Thx erstmalZitat von Karl
Der Keller war doch sein Harem oder? Hatte doch mal ne geile Fotostrecke gemacht...
Thx erstmalZitat von Karl
Der Keller war doch sein Harem oder? Hatte doch mal ne geile Fotostrecke gemacht...
Mir blieb ja die Spucke weg bei dem Zeug, was er alles aus verschiedenen Richtungen hatte; Manga/Anime, diese SpielesammlungZitat von Karl
und ja, natürlich die Figuren...immer wieder diese Figuren (geil in den Vitrinen präsentiert)
Ja natürlich kam er durchs Fenster xD Sowas hab ich bisher nur 2x in der Uni erlebt.
Und weiß ich doch nicht was das für ein Vogel war. Der blieb nicht so lange das ich ein Foto hätte schießen und übers Internet recherchieren können.
Das werdxich dann prüfen, ob das stimmt. Wenn nicht, dann runter auf den Noden, Liegestütz machen!
Nicht viel, außer dass ich gratis fahren darfZitat
aber am Samstag reise ich ab.
@fedprod: Ja, wir dürfen am Freitag nach Dienstschluss Heim, am Sonntag vor 24 uhr müssen wir jedoch da sein ^^
Vom Körper und Fitness bin ich eh top dabei, ist kein Problem ^^
Dieser Melonpan ist echt ein komischer Typ. Aber eine nette Sammlung hat er allemal...beachtlich!
@Jack: Leck mich am Arsch was ist das denn für ein realistisches Video?Schon der Titel ist der Knaller.xD
Das ist ein richtiger Film und er ist extrem schlecht xD
Schau dir mal das Review dazu an.
Ich geh schon mal üben. Ich wette, bis dahin kann ich es bis zur 60. Stelle. xD
Echt genial!
@Jack: Wer weiß, vielleicht ist er ja aus deinem Kopf raus, sodass du ihn los bist. XD
Boah, voll cool. Mir hat eben eine Kanadierin geschrieben, dass sie wieder hierher kommt. Und sie bringt meinen Austauschschüler mit! Ich flipp gleich aus! Ist das spitze!![]()
Verdammt ich will Pi auch wieder lernen!! ):
Konnte es aber nur bis zur 30. Stelle. - Gelernt hab ich es, weil ich zu doof war, Pi auf meinem Taschenrechner zu finden und Pi trotzdem mochte. Ihr wisst schon. 3,1415-kachu!!
*nerd*
Der Melonpan ist klasse. Der beste Otaku den ich je in meinem Leben gesehen habe! Zumindest sieht die Wohnung super Ordentlich aus und er entspricht optisch nicht dem klassischen Gammel-Fetthaar-Otaku. (:
Unterm Video lol
Soweit ich weiß, hat Melonpan dank einer coolen Weiterbildung ein Monatseinkommen, dass normale Jahreseinkommen übersteigt. Ein Traum *sigh*Zitat