boah, ich find die preise furchtbar. im sturm bekommst du fast nix brauchbares unter 5 mio....
mein team, so wie es im moment gerade aussieht, besteht abgesehn von zwei dortmundern und fuchs nur aus spielern, deren mannschaft durchaus um den abstieg mitspielen könnte/dürfte: gladbach, köln, hannover, berlin, lautern, freiburg. ich glaub, ich lass mich im moment von den vorjahrespunkten blenden. ich glaub nicht nochmal an so eine komische saison.
aber apropos freiburg: was ist diesem neuen cisse2? dembela oder so? wie macht der sich in der vorbereitung? stammplatzchancen neben cissee?
Es hat mal wieder keiner meiner MFs gepackt ein Tor zu schießen. Reus war mehrmals sehr sehr nah dran. Und Klopp sollte Leitner in Zukunft von beginn an bringen.
Fährmann: 4
Dante:6
Chandler:2
Löwe:2
Fuchs:2
Reus:7
Tiffert:2
Kagawa:2
Hajnal:0
Feulner:2
Harnik:7
circa 30.
Schon durch? Na ja, ich auch. ^^
Jentzsch: 8
Träsch: 0
de Roeck: 1
Löwe: 2
Gündogan: 0
Draxler: -
Kagawa: 2
Reus: 7
Holtby: 8
Esswein: 0
Raul: 7
ca. 35
fährmann hat das gegentor mit nem dicken patzer eingeleitet. der wird kaum im plus sein.
bei mir wird niemand großartig (minus)punkte gesammelt haben. wenn gomez keinen hattrick macht, wirds auf vllt 10 punkte hinauslaufen...
http://www.kicker.de/games/interacti...doch-tore.html
Das sagt schon alles über die bisherige Saison. Wer auf wenige teure Spieler gesetzt hat, ist bisher ganz weit vorne.
Ja? Ich habe u.a. auf Träsch (4,0 Mio.), Geromel (3,6) und Kagawa (4,8) gesetzt. Warum bin ich dann nicht weit vorne?
Okay, mit Reus und mit Abstrichen Raul habe ich auch zwei ordentliche Großinvestitionen im Kader, aber Geld macht halt dennoch nicht automatisch Punkte. Was sollen die Leute sagen, die Robben im Kader haben? ^^
Sam mit Tor und Assist gestern, heute schon C.Schulz mit einem Tor und Reus (fast selbstverständlich) mit 2 Toren. So stellt man sich das vor.
Korrigiere: Reus mit 3 Toren.
Schade, dass sich den zur Winterpause jeder holen wird. Andererseits kann ich da Geld sparen, und mir stattdessen Götze, Gomez oder Pizarro holen. ^^
Oh, ansonsten Raul endlich mal wieder mit einem Tor. Und das beste: Ich habe keinen Bremer im Kader.
Edit: Und Raul mustergültig auf Holtby. Sehr schön.![]()
Geändert von CT (19.11.2011 um 17:15 Uhr)
Könnte ganz gut werden:
Unnerstall: 6
Chandler: -2
Fuchs: 4
Dante: 6
Hajnal: 0
Tiffert:-2
Reus: 27???
Kagawa: 2
Harnik: 15
Leitner: 1
Son: 0 (evtl noch eingewechselt)
-----
ca 50
Sieht so aus als könnte ich meine "Siegesserie" fortsetzen...
Drobny: 6 (wenn jetzt nichts mehr passiert)
Fuchs: 4
Dante: 6
C.Schulz: 5
Kadlec: 4
S.Bender: 6
Kagawa: 5
Holtby: 12
Sam: 13
Reus: 27
Esswein: -2
=> ca. 86 Punkte! Das wäre nochmal ne deutliche Steigerung gegenüber meinem bisher besten Ergebnis diese Saison.
Kann leider nicht ganz mithalten, da ja das Köln-Spiel abgesagt wurde und Geromel dadurch erst mal keine Punkte bekommt.
Amsif: 2
Träsch: 4
Geromel: ?
Schmelzer: 2
Draxler: 5
Holtby: 12
Töre: 4
Reus: 27
Kagawa: 5
Esswein: -4
Raul: 10
ca. 67
Hoffentlich bleibt Knalldo doch bei Bremen. Sonst muss ich umbauen. Oder stattdessen Daems nehmen. Aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass der eine so gute Rückrunde spielt.
Zweite Option, auf einen Abwehr Transfer verzichten und mit Pizza (für Harnik) und Lewandowski stürmen, wobei Lewandowski bei mir eh gesetzt ist.
Zweite Liga: Proschwitz wird wohl ziemlich sicher in Liga 1 wechseln oder?
Ganz schön still geworden hier.
Wie schauts bei euch aus, bzw Naldo ja oder nein?
@Kadaj: wird Idrissou künftig noch Stammspieler sein oder nur Joker?
Glaube schon, dass Idrissou noch Stammspieler sein wird, zumal der Helmes-Transfer ja noch nicht sicher ist. Die wichtigere Frage ist doch: Läuft die Transfer-Deadline in der 2. Liga auch am Freitag ab, oder hat man bis zu Beginn der Rückrunde (3. Februar) Zeit zum Wechseln?
Zu Liga 1: Mit Holtby und Töre habe ich zwei Ausfälle im Mittelfeld. Ich bin fast in Versuchung, Gündogan zu behalten und Holtby abzugeben, aber das wäre wohl Irrsinn. Oder nicht?
Ansonsten wollte ich wie folgt wechseln: Dante für Träsch, Naldo für Geromel, Kroos für Gündogan und Lewandowski für Son. Hätte dann noch 1,1 Mio. übrig, aber was soll ich damit machen? Für van Buyten reicht's nicht, für Götze sowieso nicht; und ob Pizarro wirklich ein Upgrade gegenüber Lewandowski ist, wage ich ob dessen Verletzungsanfälligkeit zu bezweifeln. Huntelaar wäre auch nett, allerdings habe ich schon drei Schalker Stammspieler (Holtby, Draxler, Raul).
Naja wenn du von den Wechseln überzeugt bist, ist es ja egal ob du noch was über hast am Ende. Habe zT das selbe "Problem". Die guten MFs und Verteidiger sind gar nicht so teuer und die nächst besten sind exorbitant preislich höher, siehe Hummels, Ribery, Schweinsteiger. Bei Lewa, Kroos und Dante kannst du sicher nix falsch machen.
Ich hab im moment auch Naldo für die Defensive geholt (statt Löwe), aber fürchte mich noch ein wenig vor langen Ausfallzeiten. Alternative wär Daems oder Leno fürs Tor holen. Habe da imo nur Unnerstall was natürlich ein Risiko bedeutet.
Und gut dann behalte ich Idrissou mal drin. In der zweiten Liga habe ich eh fast nur Luxusprobleme, da kann meine 1.LIga Mannschaft nur von träumen![]()
Geändert von Duke Earthrunner (18.01.2012 um 20:21 Uhr)
Ja, ich hab nicht mehr weiter geschrieben, weil ich trotz weiterem Rumprobieren wohl bei meinen ersten 4 Transfers bleiben werde:
Kadlec -> Pander
Sam -> Ivanschitz
Petric -> Huntelaar
Lakic -> Lewandowski
Mit den Sturm-Transfers bin ich sehr zufrieden, mit Pander und Ivanschitz weniger, aber für die 0.2 die übrig bleiben hab ich keine Verwendung gefunden.
habe die vier Änderungen (also mein Sturm ist fast neu) gemacht...also neu im Team: Lewandowski, Abdellaoue, Mölders und Ivanschitz..
Bei mir schauts so aus:
Löwe -> Naldo
Feulner -> L. Bender
Gündogan -> Kroos
Schürrle -> Lewandowski