mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    [Mog] Mog-Challenge-Thread. "Liefer oder du bist mir ausgeliefert!"



    's geht Digger?

    Um euch in den letzten paar Tagen meines Mog-Daseins nochmal so richtig geil auf den Sack zu gehen (und weil ich gerne Willkür walten lasse über denen, die sich meinem Willen widersetzen lol) und während ich an den Side-Projects Palast und Parlament schraube, präsentiere ich etwas sehr sehr schönes:

    Steels Mog-Challenges!


    Man kennt das: Man kommt ins Forum, liest ein paar Beiträge, furzt irgend nen Blödsinn in den QFRAT - und dann wird man Zeuge einer hirnlosen Debatte, eines einfachen hirnlosen Postings oder ähnlicher hirnloser Scheiße - und da eh hier kaum bis überhaupt nicht moderiert wird (warum auch?) und sich der Staff einen fliegenden Hasenpups um das Forum schert (Rofl. Warum auch?), schreit man zu Odin und den Himmelsgöttern, dass Gewalt der gewalttätigsten Gewaltsorte über diesen Spaten kommen möge, der dumme Scheiße schreibt in diesen Thread!

    Da langweilige Debatten langweilig sind und nirgendwohin führen und weil dumme Postings nicht dümmer werden können, gibt es nur eine Möglichkeit, dem doofen User eine Chance auf Bewährung zu geben: Eine Challrenge.

    D.h. ich werde dem Scheiße-postenden User eine einfache, sinnvolleleere Aufgabe stellen, die er innerhalb eines bestimmten Zeitradius' erfüllen muss und direkt Bezug nimmt auf die dumme dumme Scheiße, die er da abgelassen hat. Sollte er gewinnen, hat er sich für die nächste Zeit (d.h. bis er wieder dummes Zeug postet) rehabilitiert. Sollte er versagen, wird er bestraft. Hart.

    Sollte die Challenge von einem anderen User zur allgemeinen Zufriedenheit aller Beteiligten erfüllt werden, darf dieser User entscheiden, was mit dem OSP (Original Shit-Poster) geschehen soll. Bann geht nicht (wie auch, ich bin Mog), aber eine kleinere Erniedrigung/Wiedergutmachung für doofes Zeug ist angemessen.

    So lange: Heil mir, denn ich bin geil
    Steeldel Castor

    Laufende Challenges:




    Danke an Icetongue für die Idee!
    Geändert von drunken monkey (15.07.2011 um 12:49 Uhr)

  2. #2
    Ey! D:
    Willst du damit andeuten, dass es dumme Scheiße ist, nur weil man sich zu Google+ bekennt? Ihr verdammten Facebook Orthodoxen mit euren Mark Zuckerberg Ikonen!

  3. #3
    Welp, das ging ja fix.

  4. #4
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ey! D:
    Willst du damit andeuten, dass es dumme Scheiße ist, nur weil man sich zu Google+ bekennt? Ihr verdammten Facebook Orthodoxen mit euren Mark Zuckerberg Ikonen!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol pony.png 
Hits:	139 
Größe:	15,4 KB 
ID:	9088

    Was dumme Scheiße ist, bestimmt immer noch der Onkel. Also ich.

  5. #5
    Onkel?
    Warst du nicht die Muddi?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #6
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Onkel?
    Warst du nicht die Muddi?
    Ich bin eine einzige Großfamilie.

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin eine einzige Großfamilie.
    Genau - vor allem der Vadder, der an der Drehorgel abmetalt

  8. #8
    Zitat Zitat von steel
    Ich bin eine einzige Großfamilie.
    Ich habe furchtbare Szenen im Kopf, wie du von einer Person zu einer Großfamilie mutierst

  9. #9

  10. #10
    DJ Tigram und Karl werden beide für epochales Versagen bestraft.

    1. Sie ließen den Unterhaltungswert nachhaltig sinken während ihres "Google+ vs. Facebook"-Bitchfights zu"gunsten" von politischer Korrektheit und "Ja ich verstehe, m-hm!"-Attitüde.
    2. Sie haben sich mehr oder weniger bei ihrer Debatte auf ein UNENTSCHIEDEN geeinigt (was hart schwul ist).
    3. Simon fährt ohne mich nach Schweden, die Pfeife.
    4. Karl ist Asiate. Simon sagt, dass ich ansonsten keine Argumente brauche, um ihn zu bestrafen

  11. #11
    Und du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich mir das entgehen lasse, indem ich ein Foto reinstelle?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich mir das entgehen lasse, indem ich ein Foto reinstelle?
    Ich hab die Zeichenskills eines halbseitig gelähmten Contagan-Kindes - ich glaub nicht, dass du das sehen willst was ich da zauber

  13. #13
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab die Zeichenskills eines halbseitig gelähmten Contagan-Kindes - ich glaub nicht, dass du das sehen willst was ich da zauber
    Oh, jetzt aber umso mehr.
    Ich will ein Go-Kart auf meinem Bild!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Hast eindeutig recht – Für die Fairness! o/
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    steel hat bis Freitag um 12 Zeit, seine letzten drei Beiträge im "Was denkt ihr …?"-Thread zu editieren: 1, 2, 3. (Nein, dass er bei den beiden früheren lange genug gewartet hat, bis Aiu sie gelöscht hat, ist keine Ausrede für jemanden mit Mod-Rechten. ) Ansonsten malt ihm drunken monkey (oder sonst wer – Freiwillige?) einen neuen Ava, den er nach Ende seiner Presidente-schaft eine Woche lang tragen muss.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #16
    Okay, challenge accepted!

    Ach ja, in der Sache mit dem Fotothread gibt's ne Änderung - aber seht am besten selbst nach.

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, challenge accepted!Ach ja, in der Sache mit dem Fotothread gibt's ne Änderung - aber seht am besten selbst nach.
    WER WILL MICH MALEN???


  18. #18
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    WER WILL MICH MALEN???
    Ich. Vielleicht ist mir ja irgendwann mal langweilig und ich habe Lust dazu.

  19. #19
    Bis Freitag 12 ein Bild von mir rein? Alter, ich bin beim Bundesheer, das ist unmöglich, komm erst um 19 Uhr heim..Glaubst warum bin ich schon seit Sonntag nicht mehr aktiv xD
    Aber wennste bis 24 Uhr verlängerst, dann kriegst eins von mir im KAZ 03 ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bis Freitag 12 ein Bild von mir rein? Alter, ich bin beim Bundesheer, das ist unmöglich, komm erst um 19 Uhr heim..Glaubst warum bin ich schon seit Sonntag nicht mehr aktiv xD
    Aber wennste bis 24 Uhr verlängerst, dann kriegst eins von mir im KAZ 03 ^^
    Wie passend dass du mit diesem Beitrag General bist

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •