Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Zitat Zitat von Ocelot
    Also ich würe mir eher Kagawa holen als Holtby, Schalke ist schwerer ein zu schätzen diese Saison als Dortmund in meinen Augen.
    Leicht gesagt, aber Kagawa kostet auch 1,8 Mio. mehr. Ich hab ohnehin beide

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    edit: hab grad meinen sturm nochmal umgestellt. statt schürlee und cissee sind gomez und allagui jetzt drin.
    Besser so. Cissé könnte zur RR weg sein und warum Schürrle als Stürmer geführt wird, ist mir weiterhin sien Rätsel, denn er spielt die gleiche Position wie Ribéry, Perisic, etc die ja auch ins MF eingeteilt sind.

Thema Kroos: Leider scheint es so, als wären Robben/Ribéry in wenigen Wochen wieder fit zum spielen, könnte also sein, dass Kroos' bald wieder auf die Bank muss. Und wie CT schon sagte, ich "will keinen Edelreservisten durchschleppen"
    Aber wenn ich Kroos loswerde, hätte ich wieder einige schwierie Entscheidungen vor mir:
    a) Kroos + Stoppelkamp (mein Geheimtipp bei H96 - 26 Treffer in der Vorbereitung, 2 im Pokal, gute Chancen auf nen Stammplatz) --> L. Bender + Risse
    b) Kroos + Schmelzer --> Gustavo/Gündogan/Großkotz/Rolfes + irgendein Abwehrspieler zwischen 2-3 Mio.
    c) Kroos + Dante --> Gustavo/Gündogan/Großkotz/Rolfes + Löwe

Geändert von Olman (01.08.2011 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Also ich würe mir eher Kagawa holen als Holtby, Schalke ist schwerer ein zu schätzen diese Saison als Dortmund in meinen Augen.
    Klar, Kagawa ist besser als Holtby, aber bei mir geht es ja um Kagawa vs Holtby-Feulner-Paket. Aka Ein Backup mehr.

Abwehrspieler kann ich echt keine Empfehlungen geben. Im MF dagegen könnte ich guten Gewissens 10 Leute für einen recht günstigen Preis aufstellen.

Stoppelkamp find ich als Backup durchaus interessant.

Habe noch mal umgestellt:

Abwehr und Mittelfeld sind jetzt top, aber der Sturm gefällt mir noch weniger. Ich könnte natürlich Träsch gegen Fuchs tauschen und dadurch 1 Mio. freimachen, aber dann hätte ich vier Schalker Stammspieler, außerdem ist Fuchs mainstreamiger als Träsch. Und ob das Upgrade von Choupo-Moting auf Allagui so groß wäre?

Alternativ könnte ich im Sturm auch Rosenberg statt Choupo-Moting nehmen und dafür Malli gegen Töre tauschen. Ist aber auch nicht gerade prickelnd.
    Wie sieht es eigentlich diese Saison im Bremer Sturm aus? Eisbaer? ^^

Edit: Wenn klar wäre, ob Schieber sich diese Saison in Stuttgart einen Stammplatz holt, wäre der auch noch eine Option.

Geändert von CT (02.08.2011 um 18:11 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Abwehr und Mittelfeld sind jetzt top, aber der Sturm gefällt mir noch weniger. Ich könnte natürlich Träsch gegen Fuchs tauschen und dadurch 1 Mio. freimachen, aber dann hätte ich vier Schalker Stammspieler, außerdem ist Fuchs mainstreamiger als Träsch. Und ob das Upgrade von Choupo-Moting auf Allagui so groß wäre?

Alternativ könnte ich im Sturm auch Rosenberg statt Choupo-Moting nehmen und dafür Malli gegen Töre tauschen. Ist aber auch nicht gerade prickelnd.

Edit: Wenn klar wäre, ob Schieber sich diese Saison in Stuttgart einen Stammplatz holt, wäre der auch noch eine Option.

Schieber hätte ich so gerne bei mir im Sturm gehabt. Der konnte aber die ganze Vorbereitung nicht mitmachen und muss sich zuerst wieder rankämpfen. Halte ihn aber deutlich besser als Cacau und den Russen. Vielleicht ein Kandidat für die WInterpause.

Mein Mittelfeld sieht übrigens sehr ähnlich aus. Mit Noveski bin ich auch nicht wirklich zufrieden, der wird wohl noch gekickt. Entscheide ich nach dem EL Quali Spiel.

ich würd ja an deiner stelle das geld für trash in einen 2- 2,5 mio abwehrspieler investieren und statt chupo-moting lassoga nehmen.

Schmelzer ist verletzt ....

Übermorgen schaue ich mir mal an wer laut Kicker alles einen Stammlatz hatte im DFB-Pokal.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Schieber hätte ich so gerne bei mir im Sturm gehabt. Der konnte aber die ganze Vorbereitung nicht mitmachen und muss sich zuerst wieder rankämpfen. Halte ihn aber deutlich besser als Cacau und den Russen. Vielleicht ein Kandidat für die WInterpause.
    Ja, vermutlich. Genauso wie Naldo. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass derartige Spieler so günstig sind.

ich würd ja an deiner stelle das geld für trash in einen 2- 2,5 mio abwehrspieler investieren und statt chupo-moting lassoga nehmen.
    Lasogga? :-/

Da halte ich von Choupo-Moting deutlich mehr. Außerdem gibt's in der Abwehr für den Preis nur Grütze. Russ wird bei Wolfsburg wohl nicht lange zum Stamm zählen, und Toprak ist wohl eher ein Kandidat für Minuspunkte. Beide hatte ich wegen ihrer Vereine mal auf dem Zettel, aber inzwischen bin ich weit von ihnen abgerückt.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Schmelzer ist verletzt ....
    Ich weiß, aber ich habe mit Löwe ja seinen Backup gleich mit im Team.

Außerdem gäbe es bei Fuchs (statt Schmelzer) halt das Problem, dass ich vier Schalker Stammspieler hätte, aber nur drei einsetzen kann. Bei meinen vier Dortmundern besteht das Problem glücklicherweise nicht.

Trotzdem danke für eure Kritik/Vorschläge. Bis Freitag muss der Kader ja fertig sein, es ist also nicht mehr viel Zeit.

schulz, beck, kadlec, bastians. gibt schon paar brauchbare in der preisklasse, nur unter 2 mio nicht...
    achja, lell noch 8)

so, ich hab eben rodnei für noveski reingenommen. letztes jahr war er zwar nicht so der bringer, aber mal schaun. wär ja nur backup. stellt sich nur die frage, ob ich bei maza bleib. aber irgendeinen komplett neuen bundesligaspieler braucht man schon, sonst ists langweilig.

Geändert von Kadaj (02.08.2011 um 19:25 Uhr)

schulz, beck, kadlec, bastians. gibt schon paar brauchbare in der preisklasse, nur unter 2 mio nicht...
    achja, lell noch 8)

so, ich hab eben rodnei für noveski reingenommen. letztes jahr war er zwar nicht so der bringer, aber mal schaun. wär ja nur backup. stellt sich nur die frage, ob ich bei maza bleib. aber irgendeinen komplett neuen bundesligaspieler braucht man schon, sonst ists langweilig.
    Außer Kadlec sagen mir die alle nicht zu. Sie fallen halt gegenüber Träsch massiv ab und werden sicherlich jeweils höchstens die Hälfte seiner Punkte holen, da die meisten AVs sind.

Was neue BuLi-Spieler betrifft, reichen mir da Löwe und Malli völlig aus.

BTW, wer hat sich denn noch für Liga 2 beworben? Habe da gerade eine entsprechende Nachricht erhalten, kann den Namen allerdings nicht zuordnen? Also? ^^

malli. noch so ne sache. der hat bei mainz kaum chancen in den kader zu rücken. für 0,8 mio ganz schön teuer.

Sicher? Nach meinen Informationen ist er relativ nahe an der Mannschaft dran. Hat ja auch neulich im Liga-Total-Cup (oder wie auch immer das Ding hieß) gespielt.

ich wollt mal fragen, wie lang das so normal mit der Freischaltung für die Liga dauert? bzw was könnt ich bei der Bewerbung falsch gemacht haben (hab meinen Forennamen mit angegeben)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich wollt mal fragen, wie lang das so normal mit der Freischaltung für die Liga dauert? bzw was könnt ich bei der Bewerbung falsch gemacht haben (hab meinen Forennamen mit angegeben)
    Ich warte auch noch ... meiens Wissens hat Soheil beruflich nicht wenig um die Ohren ...

Wenn sich bis kurz vor Teilnahmeschluss nichts tut, kann ich zur Not auch noch eine Liga aufmachen. Aber zwei Ligen brauchen wir eigentlich nicht noch mal...

Da Soheil meine Bewerbung nicht annimmt und ich bis zum 12.08. eh nur spärlich ins Internet komme, gebe ich's einfach auf... Pf.

Hat irgendwer letzte Saison die zweite Liga näher beobachtet und kann was zur Erstligatauglichkeit von Lasogga (Hertha BSC) sagen? Der Typ würde mir bei genügend Qualität ein Bombenmittelfeld ermöglichen.

Hat jemand noch Verschlechterungsvorschläge für mein Minus Team?
    Leider musste ich Ibisevic rausmachen...

Marica wird im Normalfall wohl nicht von Anfang an spielen. Hol dir doch lieber noch einen Bremer oder vielleicht einen Augsburger.

Marica wird im Normalfall wohl nicht von Anfang an spielen. Hol dir doch lieber noch einen Bremer oder vielleicht einen Augsburger.
    Glaub bei den Augsburgern könnte man schon gut fündig werden. Leider kenn ich von den Herren kein einzigen SPieler. Ich weiß daher nicht wer jetzt wirklich am schlechtesten ist, bzw überhaupt spielt.

Momentan dürfte Mölders im Sturm spielen, bald bekommt er aber mit Rafael, der momentan noch angeschlagen ist, ernsthafte Konkurrenz. Oehrl fällt noch länger aus, Thurk wurde ja gerade "freigestellt".
    Im Mittelfeld fehlt mir auch der Überblick, in der Abwehr werden wohl Verhaegh und Möhrle immer spielen, de Roeck zumindest zu Saisonbeginn.