mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
    1,887 Sekunden

Naja, mit einer halb verschrotteten Maus kann ich ja auch nicht mehr erwarten.

@Seso:
    Bei mir funzen deine Bilder nicht...

Edit:
    Eeek, jetzt habe ich vergessen, die URL einzufügen. *änder* [...] Argh, funzt ja immer noch nicht... Speichern unter... und dann ins BMP Format setzen, dann funzt es auf jeden Fall.

PS:
    Ich werde noch weiterüben, aber morgen geht es ja in den Urlaub, YAY!
    Geändert von Dark Paladin (14.08.2003 um 21:03 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich schaff nicht mehr als 1.921... bin halt auch nicht so´n Hektiker, und Parkinson habe ich auch nicht...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

hm, 2,549 ... ich glaube dafür brauch ich kein beweisfoto ... aber wahrscheinlich eine neue maus

wie macht ihr das nur? das ist doch krank ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich hab 1.434 sec geschaft.

Gibt mal zu die meisten machen das hier mit der Tabtaste.
    Denn mit Maus bin über die 3sec dran.

@woframator: Also, dass glaub ich dir nicht, ich brauch ein Beweisfoto, ansonsten schliese ich mich natürlich voll und ganz wolfi an ^^.

Ich würde mich ja freuen, wenn ich unter 3 sekunden kommen würde, my record: 3,4.. *peinlichist*, ich hab aber schon mal auf einer ähnlichen Site 2,3 geschafft ^^.

Also ich habe mit dem Zeige und Mittelfinger abwechseln auf die linke Maustaste gehämmert. Habe mich auch verbessert: 1.742
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Ich hab 1.434 sec geschaft.

Gibt mal zu die meisten machen das hier mit der Tabtaste.
    Denn mit Maus bin über die 3sec dran.
    Tabtaste? sowas funktioniert? Ne, ich mach das mit der Maus und wenn ich mich anstrenge (und mir keine Finger abbreche habe ich oft unter 2s). Weiss ja nicht, was ihr für eine Maus besitzt, mit meiner optischen, wireless Logitech gehts ganz gut...

1.41 sec

@white chocobo
    So hab ich's auch gemacht - mir fällt's nur schwer den richtigen Rhythmus zu finden. Aber noch schneller könnt ich beim besten Willen nicht. ^^
    Geändert von Laughlyn (14.08.2003 um 22:09 Uhr)

Meine Zeti liegt auch immer über 2 Sekunden, dafür mache ich mir nicht die Arbeit extra nen Screenshot zu machen. Das ganze macht nur Mäuse kaputt.
    Und irgendwie erinnert mich das an das Wettrennen zwischen Hippo und Vivi in FFIX in Alexandria. Da bekam man auch irgendwann immer nen Krampf nach der Hälfte der Strecke! Aber jetzt habe ich den Sprinterkönig oder wie auch immer das heißt...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

also beim ersten Mal wars 1,907

.....aber ich bin sooooo fertig vom FFVIII ANFEUERN, dass ich nichts mehr schaffe!

Ifrit auf 186 zu treiben ist ziemlich heavy...8)

Also ich habe ungelogen 1,34 sec. geschafft, ich würde es ja hochladen wenn das bild nit grösser als 100kb wäre sche*** Piranho.

Naja MfG Dark Soldier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    wie macht ihr das nur? das ist doch krank ^^
    maus seitwärts nehmen, und mit dem zeige- und dem mittelfinger der linken hand sachte und schnell raufhämern, genauso feuer ich bei FFVIII meine GF's auch an.

1.306

mags jetzt aber nicht extra hochladen

am anfang hab ich immer nur über 2 geschafft, jetzt hab ichs mit 2 fingern gemacht...

1,886

schneller schaff ich's leider nicht
    mit meinem ff8 geübten anfeuern-finger
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Blackadder Gast
    2.27

wie schafft ihr das nur unter 2 sek. Oo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Ifrit auf 186 zu treiben ist ziemlich heavy...8)
    Ach, manche User schaffen das ohne Probleme mit 1,2 Posts...
    Oh, im Spiel

2,344 Sekunden... ich verzichte auf ein Foto - I suck

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Meine Rekordzeit liegt bei 1,511.

Ich übe jetzt solange bis ich auf 1,0 komme.

Hehehehe! Ich habe einen Superrekord von
    ganzen 151,58 Sekunden! Das macht mir
    so schnell keiner nach!!!
    .....Ok, lassen wir das, ich habe genau 1,4 Sekunden geschafft!
    Ich werde mich aber verbessern und noch unter
    einer Sekunde kommen!
    Humor ist ne ernste Sache!

wow seid ihr alle gut
    ich schaffe nur 2,46 ich denke, ich brauche eine andere strategie

1.609 sec
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.