Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Schieber hätte ich so gerne bei mir im Sturm gehabt. Der konnte aber die ganze Vorbereitung nicht mitmachen und muss sich zuerst wieder rankämpfen. Halte ihn aber deutlich besser als Cacau und den Russen. Vielleicht ein Kandidat für die WInterpause.
Ja, vermutlich. Genauso wie Naldo. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass derartige Spieler so günstig sind.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
ich würd ja an deiner stelle das geld für trash in einen 2- 2,5 mio abwehrspieler investieren und statt chupo-moting lassoga nehmen.
Lasogga? :-/

Da halte ich von Choupo-Moting deutlich mehr. Außerdem gibt's in der Abwehr für den Preis nur Grütze. Russ wird bei Wolfsburg wohl nicht lange zum Stamm zählen, und Toprak ist wohl eher ein Kandidat für Minuspunkte. Beide hatte ich wegen ihrer Vereine mal auf dem Zettel, aber inzwischen bin ich weit von ihnen abgerückt.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
Schmelzer ist verletzt ....
Ich weiß, aber ich habe mit Löwe ja seinen Backup gleich mit im Team.

Außerdem gäbe es bei Fuchs (statt Schmelzer) halt das Problem, dass ich vier Schalker Stammspieler hätte, aber nur drei einsetzen kann. Bei meinen vier Dortmundern besteht das Problem glücklicherweise nicht.

Trotzdem danke für eure Kritik/Vorschläge. Bis Freitag muss der Kader ja fertig sein, es ist also nicht mehr viel Zeit.