Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ziemlich bitter. Vielleicht hat es zumindest den positiven Nebeneffekt, dass ein paar weniger Leute ihn zur Winterpause holen. Jedenfalls habe ich dieses Wochenende also S.Bender und Reus verletzungsbedingt auf der Bank, dafür Töre drin und 2 Stürmer: Lakic und Esswein *würg*. Außerdem gebe ich zum ersten Mal Unnerstall den Vorzug vor Drobny, weil er gegen Augsburg hoffentlich nichts anbrennen lässt.

Argh, Gündogan spielt! Und ich habe stattdessen in meiner Verzweiflung Son aufgestellt. -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Argh, Gündogan spielt! Und ich habe stattdessen in meiner Verzweiflung Son aufgestellt. -.-
    Ich Leitner, aber der hat sich verletzt und daher spielt Gündogan.
    Kagawa trifft wiedermal das Tor nicht...man man man. Gleiches galt gestern wieder für Schürrle. Ich glaub einfach das Leverkusener System gereicht ihm nicht zum Vorteil. Spiel ja zudem auch auf der falschen Seite.

Ich denke übrigens langsam an einen Lewandowski Transfer nach.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Außerdem gebe ich zum ersten Mal Unnerstall den Vorzug vor Drobny, weil er gegen Augsburg hoffentlich nichts anbrennen lässt.
    Aaaaaaaaaaargh! WTF!?!? Jetzt liefert Drobny einen Assist(!) und spielt wohl auch noch zu Null, mit Aussicht auf SdS! Das hat man davon wenn man mal ein Bisschen was riskieren will. Never change a running system... .
    Wenigstens Töre mit nem Assist und Esswein wahrscheinich noch bester Nürnberger. Mal hoffen dass Unnerstall zumindest auch ordentlich punktet...

Mit "bester Nürnberger" meinst du, dass er nur zwei statt vier Minuspunkte einheimst? Wenn Schalke nicht gleich 8:0 siegt und Amsif fünf Elfmeter hält, wird das jedenfalls der zweite Katastrophenspieltag in Folge. -.-

Edit: Super, Draxler spielt nicht. Könnte kaum besser laufen. >_>

Raul!

Wenigstens einer, der seine Leistung bringt.

Sorry für den Triple-Post. ^^

Prognose:

Amsif: -4
    Träsch: 0
    Geromel: 0
    Schmelzer: 4
    Töre: 7
    Holtby: 2
    Kagawa: 0
    Draxler: 1
    Son: -4
    Esswein: -2
    Raul: 7

ca. 11

Zum Kotzen. Unnerstall hat nichts zu tun, kriegt trotzdem ein Gegentor - aber mit Drobny hab ich wohl den besten TW des Spieltags und >10 Punkte auf der Bank.
    Immerhin Fuchs endlich mit ein paar Punkten bevor ich ihn verkaufe...

Unnerstall 4
    Dante 6
    Fuchs 9
    Kadlec 2
    C.Schulz 0
    Holtby 4
    Kagawa 2
    Töre 7
    Sam 8
    Esswein 0
    Lakic 0
    => 40 Punkte.

Wäre mehr drin wenn ich einen annährend funktionierenden Sturm hätte.

Tippe bei mir so auf ca magere 30. Ohne Reus keine Tore. Bis auf Fuchs. Bin da aber gespannt was er für ne Note bekommt. Hinten war er mies, Mitschuld am 1:1.