Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, heute geht echt alles gegen mich. Bayern gestattet Drobny eine Galavorstellung während ich ihn natürlich für Unnerstall auf die Bank gesetzt hatte :/

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Boah, heute geht echt alles gegen mich. Bayern gestattet Drobny eine Galavorstellung während ich ihn natürlich für Unnerstall auf die Bank gesetzt hatte :/
    Das natürlich sehr bitter. Drobny wird sicher SDS.

Morgen habe ich noch Tiffert. Der muss mindestens 20 Punkte holen um den Spieltag zu retten. Ist sehr realistisch

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Morgen habe ich noch Tiffert. Der muss mindestens 20 Punkte holen um den Spieltag zu retten. Ist sehr realistisch
    Sieh es mal so - wenn irgendein Lauterer 20 Punkte holen kann, dann Tiffert. ^^

Morgen habe ich noch Trybull. Die Chancen dass der 20 Punkte holt sind ja wohl noch mieser

Edit:
    Zitat Zitat von Olman
    Boah, heute geht echt alles gegen mich.
    Und heute auch.
    OMFG. Ich habe die Wahl zwischen zwei 0.2ern: Ich stelle Trybull statt Schmid auf, aber Schmid schießt das 2:2

Geändert von Olman (05.02.2012 um 16:24 Uhr)

Werden wohl eher 2 als 20

Schlechter Spieltag, vorallem da Pizza heute 2 Buden gemacht hat. Das wird Plätze in der gesmtwertung kosten...

Urks...

Jentzsch: 2
    Vestergaard: -4
    Dante: 4
    Schmelzer: 4
    Trybull: 2
    Draxler: -4
    Kroos: -2
    Kagawa: 5
    Reus: -4
    Raul: -4
    Lewandowski: 0

ca. -1

@CT: Da hast du dich zum Glück ziemlich verschätzt

Bei mir sind immerhin noch 17 Punkte rausgesprungen. Aber mit Drobny und Schmid wärens exakt doppel so viel, 34, geworden :/