Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Biete Hilfe beim Skripten von Rpg-Maker Xp Games an. Antworten bitte per PM

  1. #1

    Biete Hilfe beim Skripten von Rpg-Maker Xp Games an. Antworten bitte per PM

    Hallo und einen schönen Tag zusammen!

    Ich bin Binary und ich möchte euch hier meine Hilfe als mitlerweile relativ erfahrener Eventskripter anbieten!


    Im Moment bin ich im Alter von 18 Jahren angelangt und kann dabei auf eine dreijährige Erfahrung zurückgreifen, die sowohl alleiniges Entwickeln als auch Zusammenarbeit in einem Team beinhaltet. Das Atelier kenne ich hingegen erst seit Kurzem. In dieser Zeit bin ich viel zwischen den Makern umhergependelt und bin schließlich beim Rpg Maker XP angelangt der meiner Meinung nach die Beste Lösung aus einfacher Handhabung und Erweiterbarkeit beinhaltet. Ich denke ich kann von mir behaupten zuverlässig zu sein was das Einhalten von Deadlines oder ähnlichem Zeitdruck anbelangt. Wenn ich euch verspreche eine bestimmte Arbeit zu erledigen dann werde ich sie auch zu Ende führen.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich habe euch hier eine kurze Liste zusammengestellt die aufführt wie und wobei ich euch helfen kann und und wobei nicht.

    Zu den Sachen die ich mache gehört unter Anderem:

    -Die Implementierung von besonderen Mechaniken in vorhandene Spielabschnitte. Dazu zählt alles, vom sich zufällig bewegenden Tier bis zum funktionierenden Schachbrett
    -Das Erstellen eines eigenen Kampfsystems.
    -Das verbinden eurer Ressourcen mit der Spielmechanik. Dazu gebt ihr mir den Ablauf der Story(womit ein Text gemeint ist in dem genau drin steht was wie wann und wo passiert und wie es aussehen soll und welche Stimmung dabei rüberkommen soll), die fertig designten Maps, Animationen, Grafiken, Musikstücke und ich probiere dann die Spielmechanik zu erstellen die das Ganze möglichst so aussehen lässt wie es euch am Meisten anspricht.
    -Das Machen von Betatests. Ich tue das für mein Leben gern. Jedoch müsst ihr euch dann darauf gefasst machen dass ich euch haargenau sagen werde was ich davon denke. Ich werde euch nicht in den Boden flamen aber ich werde auch nichts Schönreden.


    Zu den Dingen die ich nicht mache gehört:

    -Pixeln oder Rippen von Grafiken sowie das Erstellen von Kampfanimationen oder irgendwelche andere Ressourcenbeschaffung (allerdings habe ich eine kleine Sammlung von dem Zeug auf meinem Rechner also fragt ruhig vorher nach ob ich was in der Richtung habe/kenne)
    -Das Ausdenken von Storyaspekten
    -Das Erstellen von Maps
    -Das Erstellen von stupiden, sich endlos wiederholenden Dingen. Dazu gehört zum Beispiel ein zehnstelliger Zähler für eine Punkteanzeige. 9 hoch 10 Abfragen zu machen ist nicht so mein Ding.
    -RGSS (ich habe zwar einige Skripts vorhanden, jedoch müsst ihr das Suchen beziehungsweise das Schreiben von neuen Skripts übernehmen)
    -Spielintros oder -outros. Ich bin der Meinung dass diese Aspekte, die einem zuerst ins Auge fallen und als letztes in Erinnerung bleiben, einfach von demjenigen stammen sollten von dem die Idee der Geschichte kommt. Selbstverständlich kann ich euch Tips geben.
    -Nichts mit irgendwelchen Anderen Makern
    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich möchte auch ein paar kleine Erwartungen äußern. Zu allererst wünsche ich mir eine angenehme Zusammenarbeit in der keiner Probleme hat zu sagen was er denkt. Angespannte Verhältnisse tragen oft zu einer schlechten Leistung bei und angenehm ist es auch nicht. Des Weiteren sollte eine gewisse Arbeitsbereitschaft vorhanden sein. Außerdem wäre ein Crediteintrag wünschenswert.

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wenn ihr interessiert seid schreibt mir einfach eine PM in der steht für was ihr mich brauchen könntet. Des Weiteren wäre eine kurze Beschreibung eures Projektes nicht schlecht.
    Falls ihr euch nicht sicher seid ob ihr meine Hilfe gebrauchen könntet oder auch einfach nur eine Frage habt dann schreibt lieber einmal zu früh als zu wenig.

    Ich freue mich auf hoffentlich künftige Zusammenarbeit.

    Geändert von Binary (11.07.2011 um 08:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •