Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Warum kann man nur 8 Mittelfeldspieler verpflichten? Wenn es möglich wäre, würde ich diese Saison wahrscheinlich nur Mittelfeldspieler holen, so groß und günstig ist die Auswahl.
    Genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht - besonders nachdem ich das Supercup-Spiel gesehen habe. Holtby hat sich damit eigentlich schon fest in meine Startelf gespielt, aber zu diesen Preisen würde ich am liebsten noch das ganze Dortmunder MF dazukaufen und ganz ohne Abwehr spielen

Nach den jüngsten Umstellungen sieht meine Elf jetzt so aus:

Drobny
    Fuchs - Dante - Kadlec
    Sigurdsson - Kagawa - Bender - Holtby - Sam
    Schürrle - Lakic

Nennenswert auf der Bank: Abel, Risse, Son

oje, wenn meine drei frankfurter es morgen nicht noch reißen, wird das nicht sonderlich... meine wechsel waren auch ziemlich fürn arsch.

männel gut, dafür aber hochscheidt schlecht, den ich für beister aufgestellt hatte, der immerhin einen assist bekommt.

sinkiewitz solide. lauth, volland und ilsö alle mäßig.
    einzig adlung bringt ordentlich punkte.

achja, sobiech hab ich auch noch. der darf aber morgen von mir aus auch minuspunkte bekommen.

Bei mir sitzen halt wieder mal die meisten Punkte auf der Bank. ._.

Occean und Bittencourt dürften zusammen auf 20 bis 30 Punkte kommen.

Team v2:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	team24.jpg 
Hits:	36 
Größe:	83,5 KB 
ID:	9270

Wackelkandidaten sind noch Holtby und Dembele. Wobei letzerer zusammen mit Cisse äusserst gut funktioniert.

Alternativen sind: Sigurdsson, Salihovic, Schieber, Rudy

Geändert von Duke Earthrunner (24.07.2011 um 21:12 Uhr)

Hm, abgesehen vom Sturm ist deine Mannschaft mit meiner nahezu identisch.

Männel: 4
    SInke: 4
    Hochscheidt: 4
    Adlung: 9
    Lauth: 2
    Volland: 6 o_O
    Illsö: 4

33

Bank:
    Brosinski: -2
    Bittencourt (SdS): 14
    Malura: 0
    Feick: 0
    Stiepermann: 2
    Beister: 3
    Jungwirth: -2

Bis auf Bittencourt also unerwarteter weise doch gut gelaufen bisher. Beister und Brosinski rauszunehmen, war sehr gut. Mal schaun was meine drei Frankfurter und Sobiech heute machen...
    6:2 mit Dreierpack von Rode und Schwegler und 6 Assists von Jung plus zwei Anschlusstreffer von Sobiech wär net schlecht.

hm, dürften noch ein paar punkte dazukommen. sobiech war sau stark, rode einer der besseren frankfurter und schwegler und jung dürften vielleicht von minuspunkten verschont bleiben.

Nicht mein erster Versuch, aber wohl mein erster brauchbarer Versuch (leider ohne Ekici, der aktuell angeschlagen ist, und bei verletzten Bremern weiß man ja nie...):

Der Sturm ist etwas dünn besetzt, bleibt aber wohl so.
    Ich spiele noch mit dem Gedanken, Fuchs/Schmelzer downzugraden und dafür Salihovic ins Mittelfeld zu holen; oder Fuchs gegen Träsch zu tauschen und dafür im Mittelfeld die Bank etwas zu erleichtern.

jentsch find ich nicht sonderlich. die abwehr ist gut. aber was wills du denn mit balitsch? und ballack? bei gündogan ists auch noch nicht sicher, ob er stammspieler wird. den sturm find ich persönlich auch alles andere als berauschend.
    also meins wärs net so.

Jentzsch hab' ich auch nur drin, weil er (gerade zusammen mit seinen Ersatzleuten) der billigste Stammtorwart ist.

Ballack und Balitsch sollten bei Vizekusen beide zum Stammpersonal gehören (wobei man das aufgrund des breiten Kaders nur schwer einschätzen kann). Speziell Ballack traue ich, wenn er fit ist, noch mal eine richtig starke Saison zu. Und Balitsch ist für 1 Mio. eine günstige Ergänzung, zumal es sicher nicht schadet, viele Leute von Topklubs zu haben.
    Bin da aber für alternative Vorschläge voll und ganz offen, außer Reus und Holtby ist keiner aus meinem Kader "unverkäuflich". ^^

balitsch ist bei leverkusen aber wohl wenn überhaupt dann als rv eingeplant, weil castro wohl ins dm rücken soll. und dann hat leverkusen dort auch noch bender und ballack. und ich schätze mal, die holen noch einen rv, dan bleibt für balitsch nur die bank. ne günstige alterantiv wär vllt müller bei mainz. weiß aber net, ob der da stammspielt. sahan ist auch net teuer. aber viel gutes findest du in der preisklasse nicht. achja, leitner ist beim bvb wohl recht nah an der startelf...

Salihovic würde ich eher nicht holen. Habe gehört der soll recht wechselwillig sein, zudem spielt er keine gute Vorbereitung. Bei Hoffenheim kann man eigentlich vorallem Firminho und Sigurdsson empfehlen. Leider ist bei beiden nicht sicher ob sie Stamm spielen.

Balitsch ist sicher kein Stamm, aber für 1 Mio guter Backup.

Bei Gündogan rechne ich eigentlich schon mit Stamm, sicher nicht alle 34 Spiele, aber mindestens 85 %.