Die mal einen Elefanten-mit-Rüssel-für-Penis-Tanga getragen hat!Zitat von Karl
Ich bin deiner Meinung und wollte auch nicht sagen, dass ich das für ästhetisch hielt - aber manche Bilder brennen sich in deinen Kopf und verfolgen dich für den Rest deines Lebens...Zitat von DJ n
Danke! Eine Frau, die meine Meinung teilt *___* (die gibt es gefühlt sehr selten habe ich den Eindruck... wenn ich so überlege, wie oft ich Leopardenmuster sehe, wenn ich durch die Innenstadt gehe... *schauder*).
@ Karl:
Legende sicherlich - wie gut aber, dass das Wort "Legende" vom Grundsatz her keinerlei Wertung besitzt![]()
Bitte bitte^^ Sehe ich hier auch sehr oft...und versteh es nicht. Ich meine, ne MILF hat da ja irgendwie Grundrechte dauf, aber ansonsten?Zitat
Was stellst du dir vor? Und wie sind deine Pläne für eine bundesweite Rache wegen der Massenmisshandlung?Zitat von DJ n
Was meinst du mit der Frage: was stellst du dir vor? Die verwirrt mich ein wenig o.o''
Pläne für eine bundesweite Rache habe ich nicht - ich gehe da lieber kleinschrittiger vor; das lässt sich vor allem besser tarnen und gibt den Übeltätern nicht die Chance, sich vor ihrer Strafe zu drücken. Ich denke da vor allem an groß gewachsene Männer in schwarzen Ledermänteln, die nachts Türen mit Tritten kaputtmachen und die Leute aus ihren Betten zerren... oh, moment...
Damit meinte ich, was du dir als Bestrafung vorstellst ^^"Zitat von DJ n
Hm...könnte aber in der Tat extremst Missverstanden werden - zumal ich kein großgewachsener Mann bin, der Türen eintreten kann.
Oh, dass du kein großgewachsener Mann bist, der Türen eintreten kann hast du sehr anschaulich und eindrucksvoll bewiesen
Wie die genaue Bestrafung für so eine Massenmisshandlung aussehen soll, weiß ich noch nicht - vielleicht mit Dauerbeschallung der schlimmsten Lieder in der Geschichte der Menschheit... oder eine Strafe, die "It's Britney, Bitch!" heißt... sprich: mit einem billigen Kurzhaarschneider den Leuten eine Glatze rasieren und sie zwingen, sich darüber so zu freuen, dass sie wie eine Mischung aus debil und stoned wirken. Hmmm... das hätte was...
Ey, du hast schon nen Keks bekommen
Wäre irgendwie umsetzbar. Ich denke da an Überfälle, wenn die Tussen früh morgens aus den Clubs stolpern und eh nicht mehr wissen, was Sache ist. Es wäre dann ein leichtes, zumindest einen Teil des Kopfes mit nem Haarschneider zu bearbeiten (was das ganzeimo NOCH blöde als Glatze aussehen lässt) und dank des Alkohols sehen die dann eh debil und stoned aus.
Geht doch auch beides zugleich - Modern Talking (und spätere Inkarnationen Bohlens Unfähigkeit, gute Songs zu schreiben) beim Glatze rasieren.![]()
Ach...na gut. Da, Keks.Zitat von DJ n
Noch ein paar mehr aus verschiedenen Regionen und wir könnten Schlagzeilen machen mit einem gezielten Angriff.Zitat von DJ n
![]()
Bundesweit also, okay! Dann ist Clare Maguire also sicher? <3
[Pinky-Mode]Hey, DJ n, was wollen wir eigentlich heute Abend machen?[/Pinky-Mode]Zitat von DJ n