Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schulz, beck, kadlec, bastians. gibt schon paar brauchbare in der preisklasse, nur unter 2 mio nicht...
    achja, lell noch 8)

so, ich hab eben rodnei für noveski reingenommen. letztes jahr war er zwar nicht so der bringer, aber mal schaun. wär ja nur backup. stellt sich nur die frage, ob ich bei maza bleib. aber irgendeinen komplett neuen bundesligaspieler braucht man schon, sonst ists langweilig.

Geändert von Kadaj (02.08.2011 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    schulz, beck, kadlec, bastians. gibt schon paar brauchbare in der preisklasse, nur unter 2 mio nicht...
    achja, lell noch 8)

so, ich hab eben rodnei für noveski reingenommen. letztes jahr war er zwar nicht so der bringer, aber mal schaun. wär ja nur backup. stellt sich nur die frage, ob ich bei maza bleib. aber irgendeinen komplett neuen bundesligaspieler braucht man schon, sonst ists langweilig.
    Außer Kadlec sagen mir die alle nicht zu. Sie fallen halt gegenüber Träsch massiv ab und werden sicherlich jeweils höchstens die Hälfte seiner Punkte holen, da die meisten AVs sind.

Was neue BuLi-Spieler betrifft, reichen mir da Löwe und Malli völlig aus.

BTW, wer hat sich denn noch für Liga 2 beworben? Habe da gerade eine entsprechende Nachricht erhalten, kann den Namen allerdings nicht zuordnen? Also? ^^

malli. noch so ne sache. der hat bei mainz kaum chancen in den kader zu rücken. für 0,8 mio ganz schön teuer.

Sicher? Nach meinen Informationen ist er relativ nahe an der Mannschaft dran. Hat ja auch neulich im Liga-Total-Cup (oder wie auch immer das Ding hieß) gespielt.

ich wollt mal fragen, wie lang das so normal mit der Freischaltung für die Liga dauert? bzw was könnt ich bei der Bewerbung falsch gemacht haben (hab meinen Forennamen mit angegeben)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich wollt mal fragen, wie lang das so normal mit der Freischaltung für die Liga dauert? bzw was könnt ich bei der Bewerbung falsch gemacht haben (hab meinen Forennamen mit angegeben)
    Ich warte auch noch ... meiens Wissens hat Soheil beruflich nicht wenig um die Ohren ...

Wenn sich bis kurz vor Teilnahmeschluss nichts tut, kann ich zur Not auch noch eine Liga aufmachen. Aber zwei Ligen brauchen wir eigentlich nicht noch mal...

Da Soheil meine Bewerbung nicht annimmt und ich bis zum 12.08. eh nur spärlich ins Internet komme, gebe ich's einfach auf... Pf.

Hat irgendwer letzte Saison die zweite Liga näher beobachtet und kann was zur Erstligatauglichkeit von Lasogga (Hertha BSC) sagen? Der Typ würde mir bei genügend Qualität ein Bombenmittelfeld ermöglichen.

Hat jemand noch Verschlechterungsvorschläge für mein Minus Team?
    Leider musste ich Ibisevic rausmachen...

Marica wird im Normalfall wohl nicht von Anfang an spielen. Hol dir doch lieber noch einen Bremer oder vielleicht einen Augsburger.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Marica wird im Normalfall wohl nicht von Anfang an spielen. Hol dir doch lieber noch einen Bremer oder vielleicht einen Augsburger.
    Glaub bei den Augsburgern könnte man schon gut fündig werden. Leider kenn ich von den Herren kein einzigen SPieler. Ich weiß daher nicht wer jetzt wirklich am schlechtesten ist, bzw überhaupt spielt.