Seite 28 von 45 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Es läuft mal wieder richtig rund. Okay, Reus hat getroffen, aber Esswein hat zahlreiche Chancen versiebt (was Minuspunkte geben dürfte), und Draxler wurde nach 30 Minuten ausgewechselt. Mal sehen, ob er noch eine Note bekommt und wenn ja, wie diese ausfallen wird... ._.

fuchs ist auf dem besten weg zu ner hohen einstelligen minussumme.

aber lustig find ich ja, dass alles ex-frankfurter bei ihren neuen vereinen entweder grütze oder gar nicht spielen. ochs, russ, chris, fährmann. die rote für fährmann war zwar übertrieben, aber passt zu seiner saison. da hat schalke nen guten wechsel gemacht. vom stärksten zum schlechtesten keeper der liga.

Es lief bei mir so gut, bis Fährmann beschloss sich rot abzuholen. Unglaublich ey.

fuchs ist auf dem besten weg zu einer zweistelligen minussumme.

Dumdidum...

Jentzsch: 13
    Trash: 0
    de Roeck: 1
    Löwe: 4
    Feulner: 0
    Draxler: 0
    Reus: 12
    Kagawa: -
    Holtby: -4
    Esswein: -4
    Raul: -4

ca. 18

Fährmann: - 4 ( wenn er keine Note bekommt, Keine 30 Mins gespielt.) , -6 wenn er eine bekommt.
    Chandler: 2
    Dante: 2
    Fuchs: -2
    Reus: 10
    Hajnal: 6
    Tiffert: 8
    Feulner : 0
    Schürrle: 5
    Harnik : 2
    -----
    ca 30. Gott war der Torwart ein Griff ins Klo. Wäre ich nur bei meiner Erstwahl Jentsch geblieben....

mal schaun:

Baumann: morgen
    Fuchs: -6
    Maza: 4
    Dante: 4
    Kagawa, der scheinbar doch in meiner startelf steht obewohl ich ihn für großkreutz rausgenommen haben: 0
    Stieber: 0
    Schmiedebahc: morgen
    Tiffert: 4
    Gomez: 14
    Son: morgen

mal schaun, vllt werdens ja noch an die 30.

fuck Fährmann alter, das gibt fett minuspunkte ><

Son.

(Nur auf der Bank.)

fuck... Fährmann fällt den Rest der Hinrunde aus und Schalke will vllt nen neuen TW holen... d.h. dann läge meine Torwartposition brach...

btw. Son

btbtw. HSV !!!

Drobny 8
    Fuchs -4
    Dante 4
    Kadlec 5
    C.Schulz 0
    Reus 10
    S.Bender 7
    Holtby -4
    Töre 5
    Petric 4
    Esswein 0
    => ca. 35 Punkte. Wow, das wäre für meine Verhältnisse ja schon überragend...

Sind wirklich wiedermal genau 30 bei mir geworden. Glück gehabt dass Fährmann nur - 4 bekommen hat. Dafür Fuchs auch - 4 >_>.

Sehr stark rege ich mich wieder über die Stuttgarter Noten auf. Hajanal bekommt ne 4 wirklich? Tor Assist und mit bester Mann auf Sportal mit einer 2.5. WIRKLICH kicker?

Sportal: 2,5; Sport1: 2,5; Bild: 3.

Geändert von Duke Earthrunner (17.10.2011 um 11:07 Uhr)

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     2,5     11
    Träsch       3,5      2
    de Roeck     -        1
    Löwe         3        4
    Draxler      -        2
    Feulner      4        0
    Kagawa       -        0
    Reus         1,5     14
    Holtby       4        0
    Raul         3,5      2
    Esswein      5       -4

TOTAL                32

Bank:

(Gündogan    4        0)
    (Töre        3        5)
    (Son         3        7)
    Fast wie vorausgesagt. Meh.

Reus genauso gut wie vor zwei Wochen, aber diesmal mit einem Tor statt keinem - macht laut kicker gleich drei volle Noten Unterschied! o_O

Einen herzlichen Dank übrigens noch an den besoffenen Azubi vom kicker-Liveticker, der mich 7 Punkte gekostet hat.

Zur Minus-Challenge sage ich lieber mal nichts. 31 Punkte (nur einer weniger als im Interactive!) und Platz 1026 der Tageswertung sprechen für sich. Alle acht eingesetzten Spieler haben kräftig gepunktet.

In der Winterpause greif ich nochmal kräftig an. Wenn ich Kagawa, Fährmann, Gündogan und Fuchs verkaufe habe ich knapp 14 Mio Budget. Davon kauf ich mir wenns geht billig den Leno und einen billigen Abwehrspieler. Dann sollte es für 2 Granaten im MF reichen, die sich dann kurz nach der Winterpause verletzten!

knapp über 30. unsere liga ist echt grottig diese saison.

in liga 2 ganz übel. 13 punkte, nur beister kann mich da heut noch rausreißen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    knapp über 30. unsere liga ist echt grottig diese saison.

in liga 2 ganz übel. 13 punkte, nur beister kann mich da heut noch rausreißen.
    Liegt halt daran, dass wir alle sehr ähnliche Spieler haben, aufgrund Absprache in diesem Thread. Und mit Spieler meine ich Gurken.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    38 Punkte und das obwohl 3 Stammspieler aus meiner Startelf gar nicht gespielt haben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    In der Winterpause greif ich nochmal kräftig an. Wenn ich Kagawa, Fährmann, Gündogan und Fuchs verkaufe habe ich knapp 14 Mio Budget. Davon kauf ich mir wenns geht billig den Leno und einen billigen Abwehrspieler. Dann sollte es für 2 Granaten im MF reichen, die sich dann kurz nach der Winterpause verletzten!
    Klingt nach einem todsicheren Plan. Vor allem, falls Leno nach Stuttgart zurück muss und hinter Ulreich nur die Nr. 2 ist, oder Adler ihn in Leverkusen verdrängt. Und für die Abwehr kann ich, falls noch etwas mehr Geld übrig ist, Träsch ganz doll empfehlen. Wäre die Bundesliga eine Börse, könnte seine Aktie wohl kaum noch tiefer sinken.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Liegt halt daran, dass wir alle sehr ähnliche Spieler haben, aufgrund Absprache in diesem Thread. Und mit Spieler meine ich Gurken.
    Man merkt, dass du von dieser Saison restlos begeistert bist. Ich übrigens auch.

Na ja, jetzt aber mal ernsthaft; bei mir werden Träsch, Gündogan und Kagawa mit Sicherheit gehen (= 12+ Mio.), dazu entweder Geromel oder eine 0,2-Graupe im Sturm. Sollte auf jeden Fall problemlos für zwei bis drei (Hinrunden-)Kracher reichen.

Kann mir mal jemand verraten, was Kadlec verbrochen hat, dass er trotz Assist eine 5 bekommt? Und -2 für Petric??? Was haben die bitte für ein Spiel gesehen? Zum Glück wurden andererseits die kicker-Lieblinge Fuchs und Reus zu gut bewertet, sodass sich das ganze bei 34 Punkten einpendelt, womit ich also nur um einen Punkt daneben geschätzt habe.
    Trotzdem sind die Bewertungen langsam einfach nur noch lächerlich. Die könnten die Noten echt genauso gut auswürfeln.