Zitat Zitat
Original geschrieben von Naruto2K
Seit ihr alle so Dämlich ? Du weisst was ich meine Biohazard , oder lieber "Sonic" ?

Die ganzen Sachen hat er garnicht selber gemacht . Guckt im Quartier nach . Die ganzen Ressourcen gibt es auf :
www.danielbarras.com

Und Biohazard behauptet mal wieder , dass er alles selber gemacht hat .
Hier der Link zum Quartier :

Hier bitte klicken

Er verarscht euch alle nur . Bitte glaubt mir . Ich weiss von was ich rede .
Also, auch für die, die noch nicht gaaaar so lange hier sind, ein kleiner Informationsschub
Es gibt (spasshalber) in der Com die RM2kPD ("Sie faken, wir ermitteln!"). Biohazard oder wer noch immer ist schon einmal aufgeflogen, als er Artworks von Zelda als die Seinen ausgab, sie aber auch geklaut waren.

Misstrauen gegenüber ihm ist schon bekannt. Wer halt drauf "reingefallen" ist, dass viele Sachen von ihm selber sind...reingefallen, Pech. Aber dennoch ist das kein Grund, hier jetzt alle als "dämlich" zu diffamieren, diese Floskeln kannst du in dem Kiddieboard lassen

Fakt: Es fand Ressourcenklau statt (wobei Klau das falsche Wort ist, denn wir ALLE klauen Ressourcen, um Makerspiele zu machen, bis auf die, die wirklich selber gezeichnet sind), aber die Ergebnisse sprechen trotzdem für sich, wenigstens ein bisschen.
Zitat Zitat
ahja O___o
mir ist das eigentlich egal, woher er die sets hat, ob selbstgemacht oder geklaut. wen interessiert das schon? geht doch nur ihn und den chipsetersteller was an, warum reitet ihr auf so einer belanglosigkeit rum? sehr arm.
Word, Mann, es _ist_ arm, aber nichts Neues mehr.