Passt schon.
Allerdings ist wohl Mickel die Nr. 2 beim HSV, nicht Hesl. Was übrigens noch mal eine gute Gelegenheit ist, 0,3 Mio. zu sparen. ^^
Passt schon.
Allerdings ist wohl Mickel die Nr. 2 beim HSV, nicht Hesl. Was übrigens noch mal eine gute Gelegenheit ist, 0,3 Mio. zu sparen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
@ Olman : Sehr gute Stamm-11 imo. Die Ersatzspieler kenne ich nicht gut genug, um sie wirklich einschätzen zu können, aber insgesamt scheint mir dein Kader in der Breite nicht so stark.
Hier mein Classic-Team :
Ich lege mir nachher wohl noch einen zweiten Account an für die Minus-Challenge.
Edit : Wie sieht's jetzt eigentlich mit den Ligen aus? Sind jetzt alle in der Feuertäufer-Liga oder in der Multimediaxis?
--
Geändert von Ralph (05.08.2011 um 14:36 Uhr)
Danke für den Tipp. Die 0,3 kommen wohl in die RR-Kriegskasse, denn mir fällt gerade kein Weg ein, die sinnvoll einzusetzen.Zitat von CT
Edit: Es sei denn... Russ+Dick (anti-mainstream) oder Schmelzer+DeJong (Dortmund-Versicherung) für Dante+Maza...?
Maza, Töre und Schipplock muss man auch nicht kennen. Aber 1 Ersatz-Stammspieler pro Mannschaftsteil reicht meiner Ansicht nach. Die Praxis wirds zeigen...Zitat von Ralph
Geändert von Olman (05.08.2011 um 15:06 Uhr)
Stimmt schon, gibt halt 2 mögliche Strategien, entweder den Kader in der Breite oder in der Spitze stark besetzen. Wenn deine 3 Ersatzleute etwas draufhaben ist das sicher keine schlechte Entscheidung.
Btw habe ich gerade gesehen, dass Jonas de Roeck (offenbar Augsburger Stammverteidiger) für 0,3 Millionen zu haben ist. Habe mir den daher mal als zusätzliche Alternative genommen (Augsburger Verteidiger sind zwar riskant, aber ein Stammspieler mehr auf der Manager-Bank kann eigentlich nie schaden).
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
mir is was zu Son eingefallen... der wird ja als Stürmer gelistet, spiel beim HSV aber wohl eher Linkes (Offensives) Mittelfeld...
wenn der jetz trifft, wird das punktemäßig als MF-Spieler gewertet?