Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ocelot
    Also ich würe mir eher Kagawa holen als Holtby, Schalke ist schwerer ein zu schätzen diese Saison als Dortmund in meinen Augen.
    Leicht gesagt, aber Kagawa kostet auch 1,8 Mio. mehr. Ich hab ohnehin beide

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    edit: hab grad meinen sturm nochmal umgestellt. statt schürlee und cissee sind gomez und allagui jetzt drin.
    Besser so. Cissé könnte zur RR weg sein und warum Schürrle als Stürmer geführt wird, ist mir weiterhin sien Rätsel, denn er spielt die gleiche Position wie Ribéry, Perisic, etc die ja auch ins MF eingeteilt sind.

Thema Kroos: Leider scheint es so, als wären Robben/Ribéry in wenigen Wochen wieder fit zum spielen, könnte also sein, dass Kroos' bald wieder auf die Bank muss. Und wie CT schon sagte, ich "will keinen Edelreservisten durchschleppen"
    Aber wenn ich Kroos loswerde, hätte ich wieder einige schwierie Entscheidungen vor mir:
    a) Kroos + Stoppelkamp (mein Geheimtipp bei H96 - 26 Treffer in der Vorbereitung, 2 im Pokal, gute Chancen auf nen Stammplatz) --> L. Bender + Risse
    b) Kroos + Schmelzer --> Gustavo/Gündogan/Großkotz/Rolfes + irgendein Abwehrspieler zwischen 2-3 Mio.
    c) Kroos + Dante --> Gustavo/Gündogan/Großkotz/Rolfes + Löwe

Geändert von Olman (01.08.2011 um 18:15 Uhr)