--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
So, ich ändere jetzt auch nichts mehr. Bis auf die Abwehr und die Reserve bin ich letztendlich doch ganz zufrieden, wie es geworden ist. Nur werde ich mich bei jedem guten Spiel der 10 MF-Spieler, die ich eigentlich gern gehabt hätte aber aus Platz-/Geldgründen nicht kaufen konnte, leise ärgern.
Drobny
C. Schulz - Fuchs - Kadlec
Reus - Holtby - S. Bender - Kagawa - Sam
Petric - Lakic
Nennenswert auf der Bank: Dante, Töre, Esswein
TW: Freiburg
Abwehr: Fuchs, Kadlec, Maza, Dante, Löwe (Plätschke)
MF: Kagawa, Schmiedebach, Tiffert, Großkotz, Draxler, Stieber, Töre (Trybull)
ST: Gomez, Ujah, Esswein, Son (Thy)
hab diesmal mehr ersatz als gewöhnlich, mal schaun, obs richtig war.
Auch wenn (noch) kein Torschütze dabei ist - der Dortmund-Block hat sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht.
Gündogan und Kagawa dürfen aber gerne mal genauer zielen.
Wenn ich bedenke, wie oft ich Großkreutz im Kader hatte und dann wieder rausgenommen habe... Warum habe ich Idiot eigentlich nur 2 Dortmunder drin??? Wenn ich mal dran gedacht hätte, statt C.Schulz zu holen, Holtby für Großkreutz/Gündogan einzutauschen.
Er scheint auf jeden Fall was draufzuhaben. Aber ich wüsste im Moment auch nicht, wen ich rausnehmen würde.
Ich habe auch zwischen Großkreutz und Gündogan geschwankt, aber mich am Ende für den sympathischeren und technisch versierteren Spieler entschieden. Wird sich über die Saison hinweg hoffentlich noch auszahlen. Drei (bzw. mit Ersatz sogar vier) Dortmunder waren aber natürlich Pflicht.![]()