Gibt's denn schon 'ne Liga?
edit: Olz.
Ist der (kleine) Bruder von Raffael, der bei Berlin zwischen Stamm- und Ersatzelf pendelt. Letztes Jahr kam er in desolatem körperlichen Zustand zur Hertha, diesen Sommer scheint er auch etwas geschlampt zu haben. Wenn er spielt, auf jeden Fall ein Kandidat für gute Minuspunkte.
Interactive: Ja, Soheil sollte eigentlich schon Einladungen verschickt haben. Die Feuertäufer-Liga existiert zumindest schon.Zitat
Classic: Mache ich gleich auf. Irgendwelche Namensvorschläge für unsere Minus-Liga? ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
is das die selbe Liga mit den selben Daten etc. wie schon seit Jahren? dann kann man sich doch einfach so anmelden, oder?
für die Minus-Liga: ist es da ratsam, möglichst Spieler zu nehmen, die NICHT spielen, oder möglichst Spieler zu nehmen, die wahrscheinlich spielen werden, aber einen großen Hang dazu haben, scheiße zu spielen (z.B. Silvestre)
als Name gefiele mir "Nonsense N00bs"
In der Classic-Variante gibt es keine Punkte wenn man's in die Startformation schafft, d.h. für mittelmäßige Stammspieler ist die Chance ziemlich gut, Minuspunkte zu sammeln. Stammverteidiger von Bremen sind daher eigentlich ein Muss. Wenn ich an der Minus-Challenge teilnehme, werde ich aber wahrscheinlich mehr auf Spieler von Abstiegskandidaten setzen, selbst Leute die bei einem schwächeren Verein meist gute Leistungen bringen, haben am Ende der Saison meist ordentliche Minuspunkte.
Btw, @ Minus-Challenge : Wäre es nicht ratsam, ein Budgetlimit zu setzen? Also man müsste z.B. mindestens 25 Mio ausgeben, damit es etwas anspruchsvoller wird.
--
Ihr wisst alle, dass Silvestre wohl die gesamte Hinrunde ausfallen wird? Also keine Minuspunkte für ihn.
Diego wird meiner Ansicht nach auch keine Zähler bringen, da er wohl nie wieder für Wolfsburg auflaufen wird. Und Ballack wäre eher was für eine Pluschallenge. o_O
Wir müssten eventuell nur beim TW ne Regel machen. Die Stammtorhüter bekommen ja meist Plus, ergo wäre es eigentlich das beste einen dritten Torhüter reinzustellen um 0 Punkte zu bekommen.
Also daher wäre die mögliche Regel, Stammtorhüter muss aufgestellt werden.
Warum kann man nur 8 Mittelfeldspieler verpflichten? Wenn es möglich wäre, würde ich diese Saison wahrscheinlich nur Mittelfeldspieler holen, so groß und günstig ist die Auswahl.![]()
Genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht - besonders nachdem ich das Supercup-Spiel gesehen habe. Holtby hat sich damit eigentlich schon fest in meine Startelf gespielt, aber zu diesen Preisen würde ich am liebsten noch das ganze Dortmunder MF dazukaufen und ganz ohne Abwehr spielen![]()
Nach den jüngsten Umstellungen sieht meine Elf jetzt so aus:
Drobny
Fuchs - Dante - Kadlec
Sigurdsson - Kagawa - Bender - Holtby - Sam
Schürrle - Lakic
Nennenswert auf der Bank: Abel, Risse, Son
oje, wenn meine drei frankfurter es morgen nicht noch reißen, wird das nicht sonderlich... meine wechsel waren auch ziemlich fürn arsch.
männel gut, dafür aber hochscheidt schlecht, den ich für beister aufgestellt hatte, der immerhin einen assist bekommt.
sinkiewitz solide. lauth, volland und ilsö alle mäßig.
einzig adlung bringt ordentlich punkte.
achja, sobiech hab ich auch noch. der darf aber morgen von mir aus auch minuspunkte bekommen.![]()
Bei mir sitzen halt wieder mal die meisten Punkte auf der Bank. ._.
Occean und Bittencourt dürften zusammen auf 20 bis 30 Punkte kommen.