mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, challenge accepted!Ach ja, in der Sache mit dem Fotothread gibt's ne Änderung - aber seht am besten selbst nach.
    WER WILL MICH MALEN???

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    WER WILL MICH MALEN???
    Ich. Vielleicht ist mir ja irgendwann mal langweilig und ich habe Lust dazu.

Bis Freitag 12 ein Bild von mir rein? Alter, ich bin beim Bundesheer, das ist unmöglich, komm erst um 19 Uhr heim..Glaubst warum bin ich schon seit Sonntag nicht mehr aktiv xD
    Aber wennste bis 24 Uhr verlängerst, dann kriegst eins von mir im KAZ 03 ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bis Freitag 12 ein Bild von mir rein? Alter, ich bin beim Bundesheer, das ist unmöglich, komm erst um 19 Uhr heim..Glaubst warum bin ich schon seit Sonntag nicht mehr aktiv xD
    Aber wennste bis 24 Uhr verlängerst, dann kriegst eins von mir im KAZ 03 ^^
    Wie passend dass du mit diesem Beitrag General bist

El Presidente hat versagt und muss nach seiner Entamtung am Montag eine Woche lang den folgenden Ava tragen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steel-ava.png 
Hits:	44 
Größe:	3,5 KB 
ID:	9118

Sephiroth mag doch jeder, oder? Und wo wurde er besser gewürdigt als in Advent Children? ^^
    Und weil ich besonders lieb bin, sogar in Farbe!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    El Presidente hat versagt und muss nach seiner Entamtung am Montag eine Woche lang den folgenden Ava tragen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steel-ava.png 
Hits:	44 
Größe:	3,5 KB 
ID:	9118

Sephiroth mag doch jeder, oder? Und wo wurde er besser gewürdigt als in Advent Children? ^^
    Und weil ich besonders lieb bin, sogar in Farbe!
    Großartig
    Obwohl das kleine nervige Mädchen aus AC auch nicht schlecht gewesen wäre

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Großartig
    Obwohl das kleine nervige Mädchen aus AC auch nicht schlecht gewesen wäre
    Hab' den Film nie gesehen. *shrug*
    Aber schön, wenn der Ava gefällt. Ich hoffe, steel sieht das auch so, ich hab' mir solche Mühe gegeben …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hab' den Film nie gesehen. *shrug*
    Aber schön, wenn der Ava gefällt. Ich hoffe, steel sieht das auch so, ich hab' mir solche Mühe gegeben …
    Oh, unbedingter Nachholbedarf - und sei es nur, um eventuell den Hass steels auf dieses cineastische Meisterwerk zu verstehen
    Ich denke, er wird den Avatar mit Freude und Hingabe tragen

Fick dich QFRAT. Fick dich hart.

Stichworte