so, mein zweitligakader steht. ich bin hochzufrieden damit. selbst meine 0,1er und 0,2er haben alle stammplatzchancen oder sind sogar stamm. also die auswahl wird verdammt groß sein.![]()
so, mein zweitligakader steht. ich bin hochzufrieden damit. selbst meine 0,1er und 0,2er haben alle stammplatzchancen oder sind sogar stamm. also die auswahl wird verdammt groß sein.![]()
Ist bei mir genauso. Außer den beiden Ersatztorhütern haben laut kicker alle meine Spieler einen Stammplatz. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ach verdammt. bochum will scheinbar inui verpflichten. den würde ich so gern noch in meine mannschaft nehmen. aber ich bezweifle, dass das bis heute abend noch was wird. :/
Welche Position hat der? Ich habe nämlich einige Bochumer im Kader und müsste die sonst ggf. noch austauschen, falls sie ihren Stammplatz verlieren.
Mir ist langweilig, ich tippe mal ein paar Spieler-Preise:
Kagawa: 4,5
Götze: 5,5
Hummels: 5,8
Subotic: 5
Schmelzer: 4
Gündogan: 4,5
Gomez: 8,5
Robben: 9
Ribery: 7
Müller: 6,5
Kroos: 3,5
Petersen: 3
Ollic: 4
Lahm: 6
Sam: 3,5
Ballack: 3
Kießling: 4
Vidal: 7,5
Schürrle: 5
Derdyiok: 4,5
Kießling: 4
Reus: 5
Cisse: 5
Mandzukic: 4,5
Lakic: 5
Tiffert: 4,5
Hunt: 0,2
Geht wer mit oder will überbieten?
Wann startet die erste Liga denn konkret? Ich hoffe, dass ich das noch vor dem BMT gebacken kriege mit nem Kader.
Andererseits, schlaue Leute warten den ersten Spieltag ab. :d
Schon mal vorab: Schoppenhauer könnte ein Schnäppchen werden, zumindest wenn Werder wirklich keinen IV mehr holt. Zumindest die ersten Spiele dürfte er für Mertesacker zum Einsatz kommen zusammen mit Wolf. Der Junge ist ganz ordentlich, aber eine Wundertüte.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hier mal mein Kader für die 2. Liga:
Zu wenige Duisburger, zu viele Aachener?
ich stell meinen erst heut abend rein.
die aue kombo im tor hab ich aber auch.
ich würde nicht mit 4 VT und dann auch noch 3 DMs (Kruska ist doch DM oder?) im mittelfeld spielen lassen + iashvilli. wär mir einfach zu defensiv. und bei ingolstadt rechne ich irgendwie mit dem abstieg...
klaus und bittencourt hat glaub ich auch wirklich jeder im kader. ^^
Nenne mir ein paar gute OMs, und ich nehme sie. Gibt leider keine (außer den superteuren Lehmann und Kruppke, wobei letzterer sogar eher Stürmer ist).
Natürlich sind auch Stürmer, die MF-Punkte bekommen, interessant; aber Takyi dürfte wohl keinesfalls unumstritten sein.
An Leitl führt für mich kein Weg vorbei. Hatte den schon letzte Saison, da war Ingolstadt schlecht, aber er super. Diese Saison sollte Ingolstadt meiner Meinung nach einen Mittelfeldplatz erreichen. Kruska ist zwar nominell "6er", schießt aber bei Cottbus die Elfmeter und war letzte Saison einer der punktbesten Spieler. Bei Iahsvili habe ich kurz überlegt, ob ich nicht lieber Fürstner (Fürth) nehmen soll, aber dann hätte ich vier Fürther. Ein Team (Aachen) mit vier Spielern reicht mir. ^^