Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 881 bis 885 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

  1. #881
    Bei mir sollte es dank Reus, Draxler und Lewandowski eigentlich zu Platz 1 in beiden Ligen (MMX und Feuertäufer) reichen. Aber ich warte mal die Auswertung ab. ^^

  2. #882
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir sollte es dank Reus, Draxler und Lewandowski eigentlich zu Platz 1 in beiden Ligen (MMX und Feuertäufer) reichen. Aber ich warte mal die Auswertung ab. ^^
    Glückwunsch zum Sieg.

    Immerhin hats bei mir mit Platz 7.300 für die Top 10.000 gereicht. Alles in allem keine schlechte Saison. In der 2. Liga hat es zwar für den Liga-Sieg gereicht aber da ist meine Gesamtplatzierung leider nicht so toll. War ich doch noch zur WP in den Top 1.000. Dank an Düsseldorf!

  3. #883
    7. in liga eins obwohl dort absolut scheiße für mich lief....gott, war unsere liga dieses jahr schlecht.
    572 punkte sind aber echt net schlecht, respekt. :P

    in liga zwei liefs in der hinrudne eigentlich noch ziemlich gut, in der rückrunde dann aber net mehr. naja, immerhin noch top 5000.

    dafür war die minuschallenge ganz ordentlich... gibt nur 29 schlechtere ligen.

  4. #884
    ..wann geht denn das neue Spiel online ? Erst am 9.8. wenn das Kicker Jahresheft erscheint ?

  5. #885
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ..wann geht denn das neue Spiel online ? Erst am 9.8. wenn das Kicker Jahresheft erscheint ?
    3. Liga:

    Saisonstart: Freitag, 20. Juli Spielstart Interactive + Classic: Montag, 9. Juli

    2. Liga:

    Saisonstart: Freitag, 3. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 23. Juli

    Bundesliga:

    Saisonstart: Freitag, 24. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 6. August
    Spielstart Pro (Ligenorganisation): Montag, 23. Juli

    Könnten eigentlich mal den neuen Thread raushaun. Zweite Liga kann man ja schon diskutieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •