Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von GSandSDS
Ich bin momentan ehrlich gesagt wirklich überrascht. Da geht man nichtsahnend ins Internet und kriegt dann ne nette PM. Aber jetzt mal klartext. Ich weiß nicht, die Ressourcen werden auf der Seite offen angeboten. Insofern ist das kein Klau. RPG Maker Ressourcen anbieten, die man dann nicht nutzen darf würde ja auch keinen Sinn machen. Nun zu der Frage ob Biohazard gelogen hat bezüglich der Herkunft. Ich kenne bislang nur die Anschuldigungen. Sollten die wirklich stimmen (und auch nur dann), dann möchte ich sagen: "Mensch, Biohazard! Das hast du doch gar nicht nötig. Bringt doch nix die Ressourcen als seine eigenen auszugeben wenn sie es nicht sind. Zeig die Spielbilder und sag zur Herkunft am besten gar nix dazu und 'gut ist'. Du wirst sehen, so kriegst du genauso viel Lob. glaub's mir!"
Edit: Btw, das Verhalten einiger Leute im Quartier dort ist auch nicht grade "political correct", sprich stellenweise in der härte echt überzogen. Das ist aber nur mein erster Eindruck in diesem Fall. Naja, nicht dass es was wirklich neues wäre...
...
Hast du dir mal den Thread vom Quartier durchgelesen .
Da stand 20 mal das er alles Selbergemacht hat .
D.H. er hat behauptet , dass er die Goronen , Linkposen , Dekubaum usw. allesSelbergemacht hat , was aber nicht stimmt .