Zitat Zitat von Red
Mit Eltern ist man NIE auf dem gleichen Level. Sie werden immer diejenigen sein, die dir eventuelle Ratschläge geben werden und von ihren alten Erfahrungen erzählen werden, die dir sagen: "Ich hab Recht und du nicht, ganz einfach, weil ich was-weiß-ich wieviele Jahre älter bin als du." Dennoch gehört ihnen aber auch ein gewisser Respekt. Meiner Meinung nach. Wie zum Beispiel, dass man am Geburtstag zumindest einmal anruft.
Du hast einfach keine Ahnung und das ist Fakt. Mag sein, dass das bei dir so ist, aber bei mir ist das nicht so. Meine Mutter hat ne Peilung von nichts, ist aber der Ansicht, allwissend und allmächtig zu sein. Und auf neue Sachen lässt sie sich auch nur schwer ein. Genauso, wie sie nichts begründen kann, ich aber so eingestellt bin, für nicht ersichtliche Dinge eine Begründung zu bekommen, wenn sie angebracht ist. Wunderbar.

Will mich auch nicht über sie auskotzen, da ich in letzter Zeit nur wenige Probleme mit ihr gehabt habe, bis darauf, dass sie dem Arbeitsamt unnötiger Weise etwas erzählt hat, weswegen ich mich evtl. dort noch mehrmals melden und Dinge abklären muss. Wollte auch nur sagen, dass nicht alle Eltern von Weisheit und sozialer Anpassung strotzen, wovon man lernen kann. Und gemäß der Regel des Auszugs im Bezug zu der Beziehung zu seinen Eltern, so scheint ja jetzt eh alles besser zu werden.

@Deo: Ich hab das Deo erst Samstag gekauft und da steht nicht Lynx drauf.

@Random: Ich hab einen Ohrwurm hiervon: