mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Mog] Mog-Challenge-Thread. "Liefer oder du bist mir ausgeliefert!"

's geht Digger?

Um euch in den letzten paar Tagen meines Mog-Daseins nochmal so richtig geil auf den Sack zu gehen (und weil ich gerne Willkür walten lasse über denen, die sich meinem Willen widersetzen lol) und während ich an den Side-Projects Palast und Parlament schraube, präsentiere ich etwas sehr sehr schönes:

Steels Mog-Challenges!

Man kennt das: Man kommt ins Forum, liest ein paar Beiträge, furzt irgend nen Blödsinn in den QFRAT - und dann wird man Zeuge einer hirnlosen Debatte, eines einfachen hirnlosen Postings oder ähnlicher hirnloser Scheiße - und da eh hier kaum bis überhaupt nicht moderiert wird (warum auch?) und sich der Staff einen fliegenden Hasenpups um das Forum schert (Rofl. Warum auch?), schreit man zu Odin und den Himmelsgöttern, dass Gewalt der gewalttätigsten Gewaltsorte über diesen Spaten kommen möge, der dumme Scheiße schreibt in diesen Thread!

Da langweilige Debatten langweilig sind und nirgendwohin führen und weil dumme Postings nicht dümmer werden können, gibt es nur eine Möglichkeit, dem doofen User eine Chance auf Bewährung zu geben: Eine Challrenge.

D.h. ich werde dem Scheiße-postenden User eine einfache, sinnvolleleere Aufgabe stellen, die er innerhalb eines bestimmten Zeitradius' erfüllen muss und direkt Bezug nimmt auf die dumme dumme Scheiße, die er da abgelassen hat. Sollte er gewinnen, hat er sich für die nächste Zeit (d.h. bis er wieder dummes Zeug postet) rehabilitiert. Sollte er versagen, wird er bestraft. Hart.

Sollte die Challenge von einem anderen User zur allgemeinen Zufriedenheit aller Beteiligten erfüllt werden, darf dieser User entscheiden, was mit dem OSP (Original Shit-Poster) geschehen soll. Bann geht nicht (wie auch, ich bin Mog), aber eine kleinere Erniedrigung/Wiedergutmachung für doofes Zeug ist angemessen.

So lange: Heil mir, denn ich bin geil
    Steeldel Castor

Laufende Challenges:

Danke an Icetongue für die Idee!
    Geändert von drunken monkey (15.07.2011 um 11:49 Uhr)

Stichworte