Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

  1. #81
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ach hätte ich bittencourt nur aufgestellt -.-
    Dito. >_>

  2. #82
    Okay, bin doch dabei.
    Hier ein erster Entwurf:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker_Team01.PNG 
Hits:	32 
Größe:	660,7 KB 
ID:	9248

  3. #83
    Sry für Doppelpost, aber habe nochmal umgestellt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker_Team_Reeaaal.PNG 
Hits:	32 
Größe:	682,9 KB 
ID:	9250

  4. #84
    Versuchst du, möglichst nahe bei null Punkten zu bleiben?

    Wobei Müller (Mainz) da dann nicht ganz reinpasst. Und Boulahrouz hat wie Babel auch einen Stammplatz. Der Rest scheint für deine Ambitionen aber wie geschaffen zu sein. ^^

    Edit: Und mit diesem Kader wäre es auch nicht gerade nett, unserer Liga beizutreten.

  5. #85
    ahaha Marc, für die Minus Challenge ein recht gutes Team. Stell es doch bei Classic auf, wie ich:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mein Team - Bundesliga - Managerspiel Classic - kicker online_1311414899747.png 
Hits:	31 
Größe:	746,7 KB 
ID:	9254

    Kritik Lob und Verschlechterungen erwünscht

  6. #86
    könnte noch den ein oder anderen bremer vertragen.

  7. #87
    Ich hab auch mal ein Flop-Team gemacht:
    Tor: Kraft (Heimeroth)
    Abwehr: Loll, Metze, Mohamad (Prödl)
    MF: Nicu, Bargfrede, Ndjeng, Werner, Petit, (Elia)
    Sturm: Arnautovic, Guerrero (Berg)

  8. #88
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ein Flop-Team gemacht:
    Tor: Kraft (Heimeroth)
    Abwehr: Loll, Metze, Mohamad (Prödl)
    MF: Nicu, Bargfrede, Ndjeng, Werner, Petit, (Elia)
    Sturm: Arnautovic, Guerrero (Berg)
    Uh Berg ist auch eine gute Idee, klau ich mir vllt

  9. #89
    Ich sehe schon, Duke wird bei der Minuschallenge schwer zu schlagen sein.

    Hier mein Versuch, einen super Kader aufzustellen:



    Edit: Kadajs Kader sieht auch "gut" aus.

  10. #90
    Wer ist denn Ronny? Hast du den nur wegen dem coolen Namen genommen?

    Gibts eigentlich schon eine Liga, für sowohl Interactive als auch classic?

  11. #91
    Gibt's denn schon 'ne Liga?

    edit: Olz.

  12. #92
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Ronny? Hast du den nur wegen dem coolen Namen genommen?
    Ist der (kleine) Bruder von Raffael, der bei Berlin zwischen Stamm- und Ersatzelf pendelt. Letztes Jahr kam er in desolatem körperlichen Zustand zur Hertha, diesen Sommer scheint er auch etwas geschlampt zu haben. Wenn er spielt, auf jeden Fall ein Kandidat für gute Minuspunkte.

    Zitat Zitat
    Gibts eigentlich schon eine Liga, für sowohl Interactive als auch classic?
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Gibt's denn schon 'ne Liga?
    Interactive: Ja, Soheil sollte eigentlich schon Einladungen verschickt haben. Die Feuertäufer-Liga existiert zumindest schon.

    Classic: Mache ich gleich auf. Irgendwelche Namensvorschläge für unsere Minus-Liga? ^^

  13. #93
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wer isn eigentlich dieser Wollscheid, ich kenne den gar nicht, bzw den haben sehr viele. Ansonsten wär mir Träsch zu teuer und Luiz Gustavo zu unsicher was die Leistung bzw den Stammplatz angeht. Rest kann man durchaus lassen.
    Ich muss mich selber nochmal korrigieren, was das Thema Träsch betrifft. Eigentlich ist dieser doch gar nicht so uninteressant. Sehr wahrscheinlich wird er ja bei Wolfsburg auf der 6 spielen, bei kicker wird er jedoch als Abwehrspieler eingeordnet. Wenn man in verpflichtet hätte man im Prinzip einen zusätzlichen MF Spieler mehr, und sicherlich keinen schlechten.

    Was meint ihr?


    LIga Name: MMX-Zero oder 32 Grad Fahrenheit

    Geändert von Duke Earthrunner (23.07.2011 um 13:19 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

    Interactive: Ja, Soheil sollte eigentlich schon Einladungen verschickt haben. Die Feuertäufer-Liga existiert zumindest schon.

    Classic: Mache ich gleich auf. Irgendwelche Namensvorschläge für unsere Minus-Liga? ^^
    is das die selbe Liga mit den selben Daten etc. wie schon seit Jahren? dann kann man sich doch einfach so anmelden, oder?

    für die Minus-Liga: ist es da ratsam, möglichst Spieler zu nehmen, die NICHT spielen, oder möglichst Spieler zu nehmen, die wahrscheinlich spielen werden, aber einen großen Hang dazu haben, scheiße zu spielen (z.B. Silvestre)

    als Name gefiele mir "Nonsense N00bs"

  15. #95
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    für die Minus-Liga: ist es da ratsam, möglichst Spieler zu nehmen, die NICHT spielen, oder möglichst Spieler zu nehmen, die wahrscheinlich spielen werden, aber einen großen Hang dazu haben, scheiße zu spielen (z.B. Silvestre)
    In der Classic-Variante gibt es keine Punkte wenn man's in die Startformation schafft, d.h. für mittelmäßige Stammspieler ist die Chance ziemlich gut, Minuspunkte zu sammeln. Stammverteidiger von Bremen sind daher eigentlich ein Muss . Wenn ich an der Minus-Challenge teilnehme, werde ich aber wahrscheinlich mehr auf Spieler von Abstiegskandidaten setzen, selbst Leute die bei einem schwächeren Verein meist gute Leistungen bringen, haben am Ende der Saison meist ordentliche Minuspunkte.

    Btw, @ Minus-Challenge : Wäre es nicht ratsam, ein Budgetlimit zu setzen? Also man müsste z.B. mindestens 25 Mio ausgeben, damit es etwas anspruchsvoller wird .

  16. #96
    Classic Team
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	27 
Größe:	75,0 KB 
ID:	9255

  17. #97
    Ihr wisst alle, dass Silvestre wohl die gesamte Hinrunde ausfallen wird? Also keine Minuspunkte für ihn.

    Diego wird meiner Ansicht nach auch keine Zähler bringen, da er wohl nie wieder für Wolfsburg auflaufen wird. Und Ballack wäre eher was für eine Pluschallenge. o_O

  18. #98
    Wir müssten eventuell nur beim TW ne Regel machen. Die Stammtorhüter bekommen ja meist Plus, ergo wäre es eigentlich das beste einen dritten Torhüter reinzustellen um 0 Punkte zu bekommen.

    Also daher wäre die mögliche Regel, Stammtorhüter muss aufgestellt werden.

  19. #99
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn ich Occean nächste Woche wieder draußen lasse, wird das wahrscheinlich nicht noch einmal gutgehen (3 Punkte diesmal).

  20. #100
    Ja, Diego ist bestimmt sein Geld wert. *grins*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •