Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Amy Winehouse ist tot

  1. #1

    Amy Winehouse ist tot

    Die Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin sei tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden, berichten britische Medien. Kurz nach vier Uhr Ortszeit seien Polizisten vom Rettungsdienst zu dem Haus gerufen worden, in dem Winehouse gewohnt habe. "Bei ihrer Ankunft fanden sie den Körper einer 27-jährigen Frau, die noch vor Ort für tot erklärt wurde", wird die Polizei zitiert. Die Todesursache sei noch unklar.

    Die britische Sängerin Amy Winehouse ist Medienberichten zufolge tot. Die 27-jährige Musikerin sei tot in ihrer Wohnung in Camden im Norden Londons aufgefunden worden, berichten der Sender Sky News und die britische Nachrichtenagentur Press Association.

    Kurz nach vier Uhr Ortszeit seien Polizisten vom Rettungsdienst zu dem Haus gerufen worden, in dem Winehouse gewohnt habe, so der Sender. "Bei ihrer Ankunft fanden sie den Körper einer 27-jährigen Frau, die noch vor Ort für tot erklärt wurde", zitiert Sky News aus einem Polizeibericht. Die Todesursache sei noch unklar und werde untersucht. Laut Press Association war um 15.54 Ortszeit ein Notruf bei Rettungsdienst eingegangen. Daraufhin seien zwei Krankenwagen seien losgeschickt worden.

    Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Ihre Karriere begann 2003 mit ihrem Debütalbum "Frank". Für ihr Album "Back to Black" hatte sie im Jahr 2006 fünf Grammys gewonnen.

    Im vergangenen Monat hatte Winehouse den Rest ihrer Europatour abgesagt. Bei einem Konzert in Serbien war sie zu betrunken, um singen zu können. Das Publikum buhte sie aus.

    Zitiert nach: http://www.n-tv.de/panorama/Sky-News...le3883091.html

  2. #2
    irgendwie... bin ich nicht überrascht O.o

  3. #3
    Oh wow täglicher Drogen u. Alkoholkonsum kann töten....Ein Schock

    Sicher hat sie Killerspiele gespielt und das hat sich mit dem LSD nich so vertragen.Verbannt Killerspiele

  4. #4
    Mhm. Dass diese Meldung früher oder später kommen musste war ja abzusehen, überraschend war es dennoch für mich.
    Schade eigentlich, denn abgesehen von ihren Eskapaden hatte sie schon eine sehr tolle Gesangsstimme und war eine begabte Künstlerin.

  5. #5
    Überrascht bin ich überhaupt nicht, es ist nur ewig schade um die Stimme. :/
    Dabei hieß es doch noch, dass sie gerade ein neues Album produziert hat...

  6. #6

    Sh@de Gast
    Ich mochte ihre Musik zwar nicht, und sie selbst noch weniger, aber ich hoffe trotzdem, dass man nicht wie bei Micheal Jackson anfängt mit ihrem Tod Geld zu machen. Das hat nicht mal sie verdient.

  7. #7
    Ich find's auch schade. Ihre Stimme stach sehr stark aus der Masse der für mich kaum unterscheidbaren Popsängerinnen heraus.

  8. #8
    also ich kenne ehrlich gesagt kein einziges lied von amy whinehaus und finde sie potthässlich aber ja zwischenzeitlich gings ihr ja schon mal wieder besser aber früher oder später musste es ja doch so kommen wobei ich gedacht hätte dass sie schon noch nen paar jährchen macht

  9. #9
    ich glaub wirklich besser ging es ihr nie... jedenfalls nicht so, dass man wirklich ernsthaft sagen konnte, sie wäre runter von den Drogen...
    ich glaube auch nicht, dass man "mit ihren Tod Geld macht, wie bei Michael Jackson"... es ist doch ganz normal, dass es nach dem Tod eines Küstlers noch Musik von diesem gibt... das war bei 2Pac so, das war bei Falco so, das war bei Jacko so und das wird auch jetzt so sein

  10. #10
    Sie musste ja unbedingt Janis Joplin II. sein und in den Club 27 eintreten. Gnarf.

    Ich find's schade, ich mochte ihre Musik echt. Ich war zwar ehrlich gesagt nie zuversichtlich, dass sie die Kurve ganz kriegen würde, aber ich hätte mich doch noch auf kommende Alben gefreut. Musikalisch finde ich es durchaus einen Verlust.

    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    also ich kenne ehrlich gesagt kein einziges lied von amy whinehaus und finde sie potthässlich aber ja zwischenzeitlich gings ihr ja schon mal wieder besser aber früher oder später musste es ja doch so kommen wobei ich gedacht hätte dass sie schon noch nen paar jährchen macht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	intardnet.gif 
Hits:	198 
Größe:	59,4 KB 
ID:	9256

  11. #11
    Ich hab sie nie hübsch gefunden, ein Kiefer wie ein Pferd und eine 'Frisur' bei der jeder Figaro das kalte Kotzen kriegte. Ihre Musik war bis auf das ein oder andere Lied auch nichts für mich, also tue ich hier im Thread das selbe, was ich heute Nachmittag vor den Nachrichten getan hab: Ich zucke mit den Schultern und gehe.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hab sie nie hübsch gefunden, ein Kiefer wie ein Pferd und eine 'Frisur' bei der jeder Figaro das kalte Kotzen kriegte. Ihre Musik war bis auf das ein oder andere Lied auch nichts für mich, also tue ich hier im Thread das selbe, was ich heute Nachmittag vor den Nachrichten getan hab: Ich zucke mit den Schultern und gehe.
    Echt ma, scheiß auf hässliche Leute. Das musste mal gesagt werden!

    Wieso schreibst du hier überhaupt rein, wenns dir so egal ist? Ach egal, liest du ja sowieso nicht, bist ja desinteressiert in den Sonnenuntergang geritten.


    Ich mochte ihre Stimme. Finds schon schade. Zu ihren Eskapaden kann ich nichts sagen, da ich keine Ahnung hab, was ihr Problem war. Das ein früher Tod jetzt unbedingt abzusehen war, finde ich nicht. Gibt ja genug Leute, die sich zumindest einigermaßen wieder fangen und sich mit ihren Problemem arrangieren.

    Geändert von toho (23.07.2011 um 20:55 Uhr)

  13. #13
    Als es mit Britney vor ein paar Jahren so aus dem Ruder lief, haben Bekannte von mir aus Spaß versucht das Gerücht zu streuen, sie wäre tot aufgefunden worden. Die häufigste Reaktion: "Ach, das war doch abzusehen.", "Mh. Wundert mich nicht."

    Nach den Maßstäben wundert es mich, dass Pete Doherty noch nicht unter der Erde ist.

  14. #14
    Ein weiteres Mitglied im Klub 27.

    Ich kann nicht behaupten ein großer Fan von ihr gewesen zu sein, aber ihre Stimme mochte ich schon. Aber mal ehrlich, so viel Drogen und Alkohol wie sie konsumiert hat, war ihr Tod nur eine Frage der Zeit. Und für Leute die sich selbst zugrunde richten, kann ich nur wenig Mitleid haben ...
    Trotzdem: RIP!

  15. #15
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich find's schade, ich mochte ihre Musik echt. Ich war zwar ehrlich gesagt nie zuversichtlich, dass sie die Kurve ganz kriegen würde, aber ich hätte mich doch noch auf kommende Alben gefreut. Musikalisch finde ich es durchaus einen Verlust.
    Joah, seh ich ähnlich. Hab's eben im Radio mitbekommen.

    Musikalisch ist es wohl echt ein Verlust, das lässt sich, finde ich, absolut nicht bestreiten. Ich mochte ihre Musik (größtenteils) und finde es auch daher sehr schade um sie. Allerdings bin ich (aufgrund ihrer Drogenprobleme) gleichzeitig jemand, der sagt: "Wundert mich nicht."

  16. #16
    Nicht gerade wenige Printmedien zeigen auf ihren Webseiten wieder einmal, wie verlogen und heuchlerisch sie sind. Erst über die Eskapaden empören und schlecht über sie schreiben und dann auf der Schiene der Anteilnahme daher kommen... wiederlich sowas. Bleibt im Grunde nur zu hoffen, dass ihr musikalisches Wirken und sie als Person selbst nicht derart wirtschaftlich ausgeschlachtet wird, wie es bei Michael Jackson nach seinem Tod der Fall war. DAS war (und ist) an Geschmack- und Respektlosigkeit ja kaum noch zu übertreffen. Ein Glück, dass sie keine Kinder hat, die in diesen Käse noch mit hinein gezogen werden könnten. Ihre Musik war und ist nicht mein Fall... naja...

  17. #17
    Ich war gestern auf Arbeit, als ich's im Radio gehört hab... Ab da an war der Tag für mich gelaufen. Ich hab echt gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt.

    Seit ich ihre Stimme zum ersten Mal hörte, bin ich Fan gewesen. Meiner Meinung nach war sie eine der größten Pop-Musikerinnen, die je das Antlitz der Welt erblickt haben. Es tut mir einfach so Leid für sie. Was die Drogen und die Medien aus ihr gemacht haben... Furchtbar. Gerade, weil sie auch erst kürzlich scheinbar erfolgreich aus dem Entzug gekommen ist, hatte ich eigentlich große Hoffnungen, dass sie es wirklich schafft, wieder auf den rechten Weg zu kommen.

    Zunächst hoffte ich auf einen PR-Gag, um ein eventuell kommendes Album zu promoten. Aber als es dann hieß, die Polizei hätte ihren Tod bestätigt... Je öfter ich's im Radio gehört habe, umso mehr habe ich realisiert, dass sie nicht mehr ist. Es tut mir ehrlich in der Seele weh, einen so jungen und talentierten Menschen zu sehen und zu wissen, dass sie tot ist.

    Noch nie war ich vom Tod einer berühmten Person mehr betroffen.

  18. #18
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN...

  19. #19
    Edit by DJ n:
    Bild entfernt.
    Das ist alles andere als lustig - egal, was man von ihr hält, aber etwas Respekt sollte man schon vor den Toten haben.

    Geändert von Simon (24.07.2011 um 15:18 Uhr)

  20. #20
    That's what we call borderline attractiveness.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	147.jpg 
Hits:	128 
Größe:	115,4 KB 
ID:	9269

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •