mit winrar, das gibts auf www.winrar.de und ist recht klein (1 MB).Zitat
es ist IMO besser als winzip.
mit winrar, das gibts auf www.winrar.de und ist recht klein (1 MB).Zitat
es ist IMO besser als winzip.
Super gemacht! Die Dialoge sind sehr im Zelda-Stil gelungen und die Chipsets sind auch sehr passend... Könnte ein ganz grosse Spiel werden, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Motivation um diesen Titel fortzusetzen.
@Biohazard:
Was is'n nu? Nicht mehr an dem Hosting interessiert? Oder schicke ich seit Wochen die Mails ins Nirvana? Hab ich ne falsche Mail-Adresse? Der Account ist doch schon lange fertig... O.o
--
Sicher ich bin, mails habe ich keine bekommen!Zitat
Mail:
mario_pejkovic@hotmail.com
Ein wirklich nettes Filmchen,
sieht alles sehr schön aus. Da freu ich mich jetzt schon auf eine spielbare Version. Mach weiter so.
Mfg,
Duran
--
Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
<Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen</Marquee>
Wirklich gut, aber nichts Weltbewegendes ^^
Trotzdem....abwarten und verharren, bis was Spielbares da ist *g*
Oder mach einen Trailer von mehr Action, vom KS zum Beispiel.
Such dir in deinem Freundeskreis jemanden, der einen starken Rechner hat ^__^
Als ich bei nem Freund war, haben wir einen großen Teil von Masterquest gespielt ich hab zwar keine GC aber ich hab OoT aufm N64 gespielt, und die Rätsel, die ich bei ihm in Master Quest gesehen habe, sind eigentlich einfach.
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Hoffe das das Spiel Dezember 2003 Fertg ird (oder eine Demo).
Bitte lieber Gott lass ihn Dezember fertig werden
![]()
--Der Rpgmaker2000 ist Super.
Yu-Gi-Oh ist auch COOL.
Glaubt an das Herz der Karten
Ich freue mich schon wenn's fertig ist.
Verdammt,...ich will es entlich haben!^^
Ist 'n guter Trailer, aber die Animationen der Fleichfressendenpflanzen sehen komisch aus. Also wenn sie auftauchen. Ne kleine Staubwolke als BA könnte das ja schon wieder in ordnung bringen. Aber trotzdem, das Game wird warscheinlich richtig gut^^, vor allem weil ich ein Zelda-Fan bin.![]()
Ich hab Masterquest auch schon 2 mal durch, das ist echt einfach...
Du hängst im Feuertempel? Also beim 2ten Goronen besuch? (versager!)
Wo hängst du den? die rätsel sind eigentlich alle leicht zu durchschauen!
--ICH BIN NEU HIER!
Und des ist gut sooo!
Der Trailer ist gut, zeigt vor allem die wunderschöne Grafik des Spiels.Mir wär zwar ein KS-trailer lieber gewesen, doch das ist doch schonmal was.
Ich freu mich immer mehr auf das Spiel.
Ach, BtW der Deku baum, ist der ein Picture oder aus ga~nz vielen Charsets zusammen gestückelt?
--
j, ist wikrlich schön, aber irgendwie sagt der kaum mehr aus als die screens ^^ also alles wunderbar, nur hätte ein wenig mehr action nicht geschadet.
naja - *auf das game wart* mal sehen.
Nundenn seit das letzte Forum in dem bewiesen werden soll das DAS,dieses Spiel eine einzige Fakerei war!
Biohazard aka Mario aka Sonic aka KaOri (bissel viele Nicks) behauptet weiterhin stehenden Fußes das sein Spiel komplett von ihm ist.Bewiesene Tatsache ist allerdings das fast seine kompletten Ressourcen von dieser Seite stammen http://zeldasprites.pcenter.nl/index2.php
und das er sie ohne einverständnis der Autoren verwendet hat.Wie gesagt er behauptet er hätte alles selbst gemacht.
Dann gibts noch so viele Behauptungen von ihm.Mal ist er 18,mal 24,mal liegt seine Frau im Koma,mal ist er geschieden,mal spielt er seine "Frau" die erklärt das ihr Mann gestorben ist....
Ich verweise noch auf einen Thread...lest mal durch:
Thread im RPGMaker Quartier
Schenkt diesem Subjekt keinen Glauben.In allen anderen Foren ist er unten durch.
Die ganzen Sachen hat er garnicht selber gemacht . Guckt im Quartier nach . Die ganzen Ressourcen gibt es auf :
www.danielbarras.com
Und Biohazard behauptet mal wieder , dass er alles selber gemacht hat .
Hier der Link zum Quartier :
Hier bitte klicken
Er verarscht euch alle nur . Bitte glaubt mir . Ich weiss von was ich rede .
@Wischmop :
Habs editiert ^^
Geändert von Naruto2K (16.08.2003 um 16:16 Uhr)
ahja O___o
mir ist das eigentlich egal, woher er die sets hat, ob selbstgemacht oder geklaut. wen interessiert das schon? geht doch nur ihn und den chipsetersteller was an, warum reitet ihr auf so einer belanglosigkeit rum? sehr arm.
Also, auch für die, die noch nicht gaaaar so lange hier sind, ein kleiner InformationsschubZitat
Es gibt (spasshalber) in der Com die RM2kPD ("Sie faken, wir ermitteln!"). Biohazard oder wer noch immer ist schon einmal aufgeflogen, als er Artworks von Zelda als die Seinen ausgab, sie aber auch geklaut waren.
Misstrauen gegenüber ihm ist schon bekannt. Wer halt drauf "reingefallen" ist, dass viele Sachen von ihm selber sind...reingefallen, Pech. Aber dennoch ist das kein Grund, hier jetzt alle als "dämlich" zu diffamieren, diese Floskeln kannst du in dem Kiddieboard lassen
Fakt: Es fand Ressourcenklau statt (wobei Klau das falsche Wort ist, denn wir ALLE klauen Ressourcen, um Makerspiele zu machen, bis auf die, die wirklich selber gezeichnet sind), aber die Ergebnisse sprechen trotzdem für sich, wenigstens ein bisschen.
Word, Mann, es _ist_ arm, aber nichts Neues mehr.Zitat
Sag nicht das du alle screens, chipsets etc. geklaut hast!!