Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Tour de France 2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schaue fast täglich die letzte halbe Stunde und zwischendurch mal 10 Minuten. Ich find's schön, dass Voeckler jetzt das Maillot Jaune hat, er kommt recht sympathisch rüber und ich mag Hushovd nicht so (außerdem finde ich es unpassend, dass ein Sprinter eine Woche lang Gesamtführender ist o_O).

Es kommt mir btw auch so vor, als ob es immer mehr Stürze geben würde o_O. Liegt aber vermutlich auch an der ehrgeizigen Streckenführung. Es ist ja fast gar keine einfache Etappe mehr dabei. Ich finde es dieses Jahr schon ein wenig übertrieben, imo sollten auch mal reine Flachetappen ohne hohen Schwierigkeitsgrad dabei sein, damit sich die Klassementsfahrer ausruhen können.

Edit :
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    WTF? Was macht das Auto bzw. dessen Fahrer da?! Fährt einfach zwei Rennfahrer der Spitzengruppe über den Haufen.
    Gerade auch hier gesehen, sieht echt übel aus. Glücklicherweise ist aber nicht so viel passiert (ok, Hoogerland konnte nur noch unter starken Schmerzen ins Ziel fahren, aber das hätte schlimmer ausgehen können).

Geändert von Ralph (10.07.2011 um 18:25 Uhr)