mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    El Presidente hat versagt und muss nach seiner Entamtung am Montag eine Woche lang den folgenden Ava tragen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steel-ava.png 
Hits:	44 
Größe:	3,5 KB 
ID:	9118

    Sephiroth mag doch jeder, oder? Und wo wurde er besser gewürdigt als in Advent Children? ^^
    Und weil ich besonders lieb bin, sogar in Farbe!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #22
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    El Presidente hat versagt und muss nach seiner Entamtung am Montag eine Woche lang den folgenden Ava tragen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steel-ava.png 
Hits:	44 
Größe:	3,5 KB 
ID:	9118

    Sephiroth mag doch jeder, oder? Und wo wurde er besser gewürdigt als in Advent Children? ^^
    Und weil ich besonders lieb bin, sogar in Farbe!
    Großartig
    Obwohl das kleine nervige Mädchen aus AC auch nicht schlecht gewesen wäre

  3. #23
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Großartig
    Obwohl das kleine nervige Mädchen aus AC auch nicht schlecht gewesen wäre
    Hab' den Film nie gesehen. *shrug*
    Aber schön, wenn der Ava gefällt. Ich hoffe, steel sieht das auch so, ich hab' mir solche Mühe gegeben …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #24


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  5. #25
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hab' den Film nie gesehen. *shrug*
    Aber schön, wenn der Ava gefällt. Ich hoffe, steel sieht das auch so, ich hab' mir solche Mühe gegeben …
    Oh, unbedingter Nachholbedarf - und sei es nur, um eventuell den Hass steels auf dieses cineastische Meisterwerk zu verstehen
    Ich denke, er wird den Avatar mit Freude und Hingabe tragen

  6. #26
    Fick dich QFRAT. Fick dich hart.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •