Marica wird im Normalfall wohl nicht von Anfang an spielen. Hol dir doch lieber noch einen Bremer oder vielleicht einen Augsburger.![]()
Marica wird im Normalfall wohl nicht von Anfang an spielen. Hol dir doch lieber noch einen Bremer oder vielleicht einen Augsburger.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Momentan dürfte Mölders im Sturm spielen, bald bekommt er aber mit Rafael, der momentan noch angeschlagen ist, ernsthafte Konkurrenz. Oehrl fällt noch länger aus, Thurk wurde ja gerade "freigestellt".
Im Mittelfeld fehlt mir auch der Überblick, in der Abwehr werden wohl Verhaegh und Möhrle immer spielen, de Roeck zumindest zu Saisonbeginn.
Gibts eigentlich so wie letztes Jahr irgendwo ne Tabelle mit den am häufigsten gekauften Spielern? Würde, wenn ich denn noch was ändere, meine Kader etwas ent-mainstreamen.
Kroos ist mir letztendlich doch zu riskant, habe Kroos+Schmelzer (weil mainstream) für Großkreutz+Schulz getauscht.
Kann ich dir auch so sagen:
Reus, Kagawa, Holtby, Fuchs, Schmelzer, Dante, Noveski, Schürrle, Son.
Mein Kader ist mir momentan auch ein wenig zu mainstreamlastig. Aber so Leute, die ich auch sehr gerne im Team hätte, wie Perisic, Schieber oder Sigurdsson spielen halt alle nicht sicher.
Holtby ist eher moderater Mainstream. Häufiger tauchen Leute wie Götze oder Gomez in den Teams auf, trotz ihres Preises.
Ich habe ja auch einige Mainstream-Leute drin, aber ohne geht es halt nicht. Auf gute Punkte sollte man nicht aus Prinzip verzichten. Und mit Träsch und Raul habe ich auch zwei Spieler drin, die sicherlich nicht so oft genommen werden. ^^
Hab ichZitat von Duke
...
Es ist immer wieder frustrierend. Ich hab ne ganze Liste von günstigen Anti-Mainstream-Spielern, die ich eigentlich gerne im Kader hätte, weil ich glaube, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bringen werden... aber es bringt ja nichts wenn man Kagawa oder Reus mit Rausch/Risse/Feulner/Stoppelkamp ersetzt und dann 3 Mio. einspart, mit denen man dann doch nichts anfangen kann.
Fathi? Gibt's da für das Geld echt nichts Besseres? Ansonsten ist das Risiko nicht nur wegen des Sturms sehr hoch - du hast auch fast keine Ersatzspieler. Im Tor sollte normalerweise Sippel bald wieder die Nr 2 bei Lautern sein, und im Mittelfeld kannst du auch nicht nachlegen.
Natürlich ist das MF ansonsten super besetzt, aber dennoch würde ich einen der ganz dicken Brocken rausnehmen (wie wär's zum Beispiel mit Kroos statt Müller) und das Geld woanders anlegen. Wobei ich dir Müller (sehr anti-mainstreamig) auch nicht unbedingt ausreden möchte.![]()
das Problem ist, dass der Sturm komplett keine Stammplätze hat... da würd ich lieber das MF umstellen (zumal da auch nichts Erwähnenswertes auf der Bank sitzt)
btw Schmelzer verletzt
Da Barrios ja längerfristig ausfällt, habe ich auch noch einmal umgebaut:
Jentzsch
Schmelzer - Jessen - Dante
Kagawa - Götze - Holtby - Tiffert
Petric - Novakovic - Schürrle
Bank:
Tor: Amsif, Gelios
Abwehr: Löwe, Gulde, Brooks
Mittelfeld: Balitsch, Schmid, Schulz, Stevanovic
Sturm: Son, Thomalla
Wie immer sind Meinungen und Kritik erwünscht.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"