mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311
    Zitat Zitat von Karl
    Und oh mein Gott, seinen Keller muss man sehen!
    Thx erstmal

Der Keller war doch sein Harem oder? Hatte doch mal ne geile Fotostrecke gemacht...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Der Keller war doch sein Harem oder? Hatte doch mal ne geile Fotostrecke gemacht...
    Im Keller steht alles was nicht in seine Wohnung passt - und oh mein Gott ist das viel. Fuck, das ist ein wahrer Tempel an Figuren, Postern und sonstwas. Der Kerl hat ja auch echt nen lukrativen Job.

Zitat Zitat von Karl
    Im Keller steht alles was nicht in seine Wohnung passt - und oh mein Gott ist das viel. Fuck, das ist ein wahrer Tempel an Figuren, Postern und sonstwas. Der Kerl hat ja auch echt nen lukrativen Job.
    Mir blieb ja die Spucke weg bei dem Zeug, was er alles aus verschiedenen Richtungen hatte; Manga/Anime, diese Spielesammlung und ja, natürlich die Figuren...immer wieder diese Figuren (geil in den Vitrinen präsentiert)

Bei mir ist gerade ein Vogel durchs Zimmer geflogen. o.O

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kam der durchs Fenster?
    Was war's denn für einer?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn? Du hast doch nie das Fenster auf.

Ja natürlich kam er durchs Fenster xD Sowas hab ich bisher nur 2x in der Uni erlebt.
    Und weiß ich doch nicht was das für ein Vogel war. Der blieb nicht so lange das ich ein Foto hätte schießen und übers Internet recherchieren können.

SIE KOMMEN SIE KOMMEN!

Also wenn schon, dann das

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Joah. In Prinzip ist es daraus hinausgelaufen, dass mir nach einer halben Stunde so langweilig war, dass ich versucht habe Pi soweit es geht, aufzuzählen. Bin bis zur 44. Nachkommastelle gekommen.
    Das werdxich dann prüfen, ob das stimmt. Wenn nicht, dann runter auf den Noden, Liegestütz machen!

Zitat Zitat
    Inwiefern wirkt sich jetzt eigentlich dein Heeresantritt auf den Besuch in Wördern aus? =(
    Nicht viel, außer dass ich gratis fahren darf aber am Samstag reise ich ab.

@fedprod: Ja, wir dürfen am Freitag nach Dienstschluss Heim, am Sonntag vor 24 uhr müssen wir jedoch da sein ^^
    Vom Körper und Fitness bin ich eh top dabei, ist kein Problem ^^

Dieser Melonpan ist echt ein komischer Typ. Aber eine nette Sammlung hat er allemal...beachtlich!

@Jack: Leck mich am Arsch was ist das denn für ein realistisches Video? Schon der Titel ist der Knaller.xD

Das ist ein richtiger Film und er ist extrem schlecht xD
    Schau dir mal das Review dazu an.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das werdxich dann prüfen, ob das stimmt. Wenn nicht, dann runter auf den Noden, Liegestütz machen!
    Ich geh schon mal üben. Ich wette, bis dahin kann ich es bis zur 60. Stelle. xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nicht viel, außer dass ich gratis fahren darf aber am Samstag reise ich ab.
    Echt genial!

@Jack: Wer weiß, vielleicht ist er ja aus deinem Kopf raus, sodass du ihn los bist. XD

Boah, voll cool. Mir hat eben eine Kanadierin geschrieben, dass sie wieder hierher kommt. Und sie bringt meinen Austauschschüler mit! Ich flipp gleich aus! Ist das spitze!

Verdammt ich will Pi auch wieder lernen!! ):
    Konnte es aber nur bis zur 30. Stelle. - Gelernt hab ich es, weil ich zu doof war, Pi auf meinem Taschenrechner zu finden und Pi trotzdem mochte. Ihr wisst schon. 3,1415-kachu!!

*nerd*

Der Melonpan ist klasse. Der beste Otaku den ich je in meinem Leben gesehen habe! Zumindest sieht die Wohnung super Ordentlich aus und er entspricht optisch nicht dem klassischen Gammel-Fetthaar-Otaku. (:

Unterm Video lol
    Zitat Zitat
    Ich finds cool, dass du zu Dingen stehst, die du gern hast und finde deine Wohnung recht interessant und gemütlich. Hut ab!

Wo hast du eigentlich das Geld dafür her? Also, als was arbeitest du?

TehByder vor 21 Minuten
    Soweit ich weiß, hat Melonpan dank einer coolen Weiterbildung ein Monatseinkommen, dass normale Jahreseinkommen übersteigt. Ein Traum *sigh*

TehByder? Wer ist das?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    lol melonpan
    Oh Gott, wer macht sowas? x__X Igittigitt …

Aber Karl: Weniger Sig, mehr Paint-Pony-Bilder!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wer macht sowas? x__X Igittigitt …
    Ein ehemaliger schweizer Animeblogger
    Eine Legende!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Eine Legende!
    Die mit Abbildungen von kleinen Kindern kuschelt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die mit Abbildungen von kleinen Kindern kuschelt.
    Oh, ein Priester? *kratz*

Mhm, an machen Tagen ist es wirklich mehr als nur angenehm, wenn man in gewisse Abteilungen gehen muss, um dort ein Problem zu beheben - so wie heute. Ich liebe meinen Job

Stichworte