Pfff, jemanden im Formtief würde ich gegen Hertha erst recht spielen lassenAlternativen hab ich ja jetzt wo Töre seinen Stammplatz beim HSV los ist ja eh nicht mehr.
Ich hätte sogar eine Alternative (Feulner/Draxler), aber auch nur, wenn Reus nicht ausfällt. Wenn ich jetzt natürlich Reus UND Kagawa aufstelle, beide nicht spielen und Punkte von Draxler oder Feulner auf der Bank versauern... Na ja, so wird es ohnehin kommen. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Jetzt musste ich gerade lesen, dass der schürrle auf der bank sitzt. Und das gerade gegen Augsburg......
YES! Doppelpack von Sam!
Jetzt könnte ich eventuelle Ausfälle von Kagawa oder Reus zumindest verkraften.
Geändert von Olman (09.09.2011 um 21:07 Uhr)
Super, entgegen aller Befürchtungen spielen Kagawa und Reus - aber so wie sie bislang spielen könnten sie genauso gut nicht auf dem Platz stehen.
Und langsam scheint es, als würde es sich doch lohnen, wenn man die exorbitanten Preise für Bayern-Spieler, insb. Gomez und Ribéry, bezahlt.
Edit: Ach leck mich doch... Während Gomez ein Tor nach dem anderen praktisch auf dem Silbertablett geschenkt gekommt, läuft bei allen Teams, deren Spieler ich habe, absolut gar nichts zusammen.
Geändert von Olman (10.09.2011 um 15:45 Uhr)
Ja, Gomez, ( 2 Tore + 1 Assist) macht mir wirklich Freude.
Eine nette Art die Tore dieser Geldsäckeerträglicher zu machen
Vielleicht legt Gomez jabittschön nochmal noch, obwiohl, Thomas Müller ( 1 Vorlage) darf auch noch mal gerne ...
Hm, wie tausche ich in der Winterpause am besten Träsch, Geromel und Kagawa gegen Gomez ein? ^^
Und noch ein Geschenk für Gomez...
Mir wird der Tausch in der Winterpause wenigstens leicht fallen: Lakic + Petric = Gomez.
Wenn Gomez so weiter trifft, wäre er wahrscheinlich auch 15 Mio. wert. Wird er nächste Saison wohl auch kosten. o_O