (noch) kein Torschütze dabei ist - der Dortmund-Block hat sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht.

Gündogan und Kagawa dürfen aber gerne mal genauer zielen.

löw noch nen assist für kagawa und ich bin gllücklich für heute. 8)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    löw noch nen assist für kagawa und ich bin gllücklich für heute. 8)
    Löw sitzt doch nur auf der Tribüne. Oder meinste Klopp will das SPiel dadurch fairer gestalten

Nein, bin auch für ein Tor von Löwe.

jaja.

also ich bin ja froh, töre geholt zu haben. den stell ich nächste woche auf.

Auch gerade gedacht.

Wobei ich spontan nicht weiß, wen ich dafür rausnehmen soll. Na ja, Feulner vielleicht.

Wenn ich bedenke, wie oft ich Großkreutz im Kader hatte und dann wieder rausgenommen habe... Warum habe ich Idiot eigentlich nur 2 Dortmunder drin??? Wenn ich mal dran gedacht hätte, statt C.Schulz zu holen, Holtby für Großkreutz/Gündogan einzutauschen.

Er scheint auf jeden Fall was draufzuhaben. Aber ich wüsste im Moment auch nicht, wen ich rausnehmen würde.

Ich habe auch zwischen Großkreutz und Gündogan geschwankt, aber mich am Ende für den sympathischeren und technisch versierteren Spieler entschieden. Wird sich über die Saison hinweg hoffentlich noch auszahlen. Drei (bzw. mit Ersatz sogar vier) Dortmunder waren aber natürlich Pflicht.

War gestern live beim Auftakt dabei und habe mich ein klein wenig geärgert Götze nicht dabei gehabt zu haben. Dafür sollten Kagawa und der emsige Gündogan allerdings ebenfalls einige Punkte bekommen. Hier übrigens mein Kader. Wie unschwer zu sehen ist gebe ich vielen JUgendspielern eine Chance

scheißdreck da. hab bittencort für lath reingenommen. lauth mit 3 assists und bittencourt nach 15 minuten raus. -.-

Hab' ihn für Auer reingenommen, also immerhin +1 (Bittencourt 2, Auer 1). Trotzdem Mist. Wobei - wahrscheinlich ist er heute der einzige Cottbuser ohne Minuspunkte. Und ich habe leider noch zwei (Kruska, Hünemeier) drin. ._.

Edit: Wenigstens habe ich diesmal Occean drin.
    Nicht noch mal 21 Punkte auf der Bank. ^^

Geändert von CT (06.08.2011 um 13:07 Uhr)

Habe mich gestern ein wenig geärgert, dass ich Kagawa nicht genommen habe (und das Schlimmste ist, dass ich es nicht aus Anti-Mainstream-Gründen getan habe, sondern weil ich ihm keine so gute Saison mehr zutraute und ihn daher für zu teuer hielt xD).

und jetz hat lauth noch getroffen, war ja klar. damit dürfte ich gute 20 punkte einbüßen.

Soheil hat sich dann doch noch entschieden, mich in die FT-Liga mitaufzunehmen. Yay.

Und können wir vielleicht 1. und 2. Liga trennen? Oder bin ich in der Minderheit, den die 2. so garnicht interessiert?

Zu gestern Abend: Götze mit erwartet starkem Spiel, Piszczek genauso. Son konnte ich leider nicht mehr rausnehmen, war nicht mehr im Inet nach der Meldung... Hätte aber eh keine Alternativen gehabt.