Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: HTLO - Zelda >>> TRAILER!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das dumme ansich ist nicht der Ressourcen-Klau (was ja wie gesagt fast ejder tut.), sondern dass er behauptet hat dass die Ressourcen von ihm sind. Mir ist es aufgefallen als ich die neuen Büsche sah, war mir aber eigentlich egal.

Nichts desto trotz freue ich mich auf das Spiel, piepegal ob die Ressourcen selbstgezeichnet, geklaut, gekauft, gezaubert, von indischen Kindern hergestellt ( ) oder was weiss ich was sind.

Boah, das Verhalten der Leute im Quartier ist ja schlimm... o_O

Geändert von Gruz (16.08.2003 um 16:55 Uhr)

Ich bin momentan ehrlich gesagt wirklich überrascht. Da geht man nichtsahnend ins Internet und kriegt dann ne nette PM. Aber jetzt mal klartext. Ich weiß nicht, die Ressourcen werden auf der Seite offen angeboten. Insofern ist das kein Klau. RPG Maker Ressourcen anbieten, die man dann nicht nutzen darf würde ja auch keinen Sinn machen. Nun zu der Frage ob Biohazard gelogen hat bezüglich der Herkunft. Ich kenne bislang nur die Anschuldigungen. Sollten die wirklich stimmen (und auch nur dann), dann möchte ich sagen: "Mensch, Biohazard! Das hast du doch gar nicht nötig. Bringt doch nix die Ressourcen als seine eigenen auszugeben wenn sie es nicht sind. Zeig die Spielbilder und sag zur Herkunft am besten gar nix dazu und 'gut ist'. Du wirst sehen, so kriegst du genauso viel Lob. glaub's mir!"

Edit: Btw, das Verhalten einiger Leute im Quartier dort ist auch nicht grade "political correct", sprich stellenweise in der härte echt überzogen. Das ist aber nur mein erster Eindruck in diesem Fall. Naja, nicht dass es was wirklich neues wäre...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Ich bin momentan ehrlich gesagt wirklich überrascht. Da geht man nichtsahnend ins Internet und kriegt dann ne nette PM. Aber jetzt mal klartext. Ich weiß nicht, die Ressourcen werden auf der Seite offen angeboten. Insofern ist das kein Klau. RPG Maker Ressourcen anbieten, die man dann nicht nutzen darf würde ja auch keinen Sinn machen. Nun zu der Frage ob Biohazard gelogen hat bezüglich der Herkunft. Ich kenne bislang nur die Anschuldigungen. Sollten die wirklich stimmen (und auch nur dann), dann möchte ich sagen: "Mensch, Biohazard! Das hast du doch gar nicht nötig. Bringt doch nix die Ressourcen als seine eigenen auszugeben wenn sie es nicht sind. Zeig die Spielbilder und sag zur Herkunft am besten gar nix dazu und 'gut ist'. Du wirst sehen, so kriegst du genauso viel Lob. glaub's mir!"

Edit: Btw, das Verhalten einiger Leute im Quartier dort ist auch nicht grade "political correct", sprich stellenweise in der härte echt überzogen. Das ist aber nur mein erster Eindruck in diesem Fall. Naja, nicht dass es was wirklich neues wäre...
    Hast du dir mal den Thread vom Quartier durchgelesen .
    Da stand 20 mal das er alles Selbergemacht hat .
    D.H. er hat behauptet , dass er die Goronen , Linkposen , Dekubaum usw. allesSelbergemacht hat , was aber nicht stimmt .

Was mich dann stutzig macht ist, dass die angeblich geklauten Goronen im Screenshot von ihm nachher gar nicht zu sehen sind, sondern andere Goronen. Das ist wirklich "strange", insbesondere angesichts der Tatsache, dass die Anschuldigung ja aufrecht erhalten wird.

=

???

Re: Nein, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Shaman King
    Sag nicht das du alle screens, chipsets etc. geklaut hast!!
    Ich habe nix geklaut, nur editiert, wozu sind die sachen da?
    Um sie zu anschaun?
    Man jeder macht das, dafür kommen alle in die Credits.
    Ich diskutiere nicht über so eine scheisse!

Die Goronen sind von dir das bild ist ca. 1 Jaht halt!
    65% ist von mir und meinem Team im spiel drinnen!

Meine sachen:

Danies sachen:

http://zeldasprites.pcenter.nl/sprite.php?id=2

Geändert von Biohazard (16.08.2003 um 19:03 Uhr)

Heuchler!Leider kennt dich dort niemand und bitte zähle mir mal alle Leute von deinem "Team" auf.Plötzlich ist es ein Team,zuerst warst du es allein.Jetzt sind es nur 65% von dir,früher hast du alles per Hand gezeichnet.

@GSandSDS

Es geht auch um Ressourcen die dort ihm Forum ausgestellt wurden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    Es geht auch um Ressourcen die dort ihm Forum ausgestellt wurden.
    Die selbstverständlich frei benutz werden dürfen.

Wenn ich nicht irre ist Biohazard in dem Forum unter dem Namen MarioSonic sogar Moderator und somit Member des Staff's dakann IMHo noch weniger von klau die rede sein, wer weiss, vieleicht hat Biohazard auch die Erlaubnis die Sachen zu benutzen, mann.

Zitat Zitat
    Jetzt sind es nur 65% von dir,früher hast du alles per Hand gezeichnet.
    Oh, watha Drama.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Die selbstverständlich frei benutz werden dürfen.

Wenn ich nicht irre ist Biohazard in dem Forum unter dem Namen MarioSonic sogar Moderator und somit Member des Staff's dakann IMHo noch weniger von klau die rede sein, wer weiss, vieleicht hat Biohazard auch die Erlaubnis die Sachen zu benutzen, mann.

Oh, watha Drama.
    Aber nicht derselbe soviel ich weiß...
    Außerdem hab ich persönliche Hintergründe. Und lass deswegen bitte diese auch aus dem Spiel, lass es "persönliche" Differenzen sein, ok? Jetzt aus allen Ecken Dreck hervorziehen hat nicht besonders viel Sinn. Ob wahr oder nicht, ist egal. - TBR

Mithrandir: Aber es geht um die Wahrheit...

Geändert von Heaven (16.08.2003 um 20:22 Uhr)

Das alls gehört nicht zum Thema!
    Bitte CLOSED!

Ich lass es erst öffnen wenn alle wieder normal sind und sich
    beruhigt haben!

OK äußere du dich doch einmal dazu Mario

Gnah,mir ist es egal...alle anderen wissen ja Bescheid.Hört euch nur mal um.Ich sag erst wieder was wenn dieses "Etwas" Rede und Antwort steht(ohne etliche Rechtschreibfehler).

Geändert von Heaven (16.08.2003 um 20:27 Uhr)

Das glaub ich dir ja auch.

Aber du sollst dich mal zu den Ressourcen äußern XD (und mit mir im ICQ sprechen).