--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ujah scheint bei Mainz ganz gute Karten auf einen Startelfplatz zu haben, aber es ist halt Mainz und zu dem Spieler kann ich überhaupt nichts sagen...
Argh, jetzt hast du mich auch noch dazu gebracht an Schipplock zu zweifeln. Mit den 0,3 Mio. die ich noch übrig habe, könnte ich aus Töre+Schipplock noch Stoppelkamp+Son machen. Aber da hab ich mit Stoppelkamp das gleiche Problem wie mit Schipplock...
Kollektives Nervenflattern kurz vor Transferende.
Jetzt überlege ich sogar wieder, Esswein für Schipplock zu nehmen (Esswein wird sicherlich meistens eingewechselt werden, wenn er nicht von Anfang an spielt). Dann könnte ich nämlich gleichzeitig in der Abwehr Noveski durch Russ/Toprak ersetzen. Argh!
Was bin ich froh, wenn die Deadline endlich rum ist.![]()
Ich habe mich jetzt für die MMX-Liga und die MMX-Zero beworben. Kann mich jemand bitte annehmen?
Hier mein Minus-Team :
Ich setze hier fast ausschließlich auf Defensiv-Spieler von schwächeren Mannschaften, die bringen erfahrungsgemäß die meisten Minuspunkte. Im Sturm ist mir die Wahl aber ziemlich schwer gefallen. Lasogga und Arnautovic haben mich gereizt, aber bei denen ist mir das Risiko zu hoch, dass sie eine gute Saison spielen. Zu schade btw, dass man nur 3 Spieler pro Verein nehmen kann, ein Augsburger oder Gladbacher Stürmer hätte mein Team gut brauchen können.
--
ich finds lustig, das ich zwei davon ernsthaft in meinem Plus-Team hab
Eilmeldung!!!ACHTUNG!! SON fällt aus
https://www.facebook.com/HSV
sofort umändern
Geändert von Keaton (05.08.2011 um 17:43 Uhr)
--
Bei der Interactive-Variante habe ich dich schon vorhin aufgenommen. MMX-Zero gerade eben.
Ich tendiere auf den letzten Drücker jetzt doch zu Geromel in der Abwehr, nachdem ich die Noten von Noveski und Dante aus den letzten Jahren analysiert habe. Speziell Noveski ist da doch eher schwach gewesen. Hätte dann aber keinen echten Backup in der Abwehr, weil Löwe und de Roeck nur Momentaufnahmen sind bzw. Löwe der "persönliche" Backup von Schmelzer ist. Von den Problemen im Sturm ganz zu schweigen. Oh Mann, das macht mich fertig!
Zum Glück nicht längerfristig, bleibt also im Kader. Trotzdem ein erster Nackenschlag in dieser noch jungen Saison. (Streng genommen hat sie ja noch gar nicht begonnen. ^^)
Neueste Entwicklung: Schipplock jetzt doch raus, Esswein rein --> 0,7 Mio. übrig --> C.Schulz für Maza. So gefällt mir meine Abwehr schon besser. Aber ich werde ich in den Hintern beißen, wenn Schipplock bei Hoffenheim durchstartet...
Shechter wird wohl Stammspieler und hat im DFB Pokal schon mal überzeugt beim FCK. Schlaudraff hat letzte Saison gut gepunktet, bei Hannover bin ich mir diese Saison aber nicht so sicher. Rafael von Augsburg wird wohl paar mal treffen, könnte eine Alternative sein.
ich hab stattdessen ujah oder wie der heißt genommen und dafür kadlec für rodnei reingenommen. aber schechter wäre auch ne idee, dann müsste ich aber wieder jemand anderes auswechseln.... ach ich belass es jetzt dabei.
So, ich ändere jetzt auch nichts mehr. Bis auf die Abwehr und die Reserve bin ich letztendlich doch ganz zufrieden, wie es geworden ist. Nur werde ich mich bei jedem guten Spiel der 10 MF-Spieler, die ich eigentlich gern gehabt hätte aber aus Platz-/Geldgründen nicht kaufen konnte, leise ärgern.
Drobny
C. Schulz - Fuchs - Kadlec
Reus - Holtby - S. Bender - Kagawa - Sam
Petric - Lakic
Nennenswert auf der Bank: Dante, Töre, Esswein
TW: Freiburg
Abwehr: Fuchs, Kadlec, Maza, Dante, Löwe (Plätschke)
MF: Kagawa, Schmiedebach, Tiffert, Großkotz, Draxler, Stieber, Töre (Trybull)
ST: Gomez, Ujah, Esswein, Son (Thy)
hab diesmal mehr ersatz als gewöhnlich, mal schaun, obs richtig war.
Esswein habe ich auch schon länger aufm Radar. In der sehr offensiven Startelf-Prognose des kicker ist Esswein jedenfalls drin. Wäre für mich auch interessant, um Maza (bei dem ich jetzt doch kalte Füße bekommen habe) durch Russ zu ersetzen.
Dito, schon die Auswahl des Kaders ist das reinste NervenspielZitat von CT
![]()