Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Duke

Hatte auch schon an Schieber gedacht, nur weiss ich nicht wer bei Stuttgart jetzt spielt. Cacau, Schieber, Progrebynak und Harnik... davon spielen ja wohl immer nur zwei oder?
    Natürlich gibts auch bei ihm keine Stammplatzgarantie, aber Cacau ist verletzungsanfällig und wenn er spielt kann er auch hinter den Spitzen spielen. Prog. könnte noch wechseln, hat imho die schlechtesten Karten von allen. Harnik ist eine Wundertüte. Jedenfalls halte ich das Risiko, auch in Relation zum Preis, für vertretbar. Das Schieber was kann, hat er ja schon mehrfach bewiesen.

mein team in Trainingslager:
    G: Baumann (Sippel, Hitz)
    A: Abel, Noveski, Schmelzer (Barth, Klingmann, Gulde)
    M: Rausch, Ilicevic, Kagawa, Tiffert, Bender (BD), (Balitsch, Lala, Sanou)
    S: Novakovic, Lakic (Gavranovic, Szalai, Son)

bitte um Comments,
    BTW; wie sieht es mit dem Son, habe gelesen, dass ee in letztem Matsch uebel gefault geworden ist...

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    mein team in Trainingslager:
    G: Baumann (Sippel, Hitz)
    A: Abel, Noveski, Schmelzer (Barth, Klingmann, Gulde)
    M: Rausch, Ilicevic, Kagawa, Tiffert, Bender (BD), (Balitsch, Lala, Sanou)
    S: Novakovic, Lakic (Gavranovic, Szalai, Son)

bitte um Comments,
    BTW; wie sieht es mit dem Son, habe gelesen, dass ee in letztem Matsch uebel gefault geworden ist...
    Deine Torwart Kombi macht kein Sinn. Sippel ist so doer so nicht die NR . 1 bei Kaiserslautern, zudem noch wechselwillig. Es empfiehlt sich eigentlich immer die NR.1 und die Nr 2 vom selben Klub zu holen.

So, hier wäre mein erster Kaderentwurf:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kickerkader1.jpg 
Hits:	31 
Größe:	321,3 KB 
ID:	9236

Sicher bin ich mir aber eigentlich außer bei Kießling noch bei keinem. Eigentlich hätte ich auch gerne die Schalke-TW-Kombo gehabt, aber dann hätte ich Huntelaar oder Holtby rausnehmen müssen - wobei ich das bei Huntelaar auch noch überlege...

Für Manager ist der Vidal-Wechsel auch ne gute Nachricht - so haben die anderen DMs bei Leverkusen bessere Einsatzchancen und vielleicht holt Bayer ja nochmal nen sensationellen IV wie Hyypiä...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich mir aber eigentlich außer bei Kießling noch bei keinem. Eigentlich hätte ich auch gerne die Schalke-TW-Kombo gehabt, aber dann hätte ich Huntelaar oder Holtby rausnehmen müssen - wobei ich das bei Huntelaar auch noch überlege...
    wieso? du kannst doch 4 von einem Team haben... reicht doch, wenn du 2 Torwarte von einem Team hast... wie wahrschienlich ist es denn, dass die beide ausfallen...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wieso? du kannst doch 4 von einem Team haben... reicht doch, wenn du 2 Torwarte von einem Team hast... wie wahrschienlich ist es denn, dass die beide ausfallen...
    Ich könnte dir jetzt lustige Geschichten erzählen, nicht von zwei Torhütern des gleichen Vereins, aber von drei Stammkeepern - die vorletztes Jahr bei mir allesamt gleichzeitig ausfielen. >_>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, noch einmal überarbeitet:

Friedrich --> Kobiashvilli

Riether --> Risse

Salihamidzic --> Tiffert

Meine derzeitige Stammelf: ter Stegen - Wollscheid, Träsch, Mancienne - Grosskreutz, Luiz Gustavo, Reus, Perisic, Sam- Kiessling, Schlaudraff
    Dann noch Barth (Freiburg), Son(wer holt ihn sich jetzt nicht?) und Draxler, sowie Heimaroth. Der Rest 0,2er

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Meine derzeitige Stammelf: ter Stegen - Wollscheid, Träsch, Mancienne - Grosskreutz, Luiz Gustavo, Reus, Perisic, Sam- Kiessling, Schlaudraff
    Dann noch Barth (Freiburg), Son(wer holt ihn sich jetzt nicht?) und Draxler, sowie Heimaroth. Der Rest 0,2er
    Wer isn eigentlich dieser Wollscheid, ich kenne den gar nicht, bzw den haben sehr viele. Ansonsten wär mir Träsch zu teuer und Luiz Gustavo zu unsicher was die Leistung bzw den Stammplatz angeht. Rest kann man durchaus lassen.

Wollscheid spielt bei Nürnberg und war DIE Verteidiger-Entdeckung der vergangenen Saison. Allerdings muss er seine Leistungen dieses Jahr erst mal bestätigen.

Wollscheid scheint Kickerliebling zu werden, deshalb hab ich ihn ^^.

Mein Team im Moment:

Jentzsch (Amsif, Gelios)

Boateng, Russ, Fathi, Wollscheid (Zabavnik, da Costa)

Rosenthal, Bender, Reus (Ebert, Traore, Leitner, Trinks, Nicu)

Lakic, Schieber, Lasogga (Kargbo, Son)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wer isn eigentlich dieser Wollscheid, ich kenne den gar nicht, bzw den haben sehr viele. Ansonsten wär mir Träsch zu teuer und Luiz Gustavo zu unsicher was die Leistung bzw den Stammplatz angeht. Rest kann man durchaus lassen.
    Ich muss mich selber nochmal korrigieren, was das Thema Träsch betrifft. Eigentlich ist dieser doch gar nicht so uninteressant. Sehr wahrscheinlich wird er ja bei Wolfsburg auf der 6 spielen, bei kicker wird er jedoch als Abwehrspieler eingeordnet. Wenn man in verpflichtet hätte man im Prinzip einen zusätzlichen MF Spieler mehr, und sicherlich keinen schlechten.

Was meint ihr?

LIga Name: MMX-Zero oder 32 Grad Fahrenheit

Geändert von Duke Earthrunner (23.07.2011 um 12:19 Uhr)