scheiß Shechter, hat mich in den letten Minuten 7 Punkte gekostet... und Reus auf der Bank vergessen
weiß jmd wann man für die Rückrunde kaufen kann?
scheiß Shechter, hat mich in den letten Minuten 7 Punkte gekostet... und Reus auf der Bank vergessen
weiß jmd wann man für die Rückrunde kaufen kann?
Leider nur 42 Punkte, da ich drei mega Gurken dabei habe. harnik -6 (lol btw), Hajnal -4 und Herr Schürrle, wie könnte es anders sein -4.
Schürrle ist ein noch größerer Flop als Hunt letztes Jahr.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Endlich fliegen die Gurken raus, das wird celebriert.
Hab im moment zwei recht gute Wechsel-Varianten. Eine mit mehr Risiko, dafür aber mit zwei STürmern (Pizza und Lewandowski) und eine mit zwei MFs, einem STürmer und einem zusätzlichen Abwehr Spieler (Daems oder Naldo). Alle Varianten btw ohne Götze
Bei LIga 2 habe ich noch nich so den Plan, wie ich wechseln sollte.
Yeah, Hinrunden-letzter in der Minusliga und auch insgesamt nur noch 1500 Leute hinter mir. Wenn jetzt noch Daems (verdammte 41 Pluspunkte -.-) schwächelt schaff ich's in die Flop-1000
.
Beim normalen Interactive sieht's nicht so toll aus, aber zumindest wird's nicht schwer sein zu entscheiden, wen ich im Winter verkaufe. Schließlich haben meine 4 teuersten Spieler (Renato Augusto, Petric, Novakovic und Gündogan) zwar insgesamt 15,5 Mio. gekostet aber nur 31 Punkte gesammelt.
Glückwunsch btw an den souveränen Herbstmeister unserer Liga.
--
Verkauft: Yelldell, Bastians, Lakic, Shechter
Gekauft: Rakovsky, M. Friedrich, Rosenberg, Podolski
Erste Experimente:
Lakic + Petric + Sam + Kadlec => Huntelaar + Lewandowski + Ivanschitz + Pander und 0.2 Mio übrig.