Das ist halt der Fluch eines breiten Kaders. Aber in der 2. Liga kann man ja gar nicht anders. ^^
Wenn ich Occean nächste Woche wieder draußen lasse, wird das wahrscheinlich nicht noch einmal gutgehen (3 Punkte diesmal).
Das ist halt der Fluch eines breiten Kaders. Aber in der 2. Liga kann man ja gar nicht anders. ^^
Wenn ich Occean nächste Woche wieder draußen lasse, wird das wahrscheinlich nicht noch einmal gutgehen (3 Punkte diesmal).
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also...
Tor: Trapp ist die Nr. 1 beim FCK. Der dritte Torwart kann bei dir ja leider keiner vom FCK sein.
Abwehr: Friedrich ist bei Leverkusen nur der Backup vom Backup (hinter Reinartz, Toprak und Schwaab); Kaka hat in Berlin wohl keine Zukunft. Ansonsten ist die Verteidigung ganz gut. Wobei ich nicht weiß, ob Wolf nach der Rückkehr von Mertesacker noch Stammspieler ist.
Mittelfeld: Prinzipiell gut. Lala und Sanou sind kostspielige Bankdrücker, da sie wahrscheinlich nicht viel zum Einsatz kommen werden.
Sturm: Gleiches gilt für Gavranovic. Bei Sliskovic weiß man dank der Tuchel'schen Rotation nie, wann und wie oft er spielen wird. Nova ist super, Lakic könnte (wie viele Wolfsburger) Probleme bekommen, wenn es nicht gut läuft.
was mit Wolf und Friedrich in Verteidigung..werden die spielen?...es scheint..sind nicht in 1 Runde gesetzt.
Gündogan ist auch eine gute Wahl. Ich habe natürlich beide.
Wie gesagt, Friedrich ist nur die Nr. 4 in der Leverkusener Innenverteidigung. Er wird also nur selten zum Einsatz kommen. Wolf muss sich mit dem neuen Griechen (der Name ist mir entfallen und sowieso unaussprechlich) bei Werder um den Platz neben Mertesacker streiten. In sofern ist er auch kein sicherer Stammspieler.
habe beiden gewechselt...fuer C. Schulz und de Jong....
So mein Kader steht jetzt wenn sich nicht einer noch verletzt. ^^
Ich baue auf gute Abwehrspieler, ich will auf jeden Fall nicht noch mal so ne Saison wie die letzte. Ist zwar sehr risikoarm aber gut.