Seite 11 von 45 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

  1. #201
    Hie rmal ein erster Kaderentwurf. Nur Müller und Dante sind gesetzt. was haltet ihr davon so ?


    TW Färhmann 2,3
    NN 0,2
    NN 0,2

    ABW Hummels 6
    Dante 1,6
    Kirchhoff 1
    NN 0,2
    NN 0,2
    NN 0,2

    MIT Tiffert 3
    Feulner 1,8
    Götze 6
    Feulner 1,8
    Müller 7,5
    nn 0,2
    nn 0,2
    nn 0,2
    nn 0,2

    ST Derdyiok 4
    Laki 4
    Schieber 2,4
    nn 0,2
    nn 0,2

  2. #202

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zweimal Feulner im Mittelfeld? Da kann doch etwas nicht stimmen. Ansonsten bist du meiner Meinung nach in der Abwehr zu unterbesetzt. Mit nur drei Abwehrspielern wird es sehr schwer, eine Saison zu überstehen.

  3. #203
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Hie rmal ein erster Kaderentwurf. Nur Müller und Dante sind gesetzt. was haltet ihr davon so ?


    TW Färhmann 2,3
    NN 0,2
    NN 0,2

    ABW Hummels 6
    Dante 1,6
    Kirchhoff 1
    NN 0,2
    NN 0,2
    NN 0,2

    MIT Tiffert 3
    Feulner 1,8
    Götze 6
    Feulner 1,8
    Müller 7,5
    nn 0,2
    nn 0,2
    nn 0,2
    nn 0,2

    ST Derdyiok 4
    Laki 4
    Schieber 2,4
    nn 0,2
    nn 0,2
    Es ist immer gut, mehr als einen Feulner im Team zu haben. Aber wenn du einen Spieler klonst, dann doch bitte Götze oder Müller.

    Ansonsten: Wenn im Tor ein Ersatzmann Unnerstall ist, geht das in Ordnung. Den direkten Vertreter von Fährmann solltest du auf jeden Fall im Kader haben.
    In der Abwehr hast du nur zwei Spieler, das ist eindeutig zu wenig. Kirchhoff ist zwar ein Talent, aber bei Mainz nicht gesetzt. Er wird also vielleicht 10, 12 Spiele von Anfang an machen, insgesamt ca. 20 benotete Spiele, wenn es hoch kommt.
    Schieber ist momentan beim VfB wegen der verpassten Vorbereitung hinten dran und wird eine Weile brauchen, bis er wieder konstant zum Einsatz kommt und vor allem einen Stammplatz erobert. Lakic und Derdiyok sind auch eher riskant, weil beide schnell ihren Platz verlieren könnten, wenn es mal zwei, drei Spiele nicht so gut läuft.

    Insgesamt ist der Kader auf jeden Fall deutlich zu schmal. Hol dir für Hummels lieber zwei andere Abwehrspieler, die zusammen mindestens genauso viele Punkte machen, vielleicht bleibt dann noch etwas Geld für sonstige Transfers übrig. Und in der Abwehr hättest du dann ohnehin schon einen Spieler mehr.

  4. #204
    Okay, leuchtet alles ein, habe mal ein bisschen umgestellt. hatte am Ende noch 3,5 übrig, dafür kamm dann Holtby in dern Kader.

    TW Fährmann 2,3
    Unnerstall 0,2
    NN 0,2

    ABW FuchsS04 3
    Dante 1,6
    Barth SCF 0,7
    Noveski 1,8
    NN 0,2
    NN 0,2




    MIT Tiffert Kap 3
    Feulner 1,8
    Kagawa 4,8
    Müller 7,5
    Holtby 3
    nn 0,2
    nn 0,2
    nn 0,2

    ST Gomez 8,5
    Schlaudraff 2
    NN 0,2
    nn 0,2
    nn 0,2

  5. #205
    Immer noch sehr dünn (aber das ist natürlich auch eine Philosophie-Frage), zumal Barth und Schlaudraff nicht sicher zum Stamm gehören. Würde mir ja an deiner Stelle mindestens einen Backup im Sturm und im Mittelfeld dazuholen oder halt die beiden genannten Spieler gegen "echte" Stammspieler austauschen. Wobei Schlaudraff vielleicht sogar das Risiko wert sein könnte.

  6. #206
    mein team....ihre Meinung?
    ist Trapp no 1 bei 1FCK?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	team BL11_12.JPG 
Hits:	37 
Größe:	87,6 KB 
ID:	9411

  7. #207
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    mein team....ihre Meinung?
    ist Trapp no 1 bei 1FCK?
    Also...

    Tor: Trapp ist die Nr. 1 beim FCK. Der dritte Torwart kann bei dir ja leider keiner vom FCK sein.
    Abwehr: Friedrich ist bei Leverkusen nur der Backup vom Backup (hinter Reinartz, Toprak und Schwaab); Kaka hat in Berlin wohl keine Zukunft. Ansonsten ist die Verteidigung ganz gut. Wobei ich nicht weiß, ob Wolf nach der Rückkehr von Mertesacker noch Stammspieler ist.
    Mittelfeld: Prinzipiell gut. Lala und Sanou sind kostspielige Bankdrücker, da sie wahrscheinlich nicht viel zum Einsatz kommen werden.
    Sturm: Gleiches gilt für Gavranovic. Bei Sliskovic weiß man dank der Tuchel'schen Rotation nie, wann und wie oft er spielen wird. Nova ist super, Lakic könnte (wie viele Wolfsburger) Probleme bekommen, wenn es nicht gut läuft.

  8. #208
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Immer noch sehr dünn (aber das ist natürlich auch eine Philosophie-Frage), zumal Barth und Schlaudraff nicht sicher zum Stamm gehören. Würde mir ja an deiner Stelle mindestens einen Backup im Sturm und im Mittelfeld dazuholen oder halt die beiden genannten Spieler gegen "echte" Stammspieler austauschen. Wobei Schlaudraff vielleicht sogar das Risiko wert sein könnte.
    Barth ist laut Kicker für den 1. Spieltag gesetzt.
    Spielte auch schon im DFB-Pokal.

    Im übrigen habe ich den Schalker Holtby rausgeworfen. Vier Schalker in meinem Kadert waren eh vier zuviel (was will man(n) machen ) Nin habe ich dafür lieber Gündogan reingenommen

    Tut mir eh weh dass Hummels nun nicht mehr dabei ist. Er war der einzige der letzte Saison in Deutschland als Abwehrspieler Tore macht und auch so fleißig Punkte holte. Doch es stimmt schon, 6 Mio für einen Abwehrspieler ist in dieser Spielform irgendwie nicht angebracht.

  9. #209
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    mein team....ihre Meinung?
    ist Trapp no 1 bei 1FCK?
    ..ruihig mal den einen oder anderen einbauen de rnur 200.000 kostet ?

  10. #210
    was mit Wolf und Friedrich in Verteidigung..werden die spielen?...es scheint..sind nicht in 1 Runde gesetzt.

  11. #211
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Barth ist laut Kicker für den 1. Spieltag gesetzt.
    Spielte auch schon im DFB-Pokal.

    Im übrigen habe ich den Schalker Holtby rausgeworfen. Vier Schalker in meinem Kadert waren eh vier zuviel (was will man(n) machen ) Nin habe ich dafür lieber Gündogan reingenommen
    Gündogan ist auch eine gute Wahl. Ich habe natürlich beide.

    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    was mit Wolf und Friedrich in Verteidigung..werden die spielen?...es scheint..sind nicht in 1 Runde gesetzt.
    Wie gesagt, Friedrich ist nur die Nr. 4 in der Leverkusener Innenverteidigung. Er wird also nur selten zum Einsatz kommen. Wolf muss sich mit dem neuen Griechen (der Name ist mir entfallen und sowieso unaussprechlich) bei Werder um den Platz neben Mertesacker streiten. In sofern ist er auch kein sicherer Stammspieler.

  12. #212
    habe beiden gewechselt...fuer C. Schulz und de Jong....

  13. #213
    So mein Kader steht jetzt wenn sich nicht einer noch verletzt. ^^

    Ich baue auf gute Abwehrspieler, ich will auf jeden Fall nicht noch mal so ne Saison wie die letzte. Ist zwar sehr risikoarm aber gut.

  14. #214
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt's hier eigentlich Hoffenheim-Insider, die mir sagen können, wer die nächsten Wochen für Ibisevic im Sturm ran darf? Der betreffende Spieler würde nämlich gut in mein Budget passen und wäre einigermaßen interessant als Stürmer Nr. 2 oder 3.
    Angeblich (was mich auch überrascht hat) soll Schipplock (1.4 Mio.) den Platz für die HR ziemlich sicher haben. Da ich aber nicht allzu viel Vertrauen in ihn habe und man ihn zur RR relativ sicher verkaufen müsste, hab ich ihn bislang nicht drin. Ihn statt Son als Anti-Mainstream-Sturm-Alternative zu nehmen wäre vllt sinnvoll, aber ich weiß nicht ob ich die 0.4 Mio. überhaupt locker machen kann.

  15. #215
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Angeblich (was mich auch überrascht hat) soll Schipplock (1.4 Mio.) den Platz für die HR ziemlich sicher haben. Da ich aber nicht allzu viel Vertrauen in ihn habe und man ihn zur RR relativ sicher verkaufen müsste, hab ich ihn bislang nicht drin. Ihn statt Son als Anti-Mainstream-Sturm-Alternative zu nehmen wäre vllt sinnvoll, aber ich weiß nicht ob ich die 0.4 Mio. überhaupt locker machen kann.
    Gut, das würde sich mit meinen Planungen decken. Ehe ich irgendeinen Mainzer oder eine Graupe nehme, setze ich doch lieber Schipplock rein, da ich Hoffenheim natürlich mehr zutraue als den üblichen Abstiegskandidaten. Son habe ich sowieso noch als (einzige) Alternative auf der Bank.

    Ich würde ja auch gerne Novakovic nehmen und dafür sogar Kagawa opfern, aber mehr als 3,4 Mio. kriege ich dann nicht zusammen (Nova kostet aber 3,5). Und zwei Wunschspieler möchte ich für einen "echten" zweiten Stürmer nicht umtauschen.

  16. #216
    hab mich auch grad mal bei der MMX Liga beworben und mein Team ein letztes Mal umgestellt! jetz kanns losgehn

  17. #217
    Nach den erbärmlichen Auftritten der Mainzer in Pokal und EL-Quali überlege ich gerade, in der Abwehr Noveski und Dante zusammenzulegen und dafür noch einen Kracher zu holen. Ginge allerdings zu Lasten der Breite, weil ich dann außer Löwe und ggf. de Roeck (der aber auch bald wieder ins zweite Glied rücken wird) keinen Backup mehr hätte. Oder gibt's brauchbare Alternativen zu Noveski? Für Kadlec reicht das Geld jedenfalls schon mal nicht, mehr als 2 Mio. kann ich nicht investieren, wenn ich nur Noveski rausnehme.

    Edit: Diekmeier, Bruma, Chandler, Wolf, Pinola... Gibt ja doch ein paar Alternativen. Mal schauen.

    Geändert von CT (04.08.2011 um 21:46 Uhr)

  18. #218
    So, hier wäre dann mal mein Versuch :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader.png 
Hits:	25 
Größe:	122,3 KB 
ID:	9421

    @ CT : Ich glaube, dass Mainz sich einfach verrückt gemacht hat in der EL und in der BL wesentlich besser und weniger nervös auftreten wird.

  19. #219
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    So, hier wäre dann mal mein Versuch :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader.png 
Hits:	25 
Größe:	122,3 KB 
ID:	9421

    @ CT : Ich glaube, dass Mainz sich einfach verrückt gemacht hat in der EL und in der BL wesentlich besser und weniger nervös auftreten wird.
    Endlich noch einer der Harnik hat

  20. #220
    @Ralph

    Bei Kadlec bin ich mir nicht so sicher, der Rest ist aber top denke ich.Wobei, bleibt Petric jetzt 100% beim HSV?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •