Truth hurts.
Bitte, nach einem halben Jahr kann man nicht mehr vom kennen sprechen. Ich glaube momentan nicht, dass du weißt, wie krass man sich innerhalb von wenigen Tagen schon verändern kann. Ihr seid euch mal begegnet, habt euch eine Woche lang jeden Tag gesehen, aber das wars. Du hattest ja auch kaum was mit ihm zu tun... Aber du schaltest ja jetzt auf Durchzug und es ist dir egal. Okayokay. Ich hör schon auf. o_OZitat
Ja, und ich mach mich jetzt ins Nachtleben-Stadtgetümmel... Gute Nacht!
Lol Sig aus ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 10:36 Uhr)
Hah! Ich wusste, dass es bei dem Threadtitel viele geben wird, die auf beleidigte Bockwurst machen. ^^ Ich werd' nicht sagen, auf welche Leute ich jetzt anspiele.
EDIT: Mist, ich hab's gesagt. x3 Dafür schuldet Byder mir wieder Kekse. =D
Lol Sig aus ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 10:37 Uhr)
Bitte, lasst die Mimimi-Bitchfights doch den Profis!
Und damn, Bananen-Milchshake hatte ich schon lang nicht mehr! O___O Ich frage mich bloß, wo ich um die Uhrzeit Bananen herbekommen soll … XD
Aber gut, dafür gibt's morgen Mango-Lassi, das ist dem mehr als ebenbürtig!![]()
Ist bestimmt schon tief im dreistelligen Bereich.
Doch, ich weiß es. Aber für Byder bin ich ja jetzt der Idiot, der keine Ahnung von nix hat.
Außerdem verstehe ich seine Seite durchaus. Das ist ein empfindliches Thema, ganz logisch und ich hätte nicht von mir auf andere schließen dürfen. Soweit klar.
Ich versteh bloß nicht, wie er sich über die eine Bemerkung von mir so aufregen konnte, Eltern seien mit ihren kindern nie auf dem gleichen Level, und dann auch noch behauptet hat, ich habe von nichts eine Ahnung.
@Byder: Mal Klartext: Ich sagte das deswegen weil einfach ein gewisser Altersunterschied zwischen Eltern und Kindern besteht, vor allem wenn man jung ist. Dass deine Mutter keine Peilung hat, kann ich eigentlich nicht so nachvollziehen, schließlich hat sie dich erzogen. Und zwar von Kindesbeinen an. Und von irgendwoher muss die Ahnung ja kommen, die du hast, nicht?
Andersherum: Vielleicht denke ich das auch deswegen, weil ich eine große Zeit meines Lebens in einem 2061-Einwohner-Kaff verbracht habe, wo ich in gewisser Weise mehr von meinen Eltern abhängiger war, als du es je warst. Bei uns ist das so. Die Eltern sind hier grundsätzlich erfahrener als ihre Kinder und es gibt kaum jemanden, von dem man lernen kann, wie der Hase im Pfeffer läuft (wenn die Ahnung, die du hast, nicht von deiner Mutter kommt, dann muss sie ja irgendwo anders herkommen). Dass das in einer Großstadt wesentlich anders ist, hast du mir ja mal erklärt.
Außerdem solltest du dir mal meinen Abschnitt, den du zitiert hast, genauer durchlesen. Ich hab dich in Prinzip nur bestätigt. Eltern werden immer versuchen, dir irgendwie in deine Suppe zu spucken. Auch wenn sie (eben wie bei dir und manchmal auch bei mir) keine Ahnung haben. Soweit ich das richtig verstanden habe, tut das deine Mutter auch. Wieso habe ich dann keine Ahnung? Das "Mit Eltern ist man nie auf dem gleichen Level" war eine Sichtweise meinerseits. Und die ist ein wenig einseitig, da gebe ich dir absolut Recht.
Und ich versteh immer noch nicht ganz (Ja, der Idiot halt), wieso man seine Eltern nicht respektieren soll. Denn das war die eigentliche Sache, oder?
Geändert von Kael (13.07.2011 um 06:57 Uhr)
Piraten-Veranstaltung...ich geh kotzen u.u
positiv: von den geplanten 30 Kindern sind nur 10 gekommen(yay, da lässt sich das Chaos in Grenzen halten)
negativ: Chefin (56 Jahre alt) macht ne Art von Cosplay mit seltsamen Nuttenleggins, was mich zutiefst verstört
Byder. Alter. Geh ficken.
@Simon: Sowas nennt man Trolls trolling trolls. Oder Cannibal Troll. Ist in etwa genauso scheiße wie Cannibal Corpse, macht aber mehr Spaß.
@lucky: Lass mich raten: Keine GILF?
Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 10:38 Uhr)
Du hast ne PN, Kael.
Über sowas muss man hier nicht groß rumreden, wenn du es schon wirklich wissen willst. ôo
Sind wir bei einer weiteren Schlammschlacht? Naja, jedenfalls scheint hier was los zu sein.
Solange sich andere die Köpfe zutrollen stimme ich dem zu.Zitat von steel
Lol Sig aus ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 11:33 Uhr)