Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fürth gewinnt 6:2, aber weder Occean, noch Kleine, noch Schröck schießen ein Tor. ._.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Fürth gewinnt 6:2, aber weder Occean, noch Kleine, noch Schröck schießen ein Tor. ._.
    Das Selbe habe ich auch gerade gedacht

Dieser Zidan wär auch ein toller Wintereinkauf gewesen.

Geändert von Duke Earthrunner (25.02.2012 um 14:38 Uhr)

Sehr gut, Trybull für Esswein reingenommen und damit alles richtig gemacht.

NICHT!

Sehr gut, Trybull für Esswein reingenommen und damit alles richtig gemacht.

NICHT!
    Oh man, ich auch!

Kann mich über Doppelpack Bender und Harnik nicht beschweren. Aber muss ja schließlich auch die Torwart Vakanz wettmachen. Wenn Fuchs (nicht aufgestellt) morgen abschifft, habe ich alles richtig gemacht.

Ein paar Kagawa Treffer wären natürlich auch nicht so übel.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn Fuchs (nicht aufgestellt) morgen abschifft, habe ich alles richtig gemacht.
    Joa, bislang ist er schlechtester Mann auf dem Platz und ich hab ihn natürlich statt C.Schulz aufgestellt...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Joa, bislang ist er schlechtester Mann auf dem Platz und ich hab ihn natürlich statt C.Schulz aufgestellt...
    Naja noch ist der Käs nicht gegessen. Eine Vorlage von ihm oder gar ein Tor, schon hat der kicker seine miserablen vorherigen leistungen vergessen. Ist immer so. Warum spielt Kroos eigentlich nicht grml. Hoffe Shinjy darf nachher wenigstens ran.

Ein Wochenende zum Vergessen. Esswein nicht aufgestellt, Kroos spielt nicht, die Schalker saugen. Richte mich mal auf eine maximal einstellige Punktzahl ein.

Geht mir genauso. Jetzt spielt Pander nicht mal. Lewandowski, Kagawa und Bender müssten jeweils mindestens ein Tor schießen um dieses WE noch zu retten.

Sven Bender? Der musste gerade zum gefühlt 23. Mal diese Saison mit einer Verletzung raus (wieder im Gesicht).

Sven Bender? Der musste gerade zum gefühlt 23. Mal diese Saison mit einer Verletzung raus (wieder im Gesicht).
    Yup, genau eine Minute nach meinem Post . Ich hätte nichts sagen sollen

Edit: Wenn ich Lars hätte, hätte ich dieses WE ja auch keine Probleme.

Mist, einziger Wermutstropfen kein Kagawa Tor

Ansonsten, trotz nur 8 Mann auf dem Feld, ein guter Spieltag.

Geändert von Duke Earthrunner (26.02.2012 um 18:21 Uhr)