-
Ritter
1. Wann geht ihr unter der Woche immer ins Bett?
So zwischen 11:00 Uhr 00:00 Uhr denke ich. Wenn ich nicht gerade total erledigt bin.
2. Wann werdet ihr das nächste Mal ins Ausland reisen?
Geplant war dieses Jahr noch mal Tokio, aber ich gebe zu, das habe ich dann abgesagt. Wird hoffentlich nächstes Jahr was.
3. Habt ihr einen Laptop oder Desktoppc?
Hab mir erst am Wochenende endlich nach Jahren ein Laptop gekauft, yay!
4. Habt ihr schon einen Sommerhit 2011 für euch gefunden?
Hm...würde sagen, "Hollywood Hills" von Sunrise Ave., geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
5. Wurdet ihr dieses Jahr schonmal von einem Insekt gestochen?
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das Glück, bisher davon verschont worden zu sein. 
6. Wie schützt ihr euch vor den Blutsaugern?
Ich trage eh immer lange Sachen, das bringt schon was.
7. Welche Männernamen kennt ihr, die auf A enden?
Ähm...mir fällt auch nach dem Überlegen nur die Kurzform von Michael, also Micha ein ._., wenn wir jetzt bei typisch deutschen Namen bleiben.
8. Habt ihr schon mal einen Menschen gefragt, ob er Mann oder Frau ist?
Nicht direkt. Aber die Frage kam durchaus schon in meinem Kopf vor.
9. Was mir immer wieder auffällt, ist das auf manchen Getränkeflaschen steht, dass man sie trocken lagern soll, obwohl sie ja eh ständig nass sind, da sie eine Flüssigkeit beinhalten. Findet ihr das nicht auch komisch?
Ist mir noch nie aufgefallen. o.O
10. Wieviele Lampen sind in eurem Zimmer?
Eine...also eigentlich eine mit zwei Strahlern, aber der eine ist seit meinem Einzug kaputt...
-
General
1. Wann geht ihr unter der Woche immer ins Bett?
Immer so zwischen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr.
2. Wann werdet ihr das nächste Mal ins Ausland reisen?
Keine Ahnung.
3. Habt ihr einen Laptop oder Desktoppc?
Ich hab einen Desktop-PC. Aus Platzgründen wäre ein Laptop aber sicherlich von Vorteil.
4. Habt ihr schon einen Sommerhit 2011 für euch gefunden?
Nope
5. Wurdet ihr dieses Jahr schonmal von einem Insekt gestochen?
Bisher noch nicht.
6. Wie schützt ihr euch vor den Blutsaugern?
Brauch ich irgendwie gar nicht, da Mücken mich hassen und meiden (was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht).
7. Welche Männernamen kennt ihr, die auf A enden?
Saaaaaaaaaschaaaaaaaaaa! (Verdammt, Sammy war schneller)
8. Habt ihr schon mal einen Menschen gefragt, ob er Mann oder Frau ist?
Nein?
9. Was mir immer wieder auffällt, ist das auf manchen Getränkeflaschen steht, dass man sie trocken lagern soll, obwohl sie ja eh ständig nass sind, da sie eine Flüssigkeit beinhalten. Findet ihr das nicht auch komisch?
Ist doch ganz klar: Lagert man sie nicht trocken, könnten sich mehrere Flüssigkeiten vermischen und so den originalen und einzigartigen Geschmack von [Insert Schleichwerbung here] verfälschen!!!1
10. Wieviele Lampen sind in eurem Zimmer?
Zwei im Wohnzimmer, zwei im Bad, zwei im Schlafzimmer, eine in der Küche und keine im Folterkeller.
Geändert von The Judge (12.07.2011 um 10:29 Uhr)