Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wen sollte ich wohl eher dieses Wochenende aufstellen: Schmid oder Balitsch? Schmid spielt sicher in der Startaufstellung, muss allerdings gegen Wolfsburg ran, und Balitsch sitzt zunächst auf der Bank, dürfte aber gegen Augsburg bessere Chancen auf Punkte haben, wenn er eingewechselt wird.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wen sollte ich wohl eher dieses Wochenende aufstellen: Schmid oder Balitsch? Schmid spielt sicher in der Startaufstellung, muss allerdings gegen Wolfsburg ran, und Balitsch sitzt zunächst auf der Bank, dürfte aber gegen Augsburg bessere Chancen auf Punkte haben, wenn er eingewechselt wird.
    Balitsch ist einfach die sichere Variante. Glaube auch nicht, dass Schmid nochmal ein Tor schießt.

Argh, meine Aufstellung ist ja ein totaler Reinfall. Hab vergessen Schulz (verletzt) auszuwechseln, dafür spielt S.Bender jetzt doch (Blitzgenesung wtf), mein Bender-Ersatz Trybull dafür aber nicht :/

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Argh, meine Aufstellung ist ja ein totaler Reinfall. Hab vergessen Schulz (verletzt) auszuwechseln, dafür spielt S.Bender jetzt doch (Blitzgenesung wtf), mein Bender-Ersatz Trybull dafür aber nicht :/
    Und ich habe Leitner aufgestellt, da ich dachte bender spielt nicht. Natürlich wäre Hajnal heute die bessere Alternative gewesen....

Ich freue mich über Vestergaard und Kagawa, aber die Sache mit Trybull ist schon ärgerlich. Hätte stattdessen Feulner oder Esswein aufstellen können, die morgen mit Nürnberg wahrscheinlich Augsburg zerlegen werden... -.-

Wenn Lewandowski nicht aufpasst, verliert der bald wieder seinen Stammplatz. Ansonsten heute Kagawa und Harnik Top. Kroos wohl auch ordentlich, Bender mit Glück neutral.

Wünsche mir heute ein 5:5 zwischen Gladbach und Schalke. ^^

Reus legt ja schon mal gut los...

Fuchs wird das was Reus an Plus holt wieder nivilieren.

das wird jeztzt schon meine "beste" Runde in der Classic-Variante... Maza, Zidan, Hajnal... -.-

Hat Maza überhaupt gespielt?

Jedenfalls kosten mich meine Schalker langsam zu viele Punkte. Wird Zeit, dass sie mal wieder einen Gegner abschießen. Wann spielen sie noch mal gegen Berlin?

Schwierig diesmal...

Jentzsch: 6
    Vestergaard: 5
    Dante: 8
    Schmelzer: 4
    Trybull: -
    Draxler: 1
    Kroos: 5
    Reus: 12
    Kagawa: 8
    Lewandowski: -4
    Raul: -4