Kagawa Note ein Witz.......
Die von Chandler aber noch viel mehr. Klar er hat Rot bekommen, wie der kivker auch gesagt hat zu unrecht bzw viel zu hart. Und sie drücken ihm trotzdem noch eine 5.5 rein. Hallo? Der war bis dahin bester Nürnberger.
Kagawa Note ein Witz.......
Die von Chandler aber noch viel mehr. Klar er hat Rot bekommen, wie der kivker auch gesagt hat zu unrecht bzw viel zu hart. Und sie drücken ihm trotzdem noch eine 5.5 rein. Hallo? Der war bis dahin bester Nürnberger.
Reus, Holtby, Gündogan, alle fraglich. Mal sehen, ob am Ende überhaupt einer meiner Mittelfeldspieler zum Einsatz kommt. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und Geromel verabschiedet sich mit einem groben Schnitzer aus meiner Mannschaft. Hoffentlich ziehen Träsch und Gündogan nicht nach. -.-
Kurios. Da denke ich gestern Abend noch: Ob ich Gündogan in der Winterpause wirklich aus der Mannschaft schmeißen kann, wenn er zum Abschluss zwei Tore macht und Spieler des Spiels wird? - Nun ja, eines hat er zur Pause jetzt bereits, und auch am ersten Tor war er mitbeteiligt. o_O
Raul!![]()
Fuchs scheint auch gut zu sein. Hat sich mit den letzten Auftritten gerettet. Was man von Andre S. aus L. nicht sagen kann,
Bei kagawa bin ich mir extrem unsicher. tendiere fast zu behalten.
Reus schon wieder verletzt.
Meine Prognose:
Amsif: 11
Träsch: 0
Geromel: -8
Vestergaard: 2
Schmelzer: 4
Gündogan: 8
Holtby: -
Töre: 0
Kagawa: 7
Reus: 5
Raul: 24
ca. 42
Ohne Geromel und mit Feulner/Draxler statt Holtby wäre es noch besser gewesen. Wobei 58 Punkte irgendwie enttäuschend sind, wenn man gleich dreimal den "Spieler des Spiels" (Amsif, Kagawa, Raul) in seinen Reihen hat. Aber nach den ganz schwachen letzten Wochen war das trotzdem endlich mal wieder ein guter Spieltag.
scheiß Shechter, hat mich in den letten Minuten 7 Punkte gekostet... und Reus auf der Bank vergessen
weiß jmd wann man für die Rückrunde kaufen kann?
Leider nur 42 Punkte, da ich drei mega Gurken dabei habe. harnik -6 (lol btw), Hajnal -4 und Herr Schürrle, wie könnte es anders sein -4.
Schürrle ist ein noch größerer Flop als Hunt letztes Jahr.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Endlich fliegen die Gurken raus, das wird celebriert.
Hab im moment zwei recht gute Wechsel-Varianten. Eine mit mehr Risiko, dafür aber mit zwei STürmern (Pizza und Lewandowski) und eine mit zwei MFs, einem STürmer und einem zusätzlichen Abwehr Spieler (Daems oder Naldo). Alle Varianten btw ohne Götze
Bei LIga 2 habe ich noch nich so den Plan, wie ich wechseln sollte.
Yeah, Hinrunden-letzter in der Minusliga und auch insgesamt nur noch 1500 Leute hinter mir. Wenn jetzt noch Daems (verdammte 41 Pluspunkte -.-) schwächelt schaff ich's in die Flop-1000
.
Beim normalen Interactive sieht's nicht so toll aus, aber zumindest wird's nicht schwer sein zu entscheiden, wen ich im Winter verkaufe. Schließlich haben meine 4 teuersten Spieler (Renato Augusto, Petric, Novakovic und Gündogan) zwar insgesamt 15,5 Mio. gekostet aber nur 31 Punkte gesammelt.
Glückwunsch btw an den souveränen Herbstmeister unserer Liga.
--
Verkauft: Yelldell, Bastians, Lakic, Shechter
Gekauft: Rakovsky, M. Friedrich, Rosenberg, Podolski
Erste Experimente:
Lakic + Petric + Sam + Kadlec => Huntelaar + Lewandowski + Ivanschitz + Pander und 0.2 Mio übrig.
Hoffentlich bleibt Knalldo doch bei Bremen. Sonst muss ich umbauen. Oder stattdessen Daems nehmen. Aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass der eine so gute Rückrunde spielt.
Zweite Option, auf einen Abwehr Transfer verzichten und mit Pizza (für Harnik) und Lewandowski stürmen, wobei Lewandowski bei mir eh gesetzt ist.
Zweite Liga: Proschwitz wird wohl ziemlich sicher in Liga 1 wechseln oder?
Ganz schön still geworden hier.
Wie schauts bei euch aus, bzw Naldo ja oder nein?
@Kadaj: wird Idrissou künftig noch Stammspieler sein oder nur Joker?
Glaube schon, dass Idrissou noch Stammspieler sein wird, zumal der Helmes-Transfer ja noch nicht sicher ist. Die wichtigere Frage ist doch: Läuft die Transfer-Deadline in der 2. Liga auch am Freitag ab, oder hat man bis zu Beginn der Rückrunde (3. Februar) Zeit zum Wechseln?
Zu Liga 1: Mit Holtby und Töre habe ich zwei Ausfälle im Mittelfeld. Ich bin fast in Versuchung, Gündogan zu behalten und Holtby abzugeben, aber das wäre wohl Irrsinn. Oder nicht?
Ansonsten wollte ich wie folgt wechseln: Dante für Träsch, Naldo für Geromel, Kroos für Gündogan und Lewandowski für Son. Hätte dann noch 1,1 Mio. übrig, aber was soll ich damit machen? Für van Buyten reicht's nicht, für Götze sowieso nicht; und ob Pizarro wirklich ein Upgrade gegenüber Lewandowski ist, wage ich ob dessen Verletzungsanfälligkeit zu bezweifeln. Huntelaar wäre auch nett, allerdings habe ich schon drei Schalker Stammspieler (Holtby, Draxler, Raul).