Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

  1. #41
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dante ist wechselwillig, es könnte also sein, dass er ins Ausland geht.

    Die Abwehr ist ansonsten auch mein Problembereich. Ich finde, in Mittelfeld und Sturm kann man sich recht einfach eine gute Mannschaft zusammenstellen. Finde die Preise dort jedenfalls in Ordnung. In der Abwehr wird es allerdings deutlich schwieriger, wenn man nicht ausschließlich auf Abstiegskandidaten setzen will.
    Oder Bremer Was ist eigentlich mit Naldo, wann ist der wieder fit?

  2. #42
    Macht ihr ne Liga auf?

  3. #43
    Klar, wie immer.

    Wird die Feuertäufer-Liga eigentlich weiter betrieben, oder sollten wir einfach gleich alle einheitlich in die Multimediaxis-Liga eintreten?

  4. #44
    Die müsste allerdings auch erst jemand aufmachen. Letzte Saison sind wir ja im Prinzip unnötigerweise zweigleisig gefahren, weil lange nicht klar war, ob Soheil die FT-Liga eröffnet. Ich versuche mal, ihn kurzfristig zu kontaktieren und zu fragen, ob seine Liga auch diesmal wieder aufgemacht wird.

  5. #45
    ich würd gern teilnehmen, aber wollt vorher die Frage stellen, ob es auch erlaubt ist, mit nem Risiko-Team anzutreten? soll heißen ich geb 33,5 Mio für 5 Top-Spieler aus und füll den Rest mit Schnäppchen und 0,2ern auf

    heißt konkret:

    Weidenfeller (4,5)

    Hummels (6,0)
    Niedermeier (2,4)
    Uchida (2,0)

    Robben (10,0)
    Sala (0,2)
    Aycicek (0,2)
    B. Schulz (0,2)

    Raul (6,0)
    Barrios (7,0)
    Son (1,0)

  6. #46
    Mit der Mannschaft wirst du wahrscheinlich nicht allzu weit kommen.

    Ich habe jetzt einen ersten Kader zusammengestellt, der nur drei (mäßige) Abwehrspieler, dafür jedoch fünf gute Stürmer beinhaltet. Und wenn wir Raul mal rausrechnen, ist die Abwehr sogar teurer als der Sturm. o_O

  7. #47
    @Keaton

    Wenn sich Robben bei dir verletzt dann aber gute Nacht. ^^

    Meine Mannschaft wird sich noch ändern, ich habe einiges schon durchgespielt. Bei einigen Spielern könne man profitieren von ihrer nicht eindeutgen Positonsbindung. Z.b. werden Reus und Müller als Mittelfeldspieler gewertet obwohl beide viele Tore machen und öfter mal im Sturm auflaufen.

  8. #48

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Derzeitiger Stand der Dinge:

    Jentzsch

    Diekmeier - M. Friedrich - Noveski

    Kagawa - S. Bender - Riether - Salihamidzic

    Barrios - Schürrle - Novakovic

    Auswechselspieler:

    Tor: Amsif, Gelios

    Abwehr: Möhrle, Gulde, Brooks

    Mittelfeld: Kehl, Schmid, Schulz, Stevanovic

    Sturm: Son, Thomalla

    Bei Salihamidzic und Kehl bin ich mir allerdings noch etwas unsicher.

  9. #49
    @Keaton: Erstens, selbst wenn all deine Topspieler fit bleiben und ne Topausbeute holen, hast du mit so ner Risiko-Elf weniger Punktepotential als mit nem konventionellen Kader. Selbst wenn deine Topleute im Schnitt 150 Punkte holen, kommst du mit der Elf nicht über die 1000-Punkte-Marke. Zweitens, realistisch ist es eher, dass du mit der Elf voll auf die Schnauze fliegst und die ganze Liga runterziehst - und wir wollen ja auch insgesamt als Liga möglichst gut abschneiden.


    Edit:
    Zitat Zitat von BIT
    Bei Salihamidzic und Kehl bin ich mir allerdings noch etwas unsicher.
    Nur bei Brazzo und Kehl? Du kannst ja wohl nicht nach nem halben Tag schon deinen Ideal-Kader haben, wo bleibt denn da der Spaß ...
    Außerdem würde ich von M. Friedrich abraten, kann mir nicht vorstellen dass er nen Stammplatz bekommt.

    Geändert von Olman (20.07.2011 um 17:44 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich würd gern teilnehmen, aber wollt vorher die Frage stellen, ob es auch erlaubt ist, mit nem Risiko-Team anzutreten? soll heißen ich geb 33,5 Mio für 5 Top-Spieler aus und füll den Rest mit Schnäppchen und 0,2ern auf

    heißt konkret:

    Weidenfeller (4,5)

    Hummels (6,0)
    Niedermeier (2,4)
    Uchida (2,0)

    Robben (10,0)
    Sala (0,2)
    Aycicek (0,2)
    B. Schulz (0,2)

    Raul (6,0)
    Barrios (7,0)
    Son (1,0)
    Ist wirklich nicht gut, wenn du Risiko spielen willst, dann musst du das mit 11 Stammspielern tun. So hättest du dann immerhin gute Chancen auf einen Tagessieg.

    Mein Team so far:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mein Team - Bundesliga - Managerspiel Interactive - kicker online_1311177152163.png 
Hits:	39 
Größe:	775,3 KB 
ID:	9226

  11. #51
    nagut
    ich überarbeite das auch gern nochmal... war nur so ne Idee ^^


    Edit: das wär dann meins, so far
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	36 
Größe:	78,7 KB 
ID:	9229

    Geändert von Keaton (20.07.2011 um 20:00 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Derzeitiger Stand der Dinge:

    Jentzsch

    Diekmeier - M. Friedrich - Noveski

    Kagawa - S. Bender - Riether - Salihamidzic

    Barrios - Schürrle - Novakovic

    Auswechselspieler:

    Tor: Amsif, Gelios

    Abwehr: Möhrle, Gulde, Brooks

    Mittelfeld: Kehl, Schmid, Schulz, Stevanovic

    Sturm: Son, Thomalla

    Bei Salihamidzic und Kehl bin ich mir allerdings noch etwas unsicher.
    Sturm ist gut gelungen, bin nur kein so großer Fan von Nova.
    Abwehr: würde ich Friedrich rausmachen. Glaube nicht dass er Stamm spielt.
    Mittelfeld: Über Kagawa und Bender muss man keine Worte verlieren. Riether ist im MIttelfeld nicht so gut und sollte er in der Abwehr spielen, hättest du eine MF Position verschenkt. Salihamidzic = Wundertüte und ooooooooooold. Würde eher auf ihn verzichten. Gibt bessere Alternativen im MF.

    Also im Großen und Ganzen schon recht gelungen, Nachholbedarf besteht imho im MF.

  13. #53
    @Duke

    Hatte auch schon an Schieber gedacht, nur weiss ich nicht wer bei Stuttgart jetzt spielt. Cacau, Schieber, Progrebynak und Harnik... davon spielen ja wohl immer nur zwei oder?

  14. #54
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Duke

    Hatte auch schon an Schieber gedacht, nur weiss ich nicht wer bei Stuttgart jetzt spielt. Cacau, Schieber, Progrebynak und Harnik... davon spielen ja wohl immer nur zwei oder?
    Natürlich gibts auch bei ihm keine Stammplatzgarantie, aber Cacau ist verletzungsanfällig und wenn er spielt kann er auch hinter den Spitzen spielen. Prog. könnte noch wechseln, hat imho die schlechtesten Karten von allen. Harnik ist eine Wundertüte. Jedenfalls halte ich das Risiko, auch in Relation zum Preis, für vertretbar. Das Schieber was kann, hat er ja schon mehrfach bewiesen.

  15. #55
    mein team in Trainingslager:
    G: Baumann (Sippel, Hitz)
    A: Abel, Noveski, Schmelzer (Barth, Klingmann, Gulde)
    M: Rausch, Ilicevic, Kagawa, Tiffert, Bender (BD), (Balitsch, Lala, Sanou)
    S: Novakovic, Lakic (Gavranovic, Szalai, Son)

    bitte um Comments,
    BTW; wie sieht es mit dem Son, habe gelesen, dass ee in letztem Matsch uebel gefault geworden ist...

  16. #56
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    mein team in Trainingslager:
    G: Baumann (Sippel, Hitz)
    A: Abel, Noveski, Schmelzer (Barth, Klingmann, Gulde)
    M: Rausch, Ilicevic, Kagawa, Tiffert, Bender (BD), (Balitsch, Lala, Sanou)
    S: Novakovic, Lakic (Gavranovic, Szalai, Son)

    bitte um Comments,
    BTW; wie sieht es mit dem Son, habe gelesen, dass ee in letztem Matsch uebel gefault geworden ist...
    Deine Torwart Kombi macht kein Sinn. Sippel ist so doer so nicht die NR . 1 bei Kaiserslautern, zudem noch wechselwillig. Es empfiehlt sich eigentlich immer die NR.1 und die Nr 2 vom selben Klub zu holen.

  17. #57
    So, hier wäre mein erster Kaderentwurf:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kickerkader1.jpg 
Hits:	31 
Größe:	321,3 KB 
ID:	9236

    Sicher bin ich mir aber eigentlich außer bei Kießling noch bei keinem. Eigentlich hätte ich auch gerne die Schalke-TW-Kombo gehabt, aber dann hätte ich Huntelaar oder Holtby rausnehmen müssen - wobei ich das bei Huntelaar auch noch überlege...

    Für Manager ist der Vidal-Wechsel auch ne gute Nachricht - so haben die anderen DMs bei Leverkusen bessere Einsatzchancen und vielleicht holt Bayer ja nochmal nen sensationellen IV wie Hyypiä...

  18. #58
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich mir aber eigentlich außer bei Kießling noch bei keinem. Eigentlich hätte ich auch gerne die Schalke-TW-Kombo gehabt, aber dann hätte ich Huntelaar oder Holtby rausnehmen müssen - wobei ich das bei Huntelaar auch noch überlege...
    wieso? du kannst doch 4 von einem Team haben... reicht doch, wenn du 2 Torwarte von einem Team hast... wie wahrschienlich ist es denn, dass die beide ausfallen...

  19. #59
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wieso? du kannst doch 4 von einem Team haben... reicht doch, wenn du 2 Torwarte von einem Team hast... wie wahrschienlich ist es denn, dass die beide ausfallen...
    Ich könnte dir jetzt lustige Geschichten erzählen, nicht von zwei Torhütern des gleichen Vereins, aber von drei Stammkeepern - die vorletztes Jahr bei mir allesamt gleichzeitig ausfielen. >_>

  20. #60

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, noch einmal überarbeitet:

    Friedrich --> Kobiashvilli

    Riether --> Risse

    Salihamidzic --> Tiffert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •