Interactive oder Classic? Bei der Classic-Variante wäre ich wahrscheinlich dabei.![]()
Interactive oder Classic? Bei der Classic-Variante wäre ich wahrscheinlich dabei.![]()
so, mein zweitligakader steht. ich bin hochzufrieden damit. selbst meine 0,1er und 0,2er haben alle stammplatzchancen oder sind sogar stamm. also die auswahl wird verdammt groß sein.![]()
Ist bei mir genauso. Außer den beiden Ersatztorhütern haben laut kicker alle meine Spieler einen Stammplatz. ^^
ach verdammt. bochum will scheinbar inui verpflichten. den würde ich so gern noch in meine mannschaft nehmen. aber ich bezweifle, dass das bis heute abend noch was wird. :/
Welche Position hat der? Ich habe nämlich einige Bochumer im Kader und müsste die sonst ggf. noch austauschen, falls sie ihren Stammplatz verlieren.
Mir ist langweilig, ich tippe mal ein paar Spieler-Preise:
Kagawa: 4,5
Götze: 5,5
Hummels: 5,8
Subotic: 5
Schmelzer: 4
Gündogan: 4,5
Gomez: 8,5
Robben: 9
Ribery: 7
Müller: 6,5
Kroos: 3,5
Petersen: 3
Ollic: 4
Lahm: 6
Sam: 3,5
Ballack: 3
Kießling: 4
Vidal: 7,5
Schürrle: 5
Derdyiok: 4,5
Kießling: 4
Reus: 5
Cisse: 5
Mandzukic: 4,5
Lakic: 5
Tiffert: 4,5
Hunt: 0,2
Geht wer mit oder will überbieten?
Wann startet die erste Liga denn konkret? Ich hoffe, dass ich das noch vor dem BMT gebacken kriege mit nem Kader.
Andererseits, schlaue Leute warten den ersten Spieltag ab. :d
Schon mal vorab: Schoppenhauer könnte ein Schnäppchen werden, zumindest wenn Werder wirklich keinen IV mehr holt. Zumindest die ersten Spiele dürfte er für Mertesacker zum Einsatz kommen zusammen mit Wolf. Der Junge ist ganz ordentlich, aber eine Wundertüte.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Hier mal mein Kader für die 2. Liga:
Zu wenige Duisburger, zu viele Aachener?